"Lassen Sie Hermine in Ruhe, bitte", flehte Luna schwach, doch der Todesser lachte nur grausam. "Ich lasse doch nicht Potters kleine beste Freundin in Ruhe." "Aber-" "Luna, lass gut sein", unterbrach Hermine ihre Freundin und rang sich ein Lächeln ab, auch wenn die Jüngere dieses nicht sah.
Der Todesser löste Hermines Fesseln und zog sie gewaltsam auf die Füße. Hermine hätte sich gerne gewehrt, doch ihr wurde ein Zauberstab an die Kehle gehalten, weshalb sie das schnellstens unterließ.
"Vorwärts", drang die Stimme des Todessers an ihre Ohren und der Mann, welcher groß zu sein schien, setzte sich in Bewegung, ebenso Hermine. Diese hatte mittlerweile Angst, ließ sich diese allerdings so wenig wie möglich anmerken. Das Zittern konnte sie einigermaßen unterdrücken, jedoch schwitzten ihre Hände wie verrückt und ihre Atmung schien sich stetig zu beschleunigen.
Doch sie musste sich zusammenreißen und einen kühlen Kopf bewahren. Sie musste sich darauf konzentrieren, was sie sehen konnte und wie sie vielleicht doch abhauen könnte.
Der Todesser ging relativ zügig, wodurch Hermine, deren Sehkraft durch die Dunkelheit eben eh leicht beeinträchtigt war, nicht sehr viel erkennen. Nur einige Gemälde und viel zu saubere Möbel.
Schließlich kamen die beiden in einem großen, kahlen Raum an. Hermine sah sich um, doch in diesem Raum befand sich kaum etwas außer ein paar Büchern und einem Tisch mit Stühlen. Hermine dachte nach. Auf dem Weg zurück würde sie besser auf die Umgebung achten, vielleicht würde sie ja einen Kamin und Flohpulver finden - wobei sie das stark bezweifelte.
"Also", sprach der Todesser und setzte sich auf einen der Stühle, "bist du koorperativer als deine kleine verrückte Freundin oder muss ich dich auch foltern?" Hermine sah den Todesser feindselig an. "Was wollen Sie?" "Informationen. Über den Orden, über Potter... einfach über alles eurer Seite", antwortete der Mann und sah Hermine durch seine Maske an. Hermine zuckte mit den Schultern. "Dann haben Sie die Falsche entführt. Ich bin noch zu jung für den Orden, da ich erst 16 bin und über Harry werden Sie vermutlich eh schon alles wissen." Das junge Mädchen hoffte, dass der Mann vor ihr ihre Lüge glaubte.
Der Todesser stand auf und kam langsam auf Hermine zu.
"Du denkst wohl, du bist ganz schlau, was, Schlammblut? Ich weiß, dass du bereits 17 bist, anders als deine kleinen dummen Freunde. Also wirst du mir sagen, was ich wissen will, andernfalls", er wedelte mit seinem Zauberstab, "wird's schmerzhaft für dich."
Hermine sah den Todesser weiterhin stur an und überlegte fieberhaft, wie sie ihn vielleicht überwältigen konnte. Ihre Chancen standen denkbar schlecht - der Todesser vor ihr war groß und schien Muskeln zu haben, zudem hatte er einen Zauberstab.
"Hörst du noch zu, Püppchen?", riss der Todesser das junge Mädchen aus ihren Gedanken, weshalb sie schnaubte. "Ich bin kein Püppchen!" "Ist ja auch egal. Sag mir einfach, was ich wissen will. Hat Potter 'ne Freundin?", erwiderte der Todesser mit kalter Stimme und zeigte mit seinem Zauberstab auf Hermine. "Vielleicht", erwiderte die Braunhaarige kühl und sah sich in dem Raum weiter um. Doch da war nichts, was spannend hätte sein können für eine Flucht. Obwohl - die Bücher sahen schwer aus. Ob sie schwer genug waren, um den Todesser aufzuhalten? Doch wie sollte sie an die Bücher kommen?
"Hat er oder hat er nicht?", wiederholte der Todesser mit Nachdruck. Hermine verdrehte die Augen. "Keine Ahnung, ist möglich. Er redet mit mir nicht über Romantik oder Liebe", meinte die Braunhaarige und war selbst überrascht, wie kühl ihre Stimme war. Der Todesser musterte Hermine kurz und seufzte dann.
"In Ordnung. Es heißt zwar, du seist schlau, aber das glaube ich nicht wirklich. Crucio."
Und dann durchfuhr ein schrecklicher Schmerz das junge Mädchen. Sie fiel zu Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib. Doch sie durfte nicht aufgeben - wenn sie dem Todesser sagen würde, dass Harry mittlerweile mit Ginny verlobt war, dann würden sie auch Ginny herholen und das wollte Hermine auf keinen Fall.
Der Schmerz hörte auf und der Todesser sah höhnisch auf die 17-jährige hinab. "Sprichst du jetzt endlich? Oder muss ich weitermachen?" Hermine blieb still. Lieber würde sie noch mal diese Schmerzen durchmachen, als Ginny hierher zu bringen.
"Gut. Wie du willst. Crucio."
Erneut durchfuhren Hermine diese schrecklichen Schmerzen und sie konnte kaum noch klar denken. Sie wollte nur, dass die Schmerzen aufhören.
Die Welle des Schmerzes klang erneut ab und der Todesser hockte sich zu Hermine.
"Wieso nimmst du diesen Schmerz auf dich? Um jemanden zu schützen, vermute ich. Wie ist ihr Name? Wer ist Potters kleine Freundin?"
Hermine stellte sich dieselbe Frage. Warun ließ sie sich foltern, wenn sie es so einfach haben könnte?
Sie musste Ginny von diesem schrecklichen Ort fernhalten, genau. Und wollte sie nicht selbst weg von hier? Doch wie?Genau, die Bücher.
Hermine sagte nichts und robbte langsam auf die Bücher zu.
"Wo willst du hin, Schlammblut? Antworte mir!", schrie der Todesser und wieder wurde Hermine von diesen Schmerzen ergriffen. Sie wand sich am Boden und wollte nur, dass es aufhörte.
"Du bist wirklich nicht schlau. Wie können das andere behaupten?", fragte der Todesser abfällig, während Hermine weiter zu den Büchern robbte. Der Todesser redete weiter, was Hermine ausblendete - sie hatte nur ein Ziel, die Bücher.
Und dann konnte sie die Bücher greifen. Der Todesser hatte sich mittlerweile vom ihr weggedreht und schwang irgendeine große Rede, die sicherlich oskarreif gewesen wäre - doch Hermine ließ ihn nicht ausreden und ließ den schweren Stapel Bücher, den sie selbst nur schwer hatte tragen können, auf den Kopf des Todessers fallen.
Wie ein nasser Sack fiel er zu Boden.
---
Wtf ist das?
Ich schätze mal, dass sich dieses Buch gaaaaaanz langsam dem Ende zuneigt. Keine Ahnung, wie lange es noch geht, aber bei meinen Ideen vermutlich nicht mehr allzu lange.
Widmung geht an howgayislouis, weil sie einfach cute ist. xx
Und ja, ich habe dieses Buch mit wattys2016 getaggt. Warum? Ich brauch den Fame halt.
Spaß. Ich hatte einfach Lust dazu. :'DIch wünsche euch allen noch eine tolle Restwoche und wollte nur mal so am Rande erwähnen dass ich frei hab. 8) xx
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...