Als wir einige Minuten später wieder in Nialls Auto saßen, sah er mich erwartungsvoll an.
"Was ist?" fragte ich ihn halb ängstlich und halb belustigt. Ich hatte mir vorgenommen das beste aus dieser Situation zu machen, weshalb ich nicht wieder in Tränen ausbrechen wollte und lieber ein Lächeln aufsetzte.
"Magst du sie?" fragte er mich.
Ich antwortete ihm nicht, ich warf ihm nur einen verwirrten Blick zu, woraufhin er auf die Zeitschrift, die ich noch immer in meiner Hand hielt zeigte. "Magst du Ariana?" wiederholte er die Frage nun etwas konkreter.Mein Blick fiel auf das Titelbild des Magazins; darauf war Ariana Grande abgebildet. Komisch, dass ich mich noch an ihren Namen erinnern konnte, aber nicht an meinen eigenen.
Ich nickte leicht. "Ähm... Ich denke schon." sagte ich noch immer etwas verwirrt.
"Gut, dann heißt du ab jetzt Ariana." sagte er mit einem entschlossenen Grinsen.
"Nur Ari, dann bin ich dabei." gab ich lachend zurück.
Sollte ich mich eigentlich darüber freuen, endlich einen Namen zu haben? Schließlich war es nichtmal mein eigener..."Okay Ari, ich weiß nicht ob... Ähm... Möchtest du in ein Hotel?" fragte er nach einiger Zeit des Schweigens.
"Ich hab kein Geld..."
"Ich hätte es dir sowieso bezahlt. Es wäre nicht fair, wenn ich es dir anbieten würde und du das Zimmer dann selbst bezahlen musst."
Er lächelte mich an.
Auch, wenn ich Niall erst seit ein paar Stunden kannte und uns zugegebenermaßen komische Umstände zueinander geführt hatten, war er mir ziemlich sympathisch. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er...Das Klingeln seines Handys riss mich aus den Gedanken.
Er machte eine Geste, die mir andeutete, dass ich kurz warten sollte, und ging ran.
"Hey, Süße." meldete er sich.Natürlich... Jetzt machte das auch alles Sinn. Er wollte nicht, dass ich zu ihm nach Hause komme, weil er eine Freundin hat. Das hätte er mir auch einfach sagen können, ist doch okay.
Andererseits hatte ich keine Ahnung, was ich morgen tun sollte. Ich war in einer Stadt, die ich vielleicht kannte, mich aber nicht daran erinnern konnte. Es war mir alles so fremd."Warum ich so spät komme?" fragte Niall in das Handy hinein. "Erzähl ich dir dann, okay? Es ging nicht anders, ich hab einfach vergessen, dich anzurufen. - Ja, bis gleich. - Ich dich auch." Mit diesen Worten legte er auf.
Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Meine Freundin." sagte er kurz entschuldigend. Danach herrschte Stille.
Sollte ich ein Gespräch anfangen? Eigentlich wäre es ganz cool, wenn wir uns etwas unterhalten würden, diese Stille war bedrückend.
"Darf ich dich fragen wie alt du bist?" fragte ich etwas schüchtern.
Er lachte. "Natürlich darfst du." war seine Antwort. Er antwortete jedoch nicht auf meine Frage, sondern wollte, dass ich sie nochmal richtig stellte.
"Okay, wie alt bist du?" fragte ich ihn dann mit einem kurzen Lachen.
"22 und d... Oh, vergiss es."
Sein Blick war zwar stur auf die Straße gerichtet, aber ich sah von der Seite, dass sein Gesicht mitleidig aussah. Ihm war klar, dass ich diese Frage nicht beantworten konnte."Ich bin vermutlich in deinem Alter. Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn ich es nicht weiß, so kann ich mich wenigstens nicht darüber aufregen." scherzte ich und beobachtete, wie ein kleines Lächeln über Nialls Gesicht huschte.
Wieder herrschte Stille.
Ich hatte das Gefühl, dass wir schon seit Stunden fuhren. In Wahrheit suchte er einfach nur ein Hotel, welches relativ nah an seinem Haus ist. Und da er irgendwo wohnte, wo irgendwie nie jemand hin kam, war das gar nicht so leicht."Wie lange bist du schon mit deiner Freundin zusammen?" begann ich nun wieder ein Gespräch. Ich weiß nicht, wieso ich ihn nach seiner Freundin fragte, es interessierte mich einfach.
"Etwa ein halbes Jahr, also noch nicht wirklich lange. Wieso?"
"Nur so. Ich hoffe, dass sie deswegen nicht sauer ist."
Er warf mir einen verwirrten Blick zu.
"Du kutschierst ein fremdes Mädchen durch ganz London..."
"Es gibt Schlimmeres."
Das war auch wieder wahr...-
Ich hab das Gefühl, dass das Kapitel ein bisschen komisch ist.. Vielleicht gefällt es euch aber trotzdem :) ♥
DU LIEST GERADE
Forgotten Memories | ABGEBROCHEN.
FanfictionWas tust du, wenn du ohne jegliche Erinnerungen an dein Leben irgendwo aufwachst und niemand da ist, um dir zu helfen? Du weißt es nicht? Gut, das Mädchen aus dieser Geschichte nämlich auch nicht.