→ Ostern mit den Rumtreibern←

509 30 45
                                    

Vorab: Hier werde ich 5 Personen einbauen, die so nicht in HP existieren. :D (ihr könnt das hier sonst auch überspringen haha)

---

*Sunny hat die Gruppe "Labertaschen" erstellt*

*Sunny hat Melody hinzugefügt*

*Sunny hat Emily hinzugefügt*

*Sunny hat Coco hinzugefügt*

*Sunny hat Laura hinzugefügt*


Sunny: Hi. :3

Laura: Oops. *-*

Sunny: *-*

Emily: Geht das schon wieder los... ;D

Coco: SUN NY, HATTEN WIR SO EINE GRUPPE NICHT SCHON MAL?

Melody: Hab ich mich auch schon gefragt. :D

Sunny: Ja, aber ich hatte die doch gelöscht, weil wir doch alle so mega abgelenkt waren wegen der Prüfungen. ._.

Emily: Ja... ._.

Melody: Ich will die James und Sirius verarschen. :(

Emily: Wie kommst du da jetzt drauf? :'D

Melody: Weiß auch nicht. :D ist doch Ostern, da können wir sie doch auch mal verarschen. :3

Laura: Ich find' die Idee auch toll. :3

Emily: Warum eigentlich nicht? ;D die haben uns ja auch oft genug geärgert. ._.

Sunny: Von miiir aus. :3 Hat jemand 'ne Idee? :3

Melody: Ja, ich. :3 

Emily: Schieß' los. :D

Melody: Also...

***

"Und ihr meint, dass das eine gute Idee ist?", fragte Coco leise, als die 5 Freundinnen in der großen Halle standen. "Ähm, ja?", erwiderte Melody verständnislos. "Okay, also ihr wisst noch, was wir machen wollen?", murmelte Emily kichernd. "Ja, natürlich", kicherte Sunny und grinste fies. "Gut. Dann, Sunny, let's go", sagte Laura grinsend. 

Sunny trat also an den Gryffindor-Tisch heran. "James? Jamsie? Kannst du mal kurz kommen, ich brauche die Hilfe eines großen, starken Mannes", säuselte die Braunhaarige und setzte ein umwerfendes Lächeln auf. Sofort fiel Lily Evans' Blick auf die Hufflepuff-Schülerin. Könnten Blicke töten - Sunny wäre auf der Stelle tot umgefallen. Deshalb fügte sie schnell hinzu: "Sirius-Schatzibu geht aber genauso gut." Sirius sprang auf und legte einen Arm um Sunny. "Groß und stark? Das krieg' ich hin." "Guuut. Dann lass' uns mal los", erwiderte Sunny grinsend, nahm Sirius' Hand und ging mit ihm nach oben.

"Und was machen wir jetzt wegen James? Man, der muss auch noch seine gerechte Strafe bekommen", nörgelte Melody. "Ach, lass' Emmy mal machen. Geht ihr drei schon mal hoch", zwinkerte Emily, grinste und ging zum Gryffindor-Tisch, während ihre Freundinnen hoch gingen. Dort setzte sie sich auf den eben frei gewordenen Platz neben James und nahm sich etwas von dem Schokopudding. "Emily? Was machst du denn hier?", fragte James etwas verständnislos, da Emily und James sich eigentlich nicht wirklich leiden konnten. "Ich esse?", erwiderte Emily in einen Bist-Du-Dumm?-Ton. "Aber warum musst du deshalb neben mir sitzen?", erkundigte James sich verwirrt. "Weil ich Lust drauf habe? Außerdem wollte ich dir sagen, dass euer Zimmer in Brand steht", meinte Emily und aß weiter ihren Pudding. "WAS?", schrie James entsetzt, sprang auf, sah entschuldigend zu Lily und rannte nach oben, während Emily nur lachte.

***

"Hiiier, Sirius", trällerte Sunny und führte ihn ins Mädchenklo. "Du willst es hier treiben? Im Ernst?", erkundigte Sirius sich etwas angeekelt. "Ähm, hab ich gesagt, dass ich es mir dir treiben will? Nein. Nur ist die eine Toilette kaputt, da solltest du dich einmal bitte drum kümmern", bat Sunny ihn grinsend. "Ach echt? Warum macht das nicht jemand anderes?", wollte Sirius verwirrt wissen. "Weil das so ist. Ich muss echt dringend, weißt du. Außerdem... kriegst du eine Belohnung dafür", erwiderte Sunny und grinste. Sirius hob eine Augenbraue. "Ach ja? Was denn für eine?" Sunny trat an den Schwarzhaarigen heran und wuschelte ihm einmal durch die Haare. Anschließend beugte sie sich zu ihm vor, da sie genauso groß war wie er, war das kein Problem, und flüsterte ihm ins Ohr: "Eine ganz tolle Belohnung." "Einverstanden", grinste Sirius und ging in eine der Klokabinen. "Expelliarmus", flüsterte Sunny, woraufhin Sirius seinen Zauberstab verlor, welchen die Brünette auffing. "Sorry, Sirischatzi", grinste die Hufflepuff, schloss die Kabinentür und verschloss sie mit einem Zauber.

Währenddessen erwarteten Coco, Melody und Laura James schon vor dem Porträt der fetten Dame. "Lasst mich durch! Mein Zimmer brennt!", schrie James hysterisch, weshalb Melody einen Lachanfall bekam. "Da brennt gar nichts", erklärte Coco dem Schwarzhaarigen mit ernster Stimme. "Aber im Mädchenklo brennt's. Da ist Sirius. Ich hab ihn mit Sunny dahingehen sehen und dann hat's angefangen zu brennen." "Bitte?! Ist das euer Ernst?! Scheiße!", rief James und rannte sofort auf's Mädchenklo. Die drei Mädchen rannten hinterher, wobei Laura ihren Mitschüler entwaffnete. Die anderen beiden schubsten den Schwarzhaarigen daraufhin in eine der Kabinen und verschlossen diese.

"Myrte! Dein Auftritt!", rief Melody, woraufhin das Geistermädchen angeflogen kam. Man hörte ein Seufzen von ihr, kurz darauf ein Plätschern und ein eher unmännliches Quietschen aus einer der Kabinen. Kurz darauf kam erneut ein eher weibliches Quietschen aus der anderen Kabine, während die vier Freundinnen sich vor Lachen kaum halten konnten. Emily kam nach oben gerannt und war etwas enttäuscht, als sie bemerkte, dass sie den ganzen Spaß verpasst hatte.

Laura konnte sich schließlich dazu durchringen, die beiden Jungs aus den Kabinen zu lassen. Die beiden Jungs waren komplett durchnässt und sahen aus, als könnten sie die Mädchen gerade erwürgen, während die Freundinnen noch immer lachten, als gäbe es keinen Morgen. Schließlich holte Sunny etwas aus ihren Umhangtaschen und grinste. "Ich hab ja eine Belohnung versprochen", kicherte die Hufflepuff und reichte beiden Jungen einen kleinen Schokohasen.

"Frohe Ostern."

---

Hi. :3

1.) Fandet ihr's lustig?

Nope. ._.

2. Was macht ihr am morgigen Ostersonntag?

Uhm... vermutlich nicht viel. ._. Nicht mal Schokolade werde ich essen können. :( (#fickdichzahnspange)

3. (Weil ich es gerade gucke:) Kennt ihr das Haus Anubis? *-* xD Und wenn ja: wer ist eure Lieblingsfigur?

Ja. :3 Felix, Luzy, Mara. :3

bye. x

Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt