Langsam schlich Bellatrix um das blonde, zierliche Mädchen, um diese Lovegood, herum. Sie hatte dem Longbottom-Spross schon immer wehtun wollen und jetzt endlich hatte sie es geschafft. Na ja, ohne Clarissas Hilfe hätte natürlich alles nicht ganz so geklappt, aber der Plan an sich war von Bellatrix gekommen.
"Muss ich noch mal irgendeine 'Trixie' spielen?", fragte Clarissa gelangweilt und drehte ihre Kette in ihren Händen herum. "Oh ja. Wir brauchen Informationen. Viele Informationen. Du kannst dich gleich nützlich machen und eine von diesen dummen Gören anschreiben", erklärte Bellatrix der Rothaarigen unr trat Luna einmal in den Bauch, da das junge Mädchen den Anschein erweckte, als würde sie gleich aufwachen.
"Bella, der Deal war, dass ich dieses dumme Mädel spiele, aber das Schreiben wolltest du übernehmen. Ich schreibe bestimmt mit niemandem von denen", zickte Clarissa und warf ihre Haare zurück. Bellatrix stöhnte genervt auf und wollte gerade einen Fluch auf die Rothaarige loslassen, als ihr Handy plötzlich piepte.
"Weißt du was? Du schreibst wem auch immer und ich kümmere mich um diese Lovegood", bestimmte Clarissa und hob das blonde, bewusstlose Mädchen hoch. "Die ist ja leichter als 'ne Feder", lachte Clarissa und trug das Mädchen fort.
Bellatrix hingegen war nun genervt. Sie hatte keine Lust mehr auf dieses ewige Schreiben mit irgendwelchen pubertierenden Mädchen. Sie tat all dies doch nur noch, im für ihren Meister an Informationen zu kommen.
Stöhnend nahm sie ihr Handy und öffnete den Chat.
***
Neville: Was ist passiert?!
Bellatrix: Was soll passiert sein?
Neville: Du hast Luna zuletzt gesehen, also WAS IST PASSIERT?!
Bellatrix: Gaaaanz ruhig, Neville. Es kam plötzlich irgendein Nebel auf und hinterher war Luna weg. Ich konnte nichts tun.
Neville: Sag mal, wieso glaube ich dir nicht?!
Bellatrix: Weiß ich doch nicht. :'D
Neville: Du bist Bellatrix Lestrange, richtig?
Bellatrix: Was? Nein!
Neville: Sie hat mir aber eine 'Nachricht' dagelassen!
Bellatrix: Ja und? Ich bin trotzdem nicht Bellatrix Lestrange!
Neville: 'Trixie', verarschen kann ich mich selbst! Ich werde dein Geheimnis aufdecken, das schwöre ich dir! Und wenn du Luna auch nur ein Haar krümmst, bist du tot!
Bellatrix: Na dann viel Spaß beim Lüften meines nicht existierenden Geheimnisses! :'D
---
Bei 'Trixie' muss ich irgendwie immer an Trixie von Weihnachtsmann und Co Kg denken *_*
1. Hat einer von euch Weihnachtsmann und Co Kg geguckt bzw. guckt es immer noch, wenn es läuft?
JA OMG JA OSKSOD. *_*
2. Rot oder blau?
Rot, weil rot fast pink ist. *_*
3. Wann habt ihr so Geburtstag? (Nur das Datum, NICHT euer Geburtsjahr!)
18.01., also morgen. :)))))))
Bye. ♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...