-Privatchat zwischen Neville und Luna-
Neville: Hi :)
Luna: Hallo! :)
Neville: Wie geht's dir so?
Luna: Super! :) ich treffe mich nachher mit Nari und Trixie :)
Neville: Ach echt? Ich dachte, wir misstrauen ihnen...
Luna: Man muss jedem eine Chance geben. :)
Neville: Magst du mir später von dem Treffen erzählen? :)
Luna: Vielleicht. :)
Neville: Treffen wir uns morgen vielleicht? Gegen 15 Uhr am See?
Luna: Ja, gerne. :)
Neville: Ich möchte dir nämlich etwas sagen. :)
Luna: Etwa, dass du und eine Pflanze heiraten werdet? Ich organisiere die Hochzeit, okay? *-*
Neville: Ich hatte nicht vor, eine Pflanze zu heiraten...
Luna: Oh. Du heiratest also lieber Malfoy?
Neville: Nein...
Luna: Okay. Dann werde ich abwarten, was du heiratest :)
Neville: Wie kommst du auf 'Was'?
Luna: Darum... ich muss jetzt auch weg.
***
Am nächsten Tag wartete Neville geschlagene zwei Stunden auf Luna. Jedoch tauchte sie nicht auf.
Schließlich gab Neville auf und trottete in sein Zimmer. Dort warf er frustriert seinen Rosen-Strauß in eine Ecke und legte sich auf sein Bett. Er war froh, dass die anderen Jungs irgendwo anders waren.
In der Nacht konnte Neville nicht schlafen. War Luna vielleicht etwas passiert? Hatten Nari und Trixie ihr etwas angetan?
***
"Neville! Neville! Da bist du ja! Guck' dir das an!", rief Ginny am nächsten Morgen aufgeregt und kam am Frühstückstisch auf Neville zugerannt. "Was ist denn?", fragte Neville leicht überrumpelt.
"Luna... hat... mir erzählt, dass... Luft... ihr euch treffen wolltet. Du hast dich sicherlich gefragt... grah, ich renne nie wieder so schnell... wo sie geblieben ist. Hier. Lies' das", forderte Ginny ihren Freunr auf und warf den Tagespropheten vor ihn auf den Tisch.
Luna Lovegood, Tochter des Kitterer-Herausgebers Xenophelius Lovegood, wird seit dem vorgestrigen Tage vermisst. Laut Angaben einiger Freundinnen wurde sie zuletzt mit zwei Mädchen gesehen. Was genau passier ist, wissen nicht einmal die besten Auroren.
"Und daneben lag das", keuchte Ginny unr überreichte Neville einen Zettel.
Was meinst du, werden Mommy und Daddy stolz sein, wenn sie herausfinden, dass ihr einziger Sohn seine eigene kleine Freundin nicht beschützt hat? Ach warte, Mommy und Daddy kennen dich ja nicht mal mehr! :'D
Und sofort war Neville klar, was mit Luna geschehen war.
Bellatrix Lestrange hatte das Mädchen entführt, das er selbst liebte.
---
No. Just no.
1. Zu viel Drama in diesem Buch, stimmt's?
Ja. Aber mal sehen, was noch draus wird. ._.
2. Was wünscht ihr euch für dieses Buch?
-
3. Findet ihr das Buch gut so, wie es ist oder ist es euch im Laufe der Zeit zu doof geworden? ._.
-
Ich hab am Montag Geburtstag lalala. :3 (interessiert keinen, ich weiß. ._.)
Bye. ♥
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...