"Hey, nicht weinen, ja? Wir bekommen das hin. Das hier ist nicht das Ende." flüsterte Niall mir ins Ohr, während er mich in seine Arme schloss.
Ich würde ihn vermissen, wenn er nicht mehr in meiner Nähe ist. Logisch, denn er ist praktisch die einzige Person, die ich kenne, wenn man mal von Mara absieht.
Die anderen Jungs aus der Band habe ich zwar auch einmal kurz kennengelernt, aber mehr war da auch nicht.
Ansonsten bin ich die letzten Wochen eigentlich fast gar nicht unter Menschen gekommen. Ich war die ganze Zeit im Haus und habe auf Kosten von Mara und Niall gelebt.
Ich hab darüber noch nie nachgedacht. Oh Gott. Wieso beginne ich erst jetzt damit, mich deswegen schlecht zu fühlen? Mir war zwar klar, dass die beiden nicht arm sind, aber ich habe ihnen nie etwas zurück gegeben. Was auch, ich hab ja selbst nichts.Und jetzt saßen wir hier und ich wusste, wer meine Familie ist. Also mehr oder weniger zumindest.
Aber mich interessierte es gar nicht. Es war so, als würde mir unbewusst irgendetwas sagen, dass ich meine Familie gar nicht sehen will. Als hätte mir das Schicksal mit meinem Gedächtnisverlust eine zweite Chance gegeben.Wenn ich die letzten Wochen mal revue passieren lasse, dann fällt mir immer wieder auf, dass ich die ganze Zeit über glücklich war. Bis auf die ersten Tage, in denen alles neu war - versteht sich. Doch im großen und ganzen waren es echt tolle Wochen.
Vermutlich lag es aber auch einfach an Niall. Ich meine, wer hat schon die Chance bei einem Star - ich weiß, dass er nicht so bezeichnet werden möchte, aber i don't care - zu wohnen? Das ist einfach nicht real. Ich rechne regelmäßig damit, dass ich einfach aufwache und mich erneut ohne Gedächtnis in der Dunkelheit befinde.
Doch es passiert nicht. Also hoffe ich zumindest.Niall und ich lösten uns aus der Umarmung.
Durch einen Tränenschleier hindurch sah ich dem Polizisten ins Gesicht. "Haben Sie meine Eltern schon informiert?" fragte ich ihn leise, noch immer schluchzend.
"Miss, sie sind volljährig. Ihre Eltern müssen nicht informiert werden, da sie anscheinend niemand von ihnen vermisst hat. Wir können sie natürlich gern anrufen, wenn Sie möchten, aber wir müssen nicht. Wenn sie der Meinung sind, dass sie ohne ihre Eltern glücklich werden, können wir es auch lassen." erklärte er mir ruhig und sah mich mitleidig an.
Ich wollte kein Mitleid. Ich wollte lieber wissen, warum meinen Eltern alles egal war. Und ich hätte gern gewusst, wer sich die Mühe gemacht und mich entführt hat und zusätzlich noch meine ganzen Daten aus irgendwelchen Computern gelöscht hat, auf die kein normaler Mensch Zugriff hat. Von dem Drohbrief, den ich in meiner Hosentasche gefunden habe, wollen wir gar nicht erst reden."Wissen Sie wer mich entführt hat?" fragte ich nun einmal direkt.
"Wir glauben, dass es jemand aus ihrer Familie sein könnte." sagte mir der Mann in Uniform ohne zu zögern.
"Was macht das für einen Sinn?" fragte nun Niall, der anscheinend damit zu kämpfen hatte, nicht zu weinen. Ich legte ihm deshalb meine Hand auf den Oberschenkel und lächelte ihm aufmunternd zu.
"Es hätte längst jemand nach ihr gesucht, wenn es niemand aus der Familie gewesen ist, Mister Horan. Entweder Familie oder Freunde, den Rest schließen wir aus. Unsere Ermittlungen haben ergeben, dass es eindeutig eine männliche Person war, da die Wunde am Kopf mit..." Danach hörte ich nicht mehr wirklich zu. Ich blendete seine Stimme einfach aus. Er erzählte bloß noch etwas darüber, dass mich der Entführer wahrscheinlich gekannt haben muss und, dass er sich zumindest ein bisschen mit Medizin auskennen musste, da er genau wusste, auf welche Stelle man am Kopf zielen muss, damit man sein Gedächtnis verliert.
Toll, was bringt mir das jetzt?-
Sänk ju for rieding :D
Ne, mal im Ernst: Danke an die, die sich das durchlesen. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Kapitel immer schlechter werden.
DU LIEST GERADE
Forgotten Memories | ABGEBROCHEN.
FanfictionWas tust du, wenn du ohne jegliche Erinnerungen an dein Leben irgendwo aufwachst und niemand da ist, um dir zu helfen? Du weißt es nicht? Gut, das Mädchen aus dieser Geschichte nämlich auch nicht.