→Jily Fluff←

538 34 39
                                    

Aufgeregt wartete James vor den Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Heute war es soweit.

Er würde den Tag mit dem Mädchen seiner Träume, Lily Evans verbringen.

"Ich weiß ja nicht, was du geplant hattest, aber ich hätte nicht gedacht, dass unser Treffen daraus besteht, dass du mich nur angaffst", ertönte Lilys Stimme und James erschrak sich.

Hatte er wirklich nicht gemerkt, dass er Lily angestarrt hatte?

"Ähm... nein... natürlich nicht", meinte James peinlich berührt und kratzte sich am Hinterkopf.

Lily sah einfach bezaubernd aus.

Sie trug ein weißes Kleid, dazu cremefarbene Schuhe, ihre Haare fielen ihr in Wellen über die Schultern.

Wie immer, sah sie nach James' Meinung, wie ein Engel aus.

"Ich weiß, dass ich gut aussehe. Können wir dann jetzt?", fragte Lily mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Uhm, ja, klar", meinte James nur unr hielt Lily seinen Arm hin. "Den Gentleman kannst du später raushängen lassen", erklärte Lily ihm jedoch. James lachte und schließlich machten sich die beiden auf den Weg nach Hogsmeade.

***

"Das... war ein schöner Tag. Vor allem die Schneeballschlacht", murmelte Lily, als James und sie spätnachmittags Hand in Hand am See lagen. Lily wusste nicht, warum, aber sie wollte diese Nähe zu James.

"Finde ich auch. Du hast dich immer so niedlich aufgeregt, wenn ich dich getroffen habe", grinste James. "Fühl' dich ja nicht zu toll. Das gibt eine Revanche", erklàtte Lily ihm leichthin.

Danach sagte keiner von beiden mehr etwas. Lily schloss die Augen und ließ sich den ganzen Tag noch einmal durch den Kopf gehen.

Als erstes waren James und sie in die drei Besen getrunken und hatten zwei - oder waren es doch drei? - Butterbier getrunken. Anschließend waren sie ein wenig durch Hogsmeade spaziert und waren schließlich auf Remus, Peter, Sirius, Mary und Alice getroffen. Die Jungs hatten dann gegen die Mädchen eine Schneeballschlacht veranstaltet und obwohl Lily sehr oft getroffen worden war, am Ende hatten die Mädchen doch gesiegt.

Lily hatte heute so viel Spaß wie lange nicht mehr gehabt. Sie hatte sich frei gefühlt, als sei sie seit langem das erste Mal wieder sie selbst. Und auch James war gar kein so großes Arschloch, wie sie immer gedacht hatte.

Doch auch James dachte nach.

Hatte Lily der Tag genauso gut gefallen wie ihm? Sah sie ihn nun mit anderen Augen? Würde sie ihm weitere Chancen geben? Würde sie Gefühle für ihn entwickeln?

All das ging in seinem Kopf vor, weshalb er gedankenverloren mit seinem Daumen über ihren Handrücken strich.

James wusste nur eines: heute hatte sich seine Liebe zu Lily noch mehr verstärkt.

Und er würde um Lily kämpfen.

Komme, was da wolle.

***

"Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?", zitierte James aus Goethes Faust, als die beiden vor dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum ankamen. Lily hingegen hob nur kritisch eine Augenbraue.

"Du hast Goethe gelernt. Nicht schlecht. Aber dann kennst du bestimmt auch Margaretes Antwort", sagte Lily und auch auf ihre Lippen schlich sich ein Grinsen. "Uhm... also... na ja...", meinte James verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

"Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleitet nach Hause gehn", zitierte auch Lily nun, gab James einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand schließlich in den Mädchenschlafsälen.

---

Ich dachte mir, dass nach all dem Drama mal wieder etwas Schönes kommen könnte. Und Jily ist immer gut. :3

1. Wollt ihr so was wie dieses aus der Vergangenheit öfter lesen? Also so in der Art?

-

2. Silber oder Gold?

Silber.

3. SAMSUNG ODER APPLE?

SAMSUNG. GANZ KLAR. Zumal ich ein IPhone schrotten würde, da mir mein Handy dauernd runterfällt. -_-

Bye. xx

Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsAppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt