Kapitel 1

133 7 0
                                    


Ich rannte und rannte, im Blick, immer den Jungen mit dem hellbraunem Wuschelhaar und den blauen Augen mit goldenen sprenkeln. Ich rannte auf ihn zu, streckte meinen Arm in seine Richtung, doch nichts ließ mich ihn erreichen. Ein schrecklicher Schmerz in meiner Brust, ließ mich abrupt zusammenfahren, doch als ich runter sah war alles normal, keine Wunde, nichts.

Plötzlich schien die Zeit still zu stehen, denn als ich wieder aufsah, stand ER direkt vor mir, einen Finger auf Höhe meines Gesichts ausgestreckt. Als ich mein Gesicht fragend verzog, fiel eine einzelne Träne auf seinen Finger. Mit der Andeutung eines Lächelns und dem Ausdruck von abgrund tiefem Schmerz in seiner Mimik blickte er mir in die Augen.

Ich wollte ihn trösten, irgendwie trösten, doch als ich meinen Mund zu einem Wort öffnete, blieb es still. Ich versuchte es weiter, immer weiter, bis sich schließlich Verzweiflung und Frust in meinem Inneren ausbreiteten. Meine Augen geschlossen, ließ ich meiner Lunge einen zittrigen Lufthauch entweichen und als ich sie wieder öffnete sah ich... nichts, er war weg. Blanke Panik breitete sich in meiner Magengrube aus. Wie wild drehte ich mich im Kreis, in der Hoffnung ihn irgendwo zu entdecken...

Um mich strampelnd erwachte ich schließlich.

«»«»«»«»«»«»»«»«»«»«»«»»«»«»«»««»«

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ❤

Da das jedoch meine erste Geschichte ist, bitte ich euch Nachsicht mit mir zu haben.

Bitte Beachtet, dass dies meine selbst Verfasste Geschichte ist und mir deshalb alle Rechte Vorbehalten sind.

The Nature Of Love [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt