"Wo zur Hölle sind wir bitte?", fragte Hermine, als die sieben Hexen angekommen waren. "Oh, in unserem bescheidenen Heim", erklärte Sunny ihr und grinste. "Ihr wohnt zu fünft?", erkundigte sich nun Luna, woraufhin die Rothaarige, die folglich Emmy sein musste, da dieser Name erwähnt worden war, grinste. "Klar. Ist auch echt der beste Sex mit all den Verrückten hier." Sie erntete dafür einen Schlag gegen die Schulter von Sunny.
"Mummy! Mumster! Haben wir wieder Besuch?", rief plötzlich eine weitere Mädchenstimme und ein Mädchen mit wilden, lila-blau gefärbten Haaren kam angerannt. Hermine schätzte sie auf 16, war sich dessen jedoch nicht sicher. "Ja. Das sind Hermine und Luna", erklärte Sunny dem Mädchen und umarmte es kurz. "Muuuum, das ist widerlich", maulte das Mädchen und befreite sich aus Sunnys Armen. Anschließend schüttelte das Mädchen Hermine und Luna die Hände. "Ich bin Mia. Und das da sind meine Eltern, Mum und Mumster", erklärte das Mädchen den beiden Hogwarts-Schülerinnen und grinste. "Was zur Hölle ist ein Mumster?", erwiderte Hermine verwirrt. "Ist 'ne Mischung aus Mum und Gangster", antwortete Mia und sie und Emmy fingen an zu grinsen. "Ich hab so oft versucht, ihnen das auszureden... hat nie geklappt", lachte Sunny und sah in die Runde.
Ihr Gesichtsausdruck wurde von einer Sekunde auf die andere ernst und sie sah ihre vier Freundinnen an.
"Wir sollten es ihnen jetzt erzählen", schlug Sunny vor, woraufhin Hermine die fünf verwirrt ansah. "Was erzählen?"
Emmy schüttelte vehement den Kopf. "Wir wollten es ihnen erst erzählen, wenn alle von ihnen da sind." "Da geb' ich Emmy recht. Sonst müssen wir uns ja dauernd wiederholen", stimmte Melody dem Rotschopf zu. "Die beiden sind doch schon so total verwirrt, da können wir sie doch jetzt nicht noch mehr verwirren", warf Coco in die Runde. "Ich seh's wie die anderen", stimmte auch Laura zu.
"Und ich bin dafür, dass ihr uns das jetzt erklärt!", erwiderte Hermine aufgebracht und funkelte sie fünf an. Sie hatte zwar Respekt vor den Frauen, trotzdem wurde sie langsam ungeduldig. Was immer es war, sie wollte es jetzt wissen.
Die vier Frauen, die dagegengestimmt hatten, seufzten, sahen aber ein, dass eine Diskussion nichts bringen würde.
"In Ordnung. Euch ist sicherlich aufgefallen, dass die Bösen irgendwie... schrecklich erfolgreich sind, nicht wahr?", begann Emmy, die es immer noch für eine schlechte Idee hielt, die beiden Mädchen einzuweihen. Hermine und Luna nickten verwirrt.
"Das liegt daran, dass ihr, wie auch immer, in ein anderes Universum gesprungen seid", sprach nun Melody, woraufhin Hermine die Stirn runzelte. "Wie bitte?"
"Ihr seid in ein anderes Universum gesprungen, eines, das parallel zu eurem verläuft, hier gelten andere Spielregeln als bei euch", erklärte Coco in der Hoffnung, die Mädchen würden es verstehen. "Und wie soll das gehen?", erkundigte Hermine sich.
"Durch einen Universumsstrudel, den jemand Bestimmtes ausgelöst wurde", sagte Sunny und warf Emmy einen vorwurfsvollen Blick zu. "Was denn? Ich wollte Mia zeigen, wie man einen herstellt", murmelte die Rothaarige, woraufhin Sunny sie nur böse anfunkelte. "Ja. Und leider hatten sie Pech und sind in diesem Universum gelandet. In ein Universum, in das sie nicht gehören."
Als Laura Hermines verwirrten Blick sah, räusperte sie sich und erklärte: "Es gibt fünf Universen. In dem einen lebt ihr, es ist das sogenannte fast realistische Universum. Sowohl Gut als auch Böse verlieren Angehörige, jedoch gewinnt meistens Gut. Es kann auch sein, dass Böse gewinnt, was aber eher unwahrscheinlich ist. Also, nein, guck nicht so, es gibt natürlich kein Gut und kein Böse in dem Sinne, sondern nur gute und böse Absichten. Das klingt besser. Also wie gesagt, eures ist das fast realistische Universum. Dann gibt es das fast unrealistische Universum. In diesem gelten dieselben Regeln wie in eurem Universum, nur umgedreht. Böse gewinnt fast immer und Gut kann gewinnen, ist aber eher unwahrscheinlich. Als nächstes gibt es das realistische Universum. Hier haben beide Seiten dieselbe Chance zu gewinnen. Und es gibt das unrealistische Universum. In dem befinden wir uns momentan. Das Böse siegt ausschließlich. Achso und dann gibt es noch das unwichtigste aller Universen: das reine Universum. Hier ist nichts. Alles ist weiß und es laufen einem nur ein paar Mäuse über den Weg. Was guckst du denn so skeptisch? Wir haben uns die Namen nicht ausgedacht."
Hermine sah die Frau vor ihr jedoch weiterhin skeptisch an, da sie die Namen wirklich bescheuert fand. Außerdem fand sie es merkwürdig, dass diese Frauen alles darüber zu wissen schienen.
"Woher wissen Sie das alles eigentlich?", sprach Hermine ihre Frage aus. Emmy fing an, wie eine Irre zu lachen. Sie klang ein wenig wie Bellatrix. "Haben wir alles in Büchern gelesen. Guck' nicht wie so 'n Auto, das haben wir natürlich nicht in Büchern gelesen. Na ja, nicht nur. Wir sind sozusagen die Wächterinnen der Universen. Kurz nach unserer Schulzeit kamen die alten Typen zu uns, weil die zu alt für den Job wurden und haben das zu unserer Aufgabe gemacht. Ist eigentlich ziemlich cool, da wir so noch um die 100 Jahre zu leben haben und uns immer aussuchen können, wie alt wir gerade aussehen wollen."
Jetzt war selbst Hermine beeindruckt. Wächterinnen der Universen. Eigentlich sträubte sich in Hermine alles, diesen Unsinn zu glauben, aber sie musste es einfach glauben.
"Ja. Und weil wir die Wächterinnen sind, können wir Universumsstrudel erzeugen, mit denen wir von einem ins andere Universum transportieren können, um zu gucken, ob noch alles okay ist in den einzelnen Universen. Da diese Strudel allerdings eine große Reichweite haben, machen wir das nicht im Beisein von anderen Menschen. Aber Emmy musste es natürlich direkt vor Hogwarts machen und zwar genau dann, als Todesser im Schloss waren und Dumbledore gerade gestorben ist", sagte Sunny ärgerlich, woraufhin Emmy sie gegen die Schulter schlug. "Deshalb sind wir auf jeden Fall hier, um euch und die Todesserchen zurück zu schicken."
Hermine nickte verständnisvoll, aber eine Frage schwirrte noch in ihrem Kopf herum.
"In diesem Universum lebt Dumbledore noch. Wieso?"
"Tote Körper, die in andere Universen gebracht werden, werden in den anderen Universen wieder lebendig. Ziemlich lästig", erklärte Melody.
"Okay. Und wie sollen wir wissen, dass wir euch trauen können?", kam es nun von Luna und Hermine hätte sich vor die Stirn schlagen können. Warum war sie nicht auf diese Frage gekommen?
Coco seufzte und zückte ein Fläschchen. "Das ist Veritaserum." Jeder der fünf Wächterinnen trank einen Schluck und Luna fragte jede einzelne zu den eben angesprochenen Themen aus. Schließlich nickte sie und verkündete, dass sie ihnen vertraute.
"Gut. Und was ist, wenn wir zurück in unserem Universum sind? Wir werden uns vermutlich nicht mehr anstrengen, weil wir ja wissen, dass wir vermutlich gewinnen", wollte Hermine wissen.
Sunny sah die schlaue Hexe ernst an.
"Ihr werdet euch an das hier nicht mehr erinnern. Ganz einfach."
---
So. Bitteschön. Die Erklärung, warum die bösen Sachen wichtig für den Plot waren.
In meinen Gedanken war es cooler, aber egal. Ich bin ganz zufrieden. :3
Und wir Lanertaschen haben eine große Rolle. Lalalalalala. :3
bye. xx
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...