Tonks und der Fremde.

554 32 43
                                    

Langsam ging Tonks auf das zerfallene Gebäude aus. Es sah aus wie eine... wie nannte sich das noch? Ach ja, Fabrik.

Sollte Tonks es wirklich wagen, hineinzugehen? Konnte es vielleicht doch eine Falle sein? Anders konnte sie sich nicht erklären, warum es ihr plötzlich möglich gewesen war, das Handy zu orten. Doch sie musste es versuchen.

Für Remus.

Tonks näherte sich der zerfallenen Fabrik und schaute sich um. Es war mitten in der Nacht, Tonks sah dementsprechend wenig. Aber sie traute sich nicht, Licht zu machen. Das wäre zu auffällig. Also musste Tonks mit dem wenigen Licht zurechtkommen.

Tonks wollte die Fabrik gerade betreten, da piepte ihr Handy. Die junge Frau überlegte schon, es wegzuschmeißen, jedoch entschied sie sich dagegen und las die Nachrichten.

---

Harry: Tonks? Wo bist du?

---

Sirius: Tonksiiiii, wo bischt du???

---

Molly: Tonks? Wri suchen dih schon.

---

Hermine: Sag mal, wo treibst du dich rum?

---

Ron: Wir machen uns Sorgen...

---

Draco: Du bist doch nicht diesen Werwolf suchen, oder? Das ist doch zu gefährlich!

---

Tonks war in diesem Moment zu angespannt, um sich zu fragen, woher Draco ihre Nummer hatte und wieso ausgerechnet er so etwas schrieb. Eine kurze Zeit lang überlegte Tonks, wem sie antworten sollte und entschied sich schließlich für Sirius.

---

Tonks: Bin bald wieder da. Mach' dir keine Sorgen. xx

---

Danach schaltete Tonks ihr Handy ab, hob ihren Zauberstab und betrat die alte Fabrik.

***

Sirius las die Nachricht seiner Großnichte und wurde blass. Wo mochte Tonks wohl sein? Sie machte doch wohl keinen Mist?

Er versuchte, ihr Handy zu orten, als er feststellen musste, dass es ausgestellt war.

Sofort rief Sirius den Orden zusammen.

***

Bei jedem zweiten Geräusch zuckte Tonks zusammen, was ihr selbst ein wemig Angst einjagte. Sie war eine Aurorin, sie hatte keine Angst zu zeigen!

"Du musst Remus' Freundin sein."

Tonks zuckte noch stärker zusammen als sie sowieso schon die ganze Zeit tat. Erschrocken drehte sie sich um und hob ihren Zauberstab.

"Ganz ruhig. Ich will dir nichts tun. Ich möchte lediglich reden."

Tonks konnte nichts erwidern. Sie war zu erschrocken von dem, was sie da sah.

Es war ein großgewachsener, junger Mann, der eine Maske trug. Zudem war er komplett in schwarz gekleidet, seine Hände waren verschränkt, er musterte Tonks, doch sie wusste nicht, wie sein Blick dabei war. War er überrascht? Wütend, traurig, verwirrt?

Obwohl Tonks verwirrt eher ausschloss. So, wie er mit ihr geredet hatte, hatte er wohl schon mit ihr gerechnet.

"Sag mir doch bitte noch einmal deinen Namen", bat der Fremde und trat einen Schritt auf Tonks zu. Diese hob ihren Zauberstab aus Reflex höher und überlegte sich schon einen passenden Zauber. Erst jetzt fiel ihr so richtig auf, dass ihr Gegenüber keinen Zauberstab in der Hand hielt, was Tonks wunderte.

"Einen Scheiß werd' ich tun!", fauchte sie, jedoch zitterte ihre Stimme mehr, als geplant. Der Fremde kramte in seiner Hosentasche und kramte ein Handy hrrvor. Dort scrollte er dann anscheinend durch Remus' Kontaktliste, denn er steckte das Handy anschließend wieder weg und Tonks meinte, ein Grinsen erkennen zu können.

"Nymphadora Tonks."

Und dann riss bei Tonks irgendein Faden. Wie konnte er es wagen, sie bei ihrem verhassten Vornamen zu nennen?!

"Nenn' mich ja nie wieder Nymphadora, ist das klar?!", schrie sie mit fester Stimme. Der Fremde lachte. Doch es war kein ehrliches Lachen.

Es klang kalt.

"Dann eben nur Tonks. Ich nehme an, du möchtest zu Remus?", fragte der Fremde ruhig, nachdem er sich beruhigt hatte. "Darauf kannst du Gift nehmen! Also sag mir, wo ist er?!", rief Tonks aufgebracht, stampfte auf den Fremden zu und hielt ihm ihren Zauberstab an die Kehle. Erneut nahm Tonks ein Grinsen seinerseits wahr.

"Genauso aufbrausend, wie ich erwartet hab. Und auch so schön, wie erwartet." Der Fremde hob seine Hand und wollte sie an Tonks' Wange führen, doch bevor seine Hand an ihrer Wange angelangte, schlug sie seine Hand wütend weg. "Denk' dran, ich bin diejenige mit dem Zauberstab", knurrte Tonks und drückte ihren Zauberstab weiter in die Kehle des Fremden.

"Ich möchte dir etwas zeigen", wechselte der Fremde abrupt das Thema und zog zu Tonks' Überraschung einen Zauberstab. Tonks machte einen kleinen Satz nach hinten und war nun auf alles gefasst.

Doch anstatt sie anzugreifen, tippte der Fremde mit seinem Zauberstab gegen die Wand. Tonks wollte schon lachen, da nichts geschah, doch plötzlich löste sich die Wand auf und an ihre Stelle trat eine Art Pfütze.

In dieser Pfütze befand sich Remus.

Er lag am Boden, röchelte, spuckte ab und zu Blut. Sein gesamtes Gesicht war zerstört, seine Haare hingen matt herunter. Er war in Ketten gelegt, er schwitzte ziemlich stark und schien langsam zu begreifen, dass er gegen die Ketten nicht ankommen würde.

Der Anblick war für Tonks schlimmer als jede Folter.

"W-was... was hast du mit ihm gemacht?", wisperte die junge Frau und trat näher an die Pfütze heran. "Genau das, was seine Rasse verdient. Tonks, du brauchst so jemanden nicht. Nicht solch einen... Abschaum." Tonks spürte, dass der Fremde direkt hinter ihr stand, ebenfalls in die Pfütze sah.

"W-wo ist er?", fragte Tonks mit brüchiger Stimme, bewegte einen Finger auf die Pfütze zu. Der Fremde jedoch nahm ihre Hand weg und raunte ihr ins Ohr: "Hier in der Nähe." "I-ich möchte zu ihm", hauchte Tonks, jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen.

"Aber dann musst du vorher bewusstlos werden. Soll ja schließlich keiner wissen, wo genau er sich befindet", erklärte der Fremde ihr. Doch Tonks hatte keine Aufmerksamkeit mehr.

Denn Remus versuchte, etwas zu sagen. Was es war, wusste Tonks nicht, aber es schien wichtig zu sein.

Remus bewegte immer wieder seinen Mund, es schien, als würde er immer wieder dasselbe sagen.

Und irgendwann erkannte Tonks, was Remus da tat.

Er sagte einen Namen.

Den Namen des Fremden.

Woher sie das wusste, wusste sie auch nicht, sie war sich nur sicher, dass es so war.

Doch Tonks konnte nicht erkennen, welcher Name es sein sollte.

Sie erkannte nur einen Buchstaben.

A.

Sie drehte sich zu dem Fremden um und nickte.

"Ich will zu ihm. Jetzt."

---

1.) Was glaubt ihr? Fängt der Name des Fremden mit A an?

Sunny, sei still. :3 ♥

2.) Was glaubt ihr, wird Remus Tonks den Namen des Fremden sagen?

:3

3.) Meint ihr, Tonks und Remus kommen da irgendwann raus?

Nö. :3

Widmung geht an Sunnylein. Oops. x

Bye. x

Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt