-Privatchat zwischen Harry und Ginny-
Harry: Hallo, wunderschönes Mädchen. ♥
Ginny: Was ist denn mit dir los? o:
Harry: Ich wollte dir sagen, wie wunderschön du bist :c
Ginny: Aww. Harry. Ich wusste gar nicht, dass du so süß sein kannst o:
Harry: ._.
Ginny: ? o:
Harry: Man, Ginny. Wieso traust du mir so was nicht zu? :(
Ginny: Weil... ich weiß auch nicht. Du bist mit Ron befreundet. Da... glaube ich do was halt nicht...
Harry: -.-
*Harry hat Ginny blockiert*
Ginny machte sich noch den ganzen Abend lang Vorwürfe. Wieso war sie denn so von Vorurteilen ergriffen, nur weil jemand mit ihrem sehr unromantischen Bruder befreundet war? Das hieß doch nicht automatisch, dass ihr Freund auch so sein musste.
Leise schlich sie in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum und sah sich um. Sie selbst war zwar ein Mädchen, aber so richtig mit Romantik umzugehen wusste sie nicht. Sie hoffte einfach, dass das, was sie geplant hatte, Harry gefallen würde.
***
Am nächsten Morgen wachte Harry auf und fühlte sich schlecht. Hatte er überreagiert, indem er Ginny direkt blockiert hatte? Er wollte einfach nicht, dass Ginny ihn direkt verurteilte, nur weil er mit Ron befreundet war.
Müde rieb er sich die Augen und begann, sich anzuziehen. Wo waren eigentlich die anderen Jungs? Er hatte an diesem Morgen noch keinen von ihnen gesehen. Hatte er verschlafen?
Er warf besorgt einen Blick auf seine Uhr und sah, dass er noch genügend Zeit hatte. Wo waren die Jungs also?
Er trottete runter in den Gemeinschaftsraum.
Was er da sah, verschlug ihm die Sprache.
Seamus und Dean standen dort mit Körbchen, in denen sich Rosenblätter befanden. Ginny stand am Ausgang, neben ihr Ron und Neville.
Plötzlich erschien Hermine neben Harry, nahm seine Hand und führte ihn nach vorne.
Harry wusste nicht, wie ihm geschah, selbst nicht, als er bei Ginny angelangt war. Diese streckte nur ihre Hand in Rons Richtung. Ihr Bruder holte einen Ring aus einer Box und hielt ihn ihr hin. Die Rothaarige nahm ihn an und sah nun Harry an.
"Harry James Potter. Ich weiß, dass meine Reaktion doof war und ich habe keine Ahnung, ob du mir dafür verzeihen wirst. Aber ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe.
Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass wir zusammengehören. Ich habe mich falsch verhalten, ich war dumm, ich habe irgendwann einfach aufgehört, um dich zu kämpfen, war mit Dean zusammen. Das war nicht okay. Ich hätte weiterkämpfen müssen.
Nun, da ich dich hatte, habe ich dich direkt wieder verloren. Nur, weil ich erneut dumm war. Das tut mir leid. Wirklich.
Aber ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde, wie ich dich liebe. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, macht mein Herz Purzelbäume. Wenn ich dich nicht sehe, weint und blutet mein Herz. Und wenn wir uns streiten, so wie jetzt, dann fühlt es sich an, als würde ich keine Luft mehr bekommen.
Wie gesagt, ich werde auf ewig nur dich lieben. In der Hoffnung, dass es dir genauso geht, frage ich dich jetzt:
Harry James Potter, willst du mich heiraten?"Harry war baff. Er hatte mit allem gerechnet, jedoch nicht damit.
Über seine Antwort musste er nicht lange nachdenken.
"Ginny. Ich war derjenige, der sich falsch verhalten habe. Ich liebe dich und hätte dich nicht sofort blockieren sollen.
Lass' uns das vergessen.
Ach und meine Antwort lautet ja!"***
Iewh. ._.
1. Lieblingszitat aus HP? (Wenn ihr virle habt, sucht euch eins aus.)
You're the weak one. And you'll never know love. Or friendship. And I feel sorry for you.
~Harry Potter
2. Lieblingschat in diesem Buch bisher?
Der Todesser-/Rumtreiber-Chat :3
3. Mögt ihr Kitsch/Romantik?
._. Kommt drauf an. ._.
Bye. ♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...