Ein ganz "normaler" Morgen.

2.1K 44 8
                                    

Carly POV

"Carly!", schrie Mrs Miller und riss mich aus meinen Gedanken. In solchen Momenten würde ich am liebsten im Erdboden versinken. Alle schauten mich an. 30 Augen richteten sich auf mich und starten mich nur stumm an. Wie konnte man auch in Physik bei Mrs Miller zuhören? Während die ihrgendwas von Genetik oder so labert? 08.30 am.. noch 1 Stunde bis Schluss. Ich sterbe. Das hält doch kein Mensch aus. "Überwas denkst du nach?" Schupste mich meine Freundin von der Seite an. Ich erschrak so dermaßen und schrie auf. "So Carly jetzt reicht's! Geh ins Sekteriat und melde dich beim Direktor. So geht daß nicht weiter!" schrie mich Mrs Miller zum zweiten mal an und zeigte zur Tür. Ich war echt nicht begabt in Physik. Ich war eigentlich in gar nichts begabt, ausser in Kunst & Musik. Ich lief mit raschen Schritten auf die Tür zu und drehte mich nochmal zu meiner Freundin um. Sie lächelte und sah mich entschuldigend an. Ich zuckte mit den Schultern und verliess den Physik Raum. Ich wollte gar nichtdarüber nachdenken, was meine Mom sagt, wenn Sie das erfährt. Ihr müßt verstehn meine Mom ist echt mega chillig drauf. Aber wenn's um die Schule geht, ist mit Ihr nicht zu spaßen. Ich bin in dieser Woche schon einmal vom Unterricht suspendiert worden. Ich meine tut mir leid, aber ich mußte mich mit meiner Freundin - ach ja sie heißt übrigens Madison und ich bin mit Ihr seit dem Kindergarten befreundet. Also ich mußte mit Maddie eine sehr unötige Diskusion führen. Sie hatte mich schon seit Wochen gefragt, ob ich mit ihr ans Justin Bieber Konzert gehe, aber ich konnte irgendwie immer das Thema wechseln, bevor ich antworten mußte. Aber am Montag in Englisch, hatte ich keine Chance mich rauszureden. Obwohl ich Justin-Möchtegern-Mega-Popstar-Arsch hasse, konnte ich Ihr nicht nein sagen. Ihr müsstet sie mal sehen wenn sie ihren Hundeblick aufsetzt. Da kann selbst ich nicht nein sagen. Also versprach ich Ihr, mit ihr am Samstag auf sein Konzert zugehen. Maddie hat natürlich geahnt dass ich nicht nein sagen würde und hat gleich 2 Tickets bestellt. Natürlich vor 9 Monaten, als ich Ihn auch noch nicht so gehatet hab. Ich weiss nicht er kommt mir so arrogant und selbstverliebt rüber. Über seinen sexy Body müssen wir aber nicht reden. Ich klopfte an die Tür von Mr Direktor Fitz's Büro und wartete auf sein O.K , dass ich hinein kommen kann. "Herein." hörte ich seine Stimme und öffnete die Tür. "Ach wen haben wir den da? Mrs Field. Was führt Sie den heute wieder zu mir?" Grinste er schmutzig und zeigte auf den leeren Stuhl vor seinem Schreibtisch.
"Ich soll einen Suspendier-Zettel bei Ihnen abholen." sagte ich und setzte mich hin. "Schon wieder aus dem Unterricht geflogen? Schon klar, hier füll Ihn aus und bring Ihn Montag unterschrieben zurück!" Er war gar nicht sauer? Was geht den bei dem ap? "Ehmmm.. danke. Auf Wiedersehen Mr Fitz." Ich stand auf und wollte gerade aus der Tür, als "Mrs Field.. Sie haben Glück, dass ich gute laune habe. Ich behalte sie im Auge!" sah er mich mit einem erzwungenen strengen Blick an.

"Da bist du ja." kam Maddie auf mich zu und umarmte mich. "Hast du ne Ahnung wie sterbens langweilig der Unterricht noch war." Sah sie mich an und rollte ihre Augen. "Du glaubst es nicht Mr Fitz hat gute laune!?" schrie ich schon fast und mußte mir einen ablachen. Maddie sah mich erst schräg an und bekam dann auch einen Lachflash. "Der Fitz und gute laune? Das hät ich zu gerne gesehn" hielt sie sich schon den Bauch vor lachen. "Aber jetzt zu morgen Omg ich rasste aus wir sehen JUSTIN BIEBER!!!!" Sie zappelte wild mit Ihren Armen rum und hüpfte hoch und runter. "Maddie ich weiß du bist der mega Justin Fan aber bitte halt dich morgen zurück ja? Ich will auch keine träne sehn verstanden?" Sah ich sie streng aber grinsend an und sie nickte bloß und hüpfte weiter.

× ich weiß, es ist nicht mega gut aber ich hoffe der 1. Teil gefällt euch. Ich werde probieren morgen den 2. Teil zu posten & leute bleibt dran! Es wird noch richtig spannend und hat für jeden geschmack was dabei. :)

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt