-Privatchat zwischen Sirius und Remus-
Sirius: Remiiiiiii?
Remus: Siriiiiiiii?
Sirius: ... Sirius. Einfach Sirius.
Remus: ... dann auch einfach Remus.
Sirius: Aber... Remi klingt cooler. Egal. Was ich sagen wollte. Meinst du, diese Sunny von neulich geht mal mit mir aus? ;)
Remus: Öhm, ja, keine Ahnung. Vielleicht?
Sirius: Das wär' schon nice... ;)
Remus: Dir ist klar, dass sie dich schon mal reingelegt hat?
Sirius: Na und? Die kann mir auch nicht lange widerstehen. ;)
Remus: Dass dein Ego überhaupt durch die Zimmertür passt...
Sirius: Du brauchst auch eine Freundin. Und mehr Ego.
Remus: Ich brauche keine Freundin.
Sirius: Und ob. Sonst endest du noch wie Franks Tants Aussie...
Remus: Bitte wer?
Sirius: Franks Tante Aussie. Die hatte keinen Freund in der Schule und hat jetzt genau 48 Katzen, 35 Hunde und 8 Ratten...
Remus: Was redest du schon wieder für einen Scheiß?
Sirius: Na ja, du verstehst, was ich meine. Jetzt sag doch mal, wen du heiß findest. Du brauchst 'ne Freundin.
Remus: Sirius, ich brauche keine Freundin - ich hab bereits eine.
Sirius: Waaaaas? o: warum erzählst du mir das nicht? Hattet ihr schon Sex? War er gut? Oder ist sie 'ne Niete? Dann kannst du sie gleich vergessen, Kumpel. 'Ne Beziehung steht und fällt mit dem Sex.
Remus: Jetzt weißt du, wieso ich es dir nicht gesagt habe.
Sirius: Warum? O.o
Remus: Weil du nicht fragst, wie es zwischen uns läufst, sondern gleich nach dem Sex fragst.
Sirius: DAS IST JA AUCH WICHTIG. O:
Remus: Bye dann.
Sirius: WARTE. wer ist es????
Remus: Coco.
Sirius: Kenn ich die?
Remus: Müsstest du.
Sirius: Aaaaach, ist die eine von den Labertaschen? So wie Sunny? ;)
Remus: Vielleicht. Ciao dann.
Sirius: Uhhhhhhhh. ;)
***
-Privatchat zwischen Sirius und Peter-
Sirius: Hiiiiii, Wormtail. :3
Peter: Hey. :) was gibt's?
Sirius: Jamsieeepoo ist bei Evans und Remus vermutlich bei Coco... und mir ist langweilig. :c
Peter: Ich muss auch bald los... :(
Sirius: Was? Wohin? Hast du eine eine mir verschwiegene Freundin? -.-
Peter: ...
Sirius: NICHT DEIN SCHEIßERNST.
Peter: Vielleeeiiiicht...
Sirius: ALTER, WENN ICH DICH FINDE, ERWÜRG' ICH DICH.
Peter: O.o
Sirius: VIELLEICHT ERDROSSELE ICH DICH AUCH. ODER ICH ERSTECHE DICH. ODER ERWÜRGE DICH.
Peter: Calm down. O.o
Sirius: Und wer ist deine Freundin? Auch eine von diesen Labertaschen? Vielleicht dieses Rotköpfchen, Emilia oder wie sie heißt? Oder Lara? Oder Melady?
Peter: Ähm. Nein. Du kennst sie vermutlich eh nicht.
Sirius: Sag. Mir. Den. Namen.
Peter: Latisha.
Sirius: Ah... du hast recht. Kein Plan, wer das ist.
Peter: Muss los... bis dann. :)
Sirius: Du mich auch. -.-
***
Genervt zog Sirius durch das Schloss, auf der Suche nach einer bestimmten Brünetten. Doch er konnte die durchaus attraktive Hufflepuff nirgendwo finden.
Also beschloss er, nach Hogsmeade zu gehen. Er hatte ja sonst nichts Besseres zu tun. Und dort wurde er sogar fündig. Er fand zwar nicht Sunny, jedoch fand er ihre rothaarige Freundin... Emilia? Er war sich nicht so sicher.
"Hey, Redhead. Emilia oder so", rief Sirius ihr zu. Die Rothaarige drehte sich um und sah den jungen Black verwirrt an. "Meinst du mich?" "Ja. Wen denn sonst", erwiderte Sirius. Die Rothaarige nickte und stellte sich vor den Gryffindor.
"Also erstens mal, die Haare sind gefärbt. Und zweitens, mein Name ist Emily. E-m-i-l-y. Nicht Emilia. Nenn' mich am besten Emmy. Ist einfach zu merken", erklärte sie ihm und verpasste ihm eine Kopfnuss. "Aua! Wofür war das?!", fauchte Sirius aufgebracht und funkelte die Gryffindor wütend an. "Dafür, dass du meinen Namen vergessen hast?!", entgegnete Emily empört. "Okay. Was wolltest du jetzt eigentlich von mir?", fragte das junge Mädchen leicht verwirrt und grinste frech. "Wo is'n deine Freundin Sunny?", erkundigte Sirius sich. "Sunny? Ach, die ist irgendwo bei Alice. Glaub ich. Ja. Doch. Das meinte sie. Die wollen 'nen Mädelstag im Drei Besen machen", erklärtr Emmy dem Schwarzhaarigen. "Und wieso bist du nicht dabei?", wollte Sirius verwirrt wissen. "Hallo? Ich hab ein verdammtes Date. Und was willst du eigentlich von Sunny?", fragte Emily Sirius und durchlöcherte ihn quasi mit ihren Blicken. "Ich bin Sirius Black. Was soll ich von ihr wollen?", fragte der Black-Junge grinsend.
Emmy trat ganz nah an Sirius heran.
"Tu ich weh und ich tue dir weh. Und jetzt verpiss dich, mein Date kommt."
---
So, ein neues Kapitel, dieses Mal wieder etwas heiterer aus der Vergangenheit... war mal wieder nötig nach dem ganzen Drama, oder?
Was gibt's sonst noch zu sagen? Eigentlich nichts.
Dieses ganze Whats-App-Chats-Ding ist irgendwie ziemlich ausgeartet, oder? Hätte ich nie gedacht, zumal ich am Anfang ausschließlich Bullshit schreiben wollte.
Egaaaal. c:
Schlaft gut. Byyyyeeeee. 💜
DU LIEST GERADE
Harry Potter Und Die Unglücke Mit WhatsApp
FanfictionEs gibt zwar schon viele von ihnen, aber ich wollte mich auch mal dazu gesellen, zu den Harry Potter-Whatsapp-Chats. Hoffe, sie gefallen euch und sind einigermaßen lustig :D Meinungen sind immer erwünscht. WARNUNG Sie könnten an grenzenloser Dummhei...