"Oh mein Gott. Niall, kommst du mal bitte?" rief ich den blonden Jungen zu mir.
Mittlerweile sind einige Woche vergangen und ich habe mich ziemlich gut bei Mara und Niall eingelebt. Ich fühlte mich hier wie zu Hause. Lag vielleicht auch daran, dass ich theoretisch gesehen gar kein zu Hause hatte.
Musste ich mich nicht auch irgendwann mal beim Einwohnermeldeamt anmelden, oder so? Also höchstwahrscheinlich war ich dort schon gemeldet - ich wusste nur einfach meinen Namen nicht, weshalb mir das nicht so viel brachte.
Okay, Schluss mit diesen Gedanken, es wird schon alles wieder gut werden!Jedenfalls saß ich jetzt auf der Couch im Hause Horan, hatte einen Laptop auf meinem Schoß und las mir Artikel über Niall durch. Nicht, weil es mich interessierte, sondern einfach, weil es darin größtenteils um mich ging.
Ihm wurde unter anderem eine Affäre mit mir unterstellt. Natürlich war ihm, Mara und mir klar, dass zwischen Niall und mir nichts lief, aber ich wollte nicht wissen, was sich Außenstehende dachten, wenn sie von seiner angeblichen Affäre erfahren würden.
Es gab auch noch andere Dinge, die ihm unterstellt wurden, aber es lief hauptsächlich immer auf mich zurück: "Das geheimnisvolle Mädchen an Nialls Seite", wie es in den Klatschmagazinen stand."Ja?" fragte Niall, der gerade die Treppe hinunter gerannt ist, schwer atmend.
"Ich glaube du solltest dir das mal ansehen." sagte ich ihm und nickte einmal in Richtung Laptop. Ich nahm ihn von meinem Schoß herunter und stellte ihn auf den Tisch, damit wir ihn beide gut sehen konnten.
Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass Mara auch wissen will, was los ist, aber sie war nicht da. Sie ist vor fünf Tagen nach Los Angeles geflogen, um dort für einen Film zu drehen und kommt erst in sechs Wochen zurück. So lange war ich hier mit Niall allein...Während ich in Gedanken versunken war, hatte Niall sich den besagten Artikel durchgelesen.
Ich hätte mit absolut jeder Reaktion gerechnet, von Wut über diese Lügen, bis hin zu Besorgnis, da er nicht weiß, wie Mara darauf reagieren würde. Es war nämlich zugegebenermaßen nicht gerade toll, wenn man seinen Freund mit einem Mädchen, mit dem ihm sowieso schon eine Affäre unterstellt wurde, sieben Wochen allein am anderen Ende der Welt lassen muss.
Doch Niall reagierte anders.
Er lachte."Was zur Hölle ist daran jetzt komisch? Die Tatsache, dass Lügen über dich erzählt werden, oder die Tatsache, dass sie mir die Schuld an eurer angeblichen Trennung geben?" fragte ich ironisch.
Und ja, dass ich Schuld an Maras und Nialls Trennung bin, stand auch in diesem Artikel.
"Es ist witzig, dass du dir daraus etwas machst. Sowas passiert häufiger, nicht der Rede wert. Diese Artikel sind nicht lesenswert, da steht eh nur Müll drin." Zuerst lachte er noch, aber bei seinem letzten Satz wurde er ernst.
Ich wusste, dass es ihm weh tat, sowas zu lesen. Auch, wenn ich ihn erst seit ein paar Wochen kannte, wusste ich ganz genau, wann es ihm schlecht geht. Er wiederum wusste auch immer, wenn es mir mal nicht so gut ging. Wir verstanden uns einfach super.
Und auch, wenn es komisch klingt: Wir beide, sowohl Niall als auch ich, haben das Gefühl, dass wir so etwas wie Seelenverwandte waren und, dass unser merkwürdiges Zusammentreffen Schicksal war.Im Moment hatte ich häufiger das Gefühl, dass Niall unglücklich ist. Aber ich wusste nicht, ob ich ihn darauf ansprechen sollte. Es war bestimmt nur wegen Mara...
"Ist irgendwas?" fragte er halb belustigt, halb besorgt. Ich musste ihn wohl angestarrt haben, als ich nachgedacht hatte.
Ups.
"Ich, ähm... Ich hab das Gefühl, dass es dir nicht gut geht. Psychisch." sprach ich meine Gedanken aus. Niall antwortete nicht. Er sah mich einfach nur mit seinen wunderschönen blauen Augen an. Sie waren wässrig, als würde er jeden Moment anfangen zu weinen.
So schnell kann sich also seine Stimmung ändern.
"Hab ich etwas Falsches gesagt?" fragte ich leise, fast flüsternd. Er schüttelte nur seinem Kopf, ließ seinen Blick aber auf mir.
"Was ist dann mit dir los?" fragte ich noch einmal leise.
Er antwortete nicht. Er presste einfach nur seine Lippen auf meine...-
Ich weiß nicht, ob es noch zu früh für den Kuss ist. Das ist zwar schon das 14. Kapitel, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass ich erst mit der Geschichte angefangen hab, hehe.
Und übrigens danke für 1K Reads ♥
DU LIEST GERADE
Forgotten Memories | ABGEBROCHEN.
FanfictionWas tust du, wenn du ohne jegliche Erinnerungen an dein Leben irgendwo aufwachst und niemand da ist, um dir zu helfen? Du weißt es nicht? Gut, das Mädchen aus dieser Geschichte nämlich auch nicht.