Remadora

729 40 45
                                    

-Privatchat zwischen Tonks und Remus-

Tonks: Remus?

Tonks: Ich weiß, dass du das hier vielleicht niemals lesen wirst, aber ich vermisse dich. In jeder Stunde, in jeder Minute, in jeder Sekunde. Ich esse kaum noch, trinken tue ich auch nur noch wenig und ich kann über nichts mehr lachen.
Die ganzen Aufträge, die ich vom Ministerium bekomme, erledige ich gerade so, denn niemand von den Todessern weiß etwas, über dich.
Ich vermisse dich so sehr.

Tonks: Ich liebe dich so sehr.

***

"Ey. Dummkopf. Wach' auf."

Langsam hob Remus seinen Kopf. Wieder stand die Person mit der Maske vor ihm. Da er angekettet war, konnte er seinem Entführer die Maske nicht vom Gesicht reißen.

"Was willst du?", fragte Remus schwach. "Du kriegst Essen und Trinken. Außerdem kriegst du dein Handy. Deine dumme Schlampe schreibt die ganze Zeit. Du hast fünf Minuten, um zu essen, zu trinken und der Schlampe zu schreiben."  "Meinst du Tonks? Tonks hat mir geschrieben?", murmelte Remus. "Ja. Genau die. Glaub' ich. Irgendso eine Schlampe halt", erklärte sein Entführer ihm.

"NENN' TONKS NICHT SCHLAMPE, DU BASTARD!", schrie Remus und riss mit aller Kraft an seinen Fesseln. "Und schrei' du mich nicht an!", erwiderte der Unbekannte, zückte seinen Zauberstab und feuerte einen Cruciatus auf Remus. Dieser fing an zu schreien und sich zu winden.

Bald verebbte der Schmerz und Remus bekam mit, wie sein Entführer den Raum verließ.

Schnell griff Remus nach seinem Handy und laß sich Tonks' Nachrichten durch.

***

Remus: Tonks? Ich liebe dich auch. ♥

***

Tonks wurde durch das Piepen ihres Handys geweckt. Sie wollte ihre Nachrichten nicht sehen. Es würde eh keine von Remus dabei sein.

Trotzdem nahm sie sich ihr Handy.

Und sie sah eine Nachricht von Remus.
Ihr Herz machte dreifache Saltos und am liebsten hätte sie den gesamten Orden zusammengerufen.

***

Tonks: Remus! Wie geht es dir? Wo bist du? Wer ist der Entführer?

Remus: Es geht mir den Umständen entsprechend. Ich habe keine Ahnung, wer ich bin. Und ich weiß auch nicht, wer der Entführer ist.

Tonks: Irgendwelche Vermutungen?

Remus: Nein. Aber es ist jemand, der unbedingt mal im Mittelpunkt stehen möchte. Ich höre ihn jede Nacht weinen und schreien.

Tonks: Hast du mal versucht, mit ihm zu reden? :/

Remus: Natürlich. Aber er wird dann wütend und... egal.

Tonks: Und was?!

Remus: Er... foltert mich. Aber mach' dir bitte keine Sorgen, es geht mir gut!

Tonks: SPINNT DER TYP EIGENTLICH?!

Remus: Bitte, Tonks, tu' nichts, um mich hier rauszuholen. Er wird bald mit euch sprechen.

Tonks: Und was will er dann sagen?! Remus, ich brauche dich!

Remus: Ich weiß es nicht. Vermutlich wird er euch mit irgendetwas drohen. Ich habe keine Ahnung.

Tonks: Remus... bitte. Halte durch.

Remus: Das werde ich. Und halte du auch durch. Ich bin bald zurück. Versprochen. ♥

***

Was Remus nicht wusste war, dass Tonks ihr Handy ausgeschaltet hatte und nun ihre Sachen zusammenpackte, um ihren geliebten Remus zurückzuholen.

---

Hi :3

Gestern dachte ich, Watty hat das Kapitel hier gelöscht o: aber eben hab ich es wieder gefunden. Omg. Ich war so froh :'D

Egal, interessiert eh niemanden.

1. Soll der Nuna-Chat lustiger werden oder eher kitschig?

...

2. Was denkt ihr? Wird Tonks Remus finden?

:'D

3. Und wer ist der Entführer? Was meint ihr?

.

Bye. ♥

Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt