(Vorab: das ist jetzt mal ein Teil aus der Vergangenheit von den Wächterinnen aka den Labertaschen)
-Privatchat zwischen Emmy und Sunny-
Emmy: Aaaalles Gute zum Geburtstag, Schatz. ♡
Sunny: Danke.
Emmy: Hey, alles okay?
Sunny: Ja, klar.
Emmy: Du klingst angepisst.
Sunny: Nein.
Emmy: Doch. ;D
Sunny: ...
Emmy: Sorry. ._.
Sunny: Es ist alles okay.
Emmy: Klingt aber nicht so...
Sunny: Man, das ist nicht gerade die romantische Art und Weise seiner Partnerin zum Geburtstag zu gratulieren. ._.
Emmy: Ich bin nicht romantisch! ._.
Sunny: Aber ich! ._. Und du weißt, was Romantik für mich bedeutet! Gerade zum Geburtstag!
Emmy: Man, Sunny, ich hab doch noch was geplant! ._.
Sunny: Jaja. Lass mich in Ruhe.
Emmy: Du bist manchmal so eine... Zicke.
Sunny: Gar nicht.
Emmy: Doch.
Sunny: Nein.
Emmy: Doch. ;D
Sunny: ...
Emmy: Sorry. ._.
Emmy: Aber jetzt komm bitte mal zur alten Statue.
Sunny: Nein. Ich esse gerade Muffins, die ich mir selbst gebacken habe, weil meine Freundin nicht zu Hause ist, sondern irgendwo, damit sie ja nicht den Tag mit mir verbringen muss.
Emmy: So ist das nicht!
Sunny: Doch, genau so ist das.
Emmy: Nein! Komm jetzt zur alten Statue, sonst...
Sunny: Sonst was?
Emmy: Sonst passiert was.
Sunny: Ist das eine Drohung?
Emmy: Nein, eine Warnung.
Sunny: Jetzt hab ich aber Aaaangst...
Emmy: Solltest du auch haben.
Sunny: ...
Emmy: Hör auf mit den Punkten. ._.
Sunny: Nö.
Emmy: Dann nicht.
Sunny: Kein doch?
Emmy: Nö.
Sunny: Okay.
Emmy: Joa.
Sunny: Toller Geburtstag.
Emmy: Komm zur alten Statue.
Emmy: Bitte.
***
Sunny war hin und hergerissen, denn es kam nicht gerade oft vor, dass Emmy sie so sehr um etwas bat. Auf der anderen Seite hatte Emmy sie einfach alleine gelassen - an ihrem Geburtstag! Sunny war sauer, sehr sauer, allerdings überlegte sie ernsthaft, zu der alten Statue zu gehen.
Ihr Handy vibrierte noch ein paar Mal, bis Sunny es schließlich ausmachte. Nachdenklich biss sie in den Schokomuffin. Ihre Freundinnen hatten sich auch noch nicht gemeldet, was Sunny mehr als merkwürdig fand. Obwohl, so merkwürdig war es dann wohl doch nicht. Vielleicht hatten sie mit Emmy ja eine Überraschungsparty geplant.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...