"Ich habe mich mit Trixie getroffen. Sie ist echt in Ordnung. Ich glaube, wir können ihr vertrauen", erklärte Hermine Harry, Ron und Neville. "Ich weiß nicht. Ich misstraue ihr noch immer. Da kann doch so viel hinterstecken", erklärte Neville der Braunhaarigen. "Ich weiß ja, dass du Angst wegen Bellatrix hast, aber glaub' mir. Trixie ist nicht Bellatrix. Das hätte ich gesehen", erklärte Hermine dem besorgten Jungen. "Er ist nicht der einzige, der besorgt ist", mischte Harry sich nun ein. "Du auch?", murmelte Hermine. "Ja. Ich misstraue Trixie so sehr", erklärte Harry seiner besten Freundin.
"Leute. Ihr vergesst immer eine Sache", warf Ron nun ein. Hermine, Harry und Neville sahen den Rotschopf nun an. Ron seufzte.
"Na ja, es gibt doch nicht nur die merkwürdige Trixie. Es gibt auch diese Nari. Wer garantiert uns denn, dass Luna sich nicht mit ihr getroffen hat? Ja, Luna hatte vor, sich mit Trixie zu treffen. Aber was ist, wenn statt Trixie Nari zu diesem Treffen gegangen ist und Luna entführt hat? Es kann doch durchaus sein, dass Nari nicht existiert und damit nun alle an der Nase herumgeführt hat. Also sollte einer von uns nun Nari anschreiben."
Alle sahen Ron fassungslos an. Schließlich war es Hermine, die das Schweigen brach.
"Das... das war clever, Ron."
"Ach was. Ist das so was neues?", sagte Ron grinsend. Doch schnell verging ihm das Grinsen wieder. "Hermine, du solltest Nari anschreiben." "Warum schon wieder ich?", murmelte Hermine. "Weil du nunmal das einzig anwesende Mädchen bist und uns drei Jungs sonst direkt unterstellt wird, wir wären untreu oder so was", erklärte Ron seiner Freundin. Diese atmete einmal tief durch und griff nach ihrem Handy.
***
Hermine: Hi. :)
Narzissa: Hallo! :)
Hermine: Wie geht's?
Narzissa: Hach ja, ganz gut. :)
Hermine: Sag mal, hast du Lust, dich mit mir zu treffen?
***
Narzissa saß geschockt vor ihrem Handy. Sie hatten zwar schon ein Mädchen für Bella gefunden, aber nie hätte sie gedacht, dass diese Mädchen auch sie treffen wollten.
"Bella?", rief Narzissa und fand ihre Schwester recht schnell. "Was ist, Zissy?", erwiderte diese. "Eines der Mädcgen will Nari sehen", erklärte Narzissa ihrer Schwester nervös. "Hm. Dann müssen wir schnell jemanden dafür finden. Wer will sich denn mit ihr treffen?", erkundigte Bellatrix sich. "Diese Granger", murmelte Narzissa.
Ein grausames Lächeln umspielte Bellatrix' Lippen.
"Nun gut. Schreib' ihr, dass ihr euch treffen werdet. Diesem dämlichen, neugierigen Schlammblut werden wir eine ordentliche Lektion erteilen."
---
Bam bam baaaaam.
1. Was wird 'Nari' wohl mit Hermine anstellen?
---
2. Findet ihr, dass der Name 'Harry Potter WhatsApp-Chats' noch zu diesem Buch passt?
Nein, aber ich weiß auch nicht, wie ich es sonst nennen soll. ._.
3. Habt ihr Vorschläge für einen neuen Namen?
Nope.
Bye. ♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...