*vorab: in diesem Kapitel geht's nicht um das Treffen vom Jily-Fluff-Kapitel. Die beiden haben sich noch einmal getroffen.*
-Privatchat zwischen James und Lily-
James: Hey. :)
James: Der Abend gestern war wirklich schön. :)
James: Lily?
James: Hat es dir nicht gefallen?
James: Lily? :(
James: Nerv' ich dich?
James: Hallo?
---
"Er hat doch tatsächlich versucht, mich zu küssen!", rief Lily empört und warf ihr Kopfkissen quer durch das Zimmer. "Lily. Du kannst es nicht leugnen. Du fandest den Abend schön, nicht?", erwiderte Alice sanft und setzte sich zu Lily aufs Bett. "Nein! Er war ja nett und alles, aber... grr, nein! Einfach nein!", entgegnete Lily aufgebracht und wollte nach ihrem Kissen greifen - dabei vergaß sie, dass dieses bereits am anderen Ende des Raumes lag. Als sie es jedoch bemerkte, regte sie sich noch mehr auf, wer bitte auf die bescheuerte Idee gekommen war, für jeden Hogwarts-Schüler nur ein Kissen bereitzustellen.
"Lily. Deine Versuche es zu leugnen, zeigen nur, dass es dir gefallen hat. Der ganze Abend. Du fandest es schön, bist aber einfach zu stolz, um es zuzugeben. Merkst du was?", fragte Alice die Rothaarige nun und sah sie ernst an. Lily hob nur eine Augenbraue. "Was soll ich denn merken?", erkundigte sie sich kühl und ging zu ihrem Kissen, um es aufzuheben. Alice verdrehte die Augen.
"Was hasst du so an James?", wollte Alice wissen. "Dass er arrogant ist und nie irgendetwas einsieht. Nicht mal, wenn er einen Fehler macht. Er..." Lily brach ihren Satz ab, weshalb Alice leicht grinste. "Merkst du's jetzt?"
Doch das schien Lily nucht gerade zu besänftigen. Im Gegenteil. Es brachte sie noch mehr auf die Palme.
"Du... du behauptest gerade, dass ich so bin wie Potter! Geht's denn noch?!", schrie sie wütend und verließ das Zimmer, ohne auf eine Antwort zu warten.
Aufgebracht lief sie durch die vielen Gänge von Hogwarts und wusste nicht so recht, wohin sie gehen sollte. Schließlich landete sie im Kerker, wo sie sich jedoch nicht wohlfühlte. Wer tat das schon?
Sie wollte gerade wieder gehen, da bauten sich Regulus Black, seine Cousine Bellatrix Black und deren Kumpel Lucius Malfoy vor ihr auf.
"Leute, ich will keinen Stress, okay? Lasst mich bitte einfach vorbei", sagte Lily kühl und wollte an den drei Slytherins vorbeigehen, die jedoch ihre Zauberstäbe hoben und diese auf Lily richteten. "Habt ihr das gehört, Leute? Das Schlammblut will keinen Stress. Zu dumm nur, dass du diesen Stress bereits hast", erwiderte Bellatrix und lachte ihr schrilles Lachen. "Ach und warum? Ich hab euch nie was getan!", blaffte Lily nun. Sie war sauer und das war auch der einzige Grund, wieso sie sich nun so verhielt. "Einfach, indem du da bist. Schlammblüter haben es nicht verdient, Hexerei und Zauberei zu studieren", antwortete ihr Sirius Blacks Bruder, Regulus. "Das sieht dein Bruder anders. Der hat's auch schon ganz wild mit mir getrieben. War 'ne schöne Nacht, falls es dich interessiert. Hat man uns eigentlich bis hierher gehört?" Diese sarkastische und bissige Antwort hatte Lily sich nicht verkneifen können. Und sie schien ihre Wirkung nicht zu verfehlen, denn der Slytherin lief rot an und seine Hände begannen vor Wut leicht zu zittern.
"Du und Black hattet eine wilde Nacht? Da wird Potter sich aber gar nicht freuen", schoss nun Lucius Malfoy zurück und feixte. Für einen Moment herrschte Ruhe, doch es war nur die Ruhe vor dem Sturm. Denn von einer Sekunde zur nächsten verlor Lily komplett die Kontrolle. Die Wut brodelte in ihr wie heiße Lava.
Schnell zog sie ihren Zauberstab, richtete ihn auf Malfoy und schrie: "Stupor!" Dies war so plötzlich geschehen, dass Lucius nicht einmal mehr die Zeit gehabt hatte, den Zauber abzublocken.
Die anderen beiden Slytherins waren für einen kurzen Moment lang geschockt. Nie hätten sie gedacht, dass ein, in ihren Augen wertloses Schlammblut, zu solchen Mitteln greifen würde. Diesen Schock-Moment nutzte Lily, um auch Regulus zu schocken.
Das gab Bellatrix Anlass aus ihrer Starre zu erwachen und Lily mehr als wütend anzufunkeln. "Du bist ein mieses, dreckiges Miststück von Schlammblut", knurrte die Schwarzhaarige und richtete ihren Zauberstab direkt auf Lily. Auch Lily erhob ihren Zauberstab gegen die Hexe ihr gegenüber. Doch auf das Folgende war Lily nicht gefasst gewesen. Sie hatte nur noch Bellatrix' hämisches Grinsen wahrgenommen und dann hatte sie die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens gehabt.
Es fühlte sich an, als würden viele kleine Messer auf ihren Körper einstechen und überall, wo die Messer gewesen waren, würden kleine Flammen entstehen.
Es war schrecklich.
Das einzige, das Lily dann hatte wahrnehmen können, war eine wütende Stimme und der Schmerz war verschwunden. Keuchend lag sie am Boden, hörte nur, wie ein Gegenstand gegen etwas anderes knallte. Anschließend spürte sie, wie sie hochgehoben wurde.
"Lily? Ist alles okay bei dir? Hey, Lily?"
James. James war ihr Retter gewesen. Lily war so dankbar, dass er gekommen war.
James.
James.
James.Das war das einzige, an das Lily gerade denken konnte.
James war ihr Retter in der Not gewesen.
James Potter hatte sie gerettet.Und dann realisierte Lily, was sie da gerade gedacht hatte.
James Potter hatte sie gerettet!
"Was hast du dir dabei gedacht?!", rief Lily empört und schlug leicht gegen James' Brust, damit er sie losließ. "Na ja, ich hab hier unten Schreie gehört und hab gedacht, dass Bratpfannen eigentlich immer eine Lösung sind", antwortete James ihr grinsend und hielt eine Bratpfanne hoch. "Das... das meine ich doch gar nicht! Ich meine, dass du mich gerettet hast! Dachtest du, ich würde dich küssen, wenn du 'meinen Prinzen auf dem weißen Ross' spielen würdest?! Wenn ja, hast du dich gewaltig geschnitten, James Potter!", schrie Lily aufgebracht und wollte an James vorbei gehen. Dieser hielt sie jedoch am Handgelenk fest und drehte sie sanft zu sich. In seinen Augen erkannte Lily ein wenig Verletztheit, aber auch ein wenig Wut.
"Jetzt hör mir mal zu, okay? Ich hätte wirklich jeden gerettet, der kein Slytherin ist, klar? Das hat nichts mit dir zu tun. Ja, Lily, verdammt, ich liebe dich, aber das heißt nicht, dass du dich aufspielen kannst wie Prinzesschen sonst was! Ich hab das Ganze langsam aber sicher satt! Du fandest den Abend gestern doch auch schön, oder? Ja, genau! Aber du kannst nicht immer sagen, dass du mich magst und im nächsten Moment wieder scheiße zu mir sein! So läuft das nicht! Entweder du nimmst mich jetzt, oder ich werde versuchen, dich zu vergessen! Deine Entscheidung!"
Einen Moment lang war Lily baff. War sie wirklich so schlimm zu James gewesen?
Und ohne weiter drüber nachzudenken, küsste sie ihn.
---
Definitiv mein favourite.
1.) Wie fandet ihr's?
Ich fands toll, ohne mich selbst loben zu wollen. xD
2.) Mögt ihr Fudge?
Definitely no.
3.) Könnt ihr euch an euren schönsten Urlaub/eure schönsten Ferien erinnern?
Meine letzten Herbstferien. Ich war in London und hab die Harry Potter-Studiotour mitgemacht. :') ♥
(P.S. an Sunny: Ja, ich hab dieses Kapitel eigentlich nur geschrieben, um dich ein bisschen zu ärgern, was Remus angeht. :3)
Ich widme dieses Kapitel an kleinundseltsam, da du das mit der Bratpfanne bestimmt auch mal gerne an Bellatrix ausprobieren würdest, nh? :3
Bye. xx
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...