Vertraust du ihm ?

425 19 2
                                    

Teil 21 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

Heute war der Tag. Heute war Justin mit seiner Tour in NYC. Er trettet da mit Selena zusammen auf.
Ihr könnt nicht wissen was für ein schreckliches Gefühl das ist, wenn dein Freund, dem du eigentlich immer Vertraut hast, den du über alles liebst und für den du deine Hand ins Feuer legen würdest, mit seiner Ex, die noch Gefühle für Ihn hat, zusammen auftreten und was weiss ich noch alles machen..

Ich will hier nicht die eifersüchtige Freundin spielen. Das ist auch überhaupt nicht meine Liga. Aber ich kann einfach nicht mehr an was anderes denken. Dieser Gedanke zerstört mich.

Ich sass also bereits seit einer quälenden halben Stunde im Klassenraum von Mr. Hemmings und hörte seinem Spanisch gelabber zu. Ihr müsst wissen. Ich liebe spanisch. Spanisch ist mein Lieblingsfach! Und Mr. Hemmings auch mein Lieblingslehrer. Aber ich kann mich jetzt einfach nicht auf den Unterricht konzentrieren. Was mich einbisschen ablenkt, ist Mr. Hemmings Outfit..

Er kleidete sich halt immer Stylisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kleidete sich halt immer Stylisch. Aber heute besonders. Da könnten ein paar Jungs meiner Klasse ein Beispiel daran nehmen. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich zuckte auf und schaute nach, ob jemand das vibrieren gehört hat?. Aber alle schrieben irgendwas in ihre Hefte und Mr. Hemmings tippte auf seinem Pc. Ich nahm mein Handy raus und las die SMS.

CARLY! Komm sofort nach NYC! Es steht eine Limo vor dem Schulhaus. Keine Fragen! - Karl

WARUM zur Hölle schreibt mir Karl den eine SMS? Sollte er nicht an Justin's Konzert sein? Ich kann doch jetzt nicht einfach verschwinden? Oder..

Ich nahm meinen Rucksack und packte meine Bücher unter meinen Arm und stand auf.

"Entschuldigen Sie Mr. Hemmings. Mir ist nicht gut. Ich glaub ich geh besser nach Hause. Ich werde glaub Krank. Sorry." Ich lief mit raschen Schritten Richtung Ausgang und verliess den Klassenraum, ohne mich nochmals umzudrehen.
Draussen stand wirklich eine Limo. Ich sah wie Karl ausstieg und mich angrinste.
"Karl? Was machst du den hier? Solltest du nicht..", aber weiter kam ich nicht.

"Keine Fragen. Rein mit dir." Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein.
Die Fahrt dauerte etwa 2h bis ich ein Schild sah, darauf stand "NewYorkCity".
Als der Wagen hielt öffnete Karl die Tür und band mir ein Tuch um meine Augen. Ernsthaft?

"Karl. Kannst du mir verraten was der Misst soll?"
"Lass mich dich führen. Es ist eine Überraschung. Hab nur einwenig Geduld." Wir liefen noch etwa 5 min bis ich lautes Geschrei hörte.

Plötzlich wurde das Geschrei immer lauter und lauter. Bis ich das Gefühl hatte, die Menschen würden direkt vor meinen Füssen stehen. Karl setzte mich auf einen Stuhl und lies mich los. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Es war eine weiche, warme, zärtliche Berührung, die mir nur allzu bekannt war.

Plötzlich nahm mir jemand das Tuch weg und ich blinzelte in ein grelles Licht. Als ich wieder Richtig sah, sah ich Tausende, kreischende Fans. Plötzlich hielten mir zwei Hände meine Augen zu.
"Justin?", flüsterte ich förmlich in diesem Geschrei, aber Justin verstand mich sofort. "Ja babe. Justin. Dein Justin." Er nahm seine Hände von meinem Gesicht und kam zu mir. Er kam immer näher und küsste mich. Wie ich das vermisst habe. Unsere Lippen waren endlich wieder vereint. Er hielt meinen Kopf in seinen Händen und küsste mich bestimmt 30 Sekunden lang. Als wir uns voneinander lösten, lächelte er mich an. Es war wie vor zwei Jahren. Die ganzen Gefühle kamen wieder hoch.

Der Unfall. Ich wusste wieder ALLES! Wie ich auf die Bühne kam bei 'one less lonely girl', wie er mich küsste, wie ich in seinem Bett aufwachte, wie ich mit ihm frühstückte und wie ich mit ihm im Park sass.

Man wie ich diesen Jungen liebe! Ich sah wie Selena auf mich zu kam und mir einen Blumenstrauß überreichte.
"Er gehört dir. Es tut mir leid das ich so zickig zu dir war! Ich weiss auch nicht was mit mir los war. Nimmst du meine Entschuldigung an?"
Sie lächelte mich an und streckte ihre Arme aus.

"Klar.", lachte ich und umarmte sie. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand wieder. Justin sang noch sein Lied, natürlich "one less lonely girl" zuende und nahm mich nachdem Song an der Hand. Wir gingen gemeinsam in seine Kabine und er liess mich auf seine Couch fallen

"Carly Field. Du bist ein verrücktes, durchgeknalltes lustiges, humorvolles, schlaues, wunderschönes & super intelligentes Mädchen. Er stoppte einen kurzen Moment und sah mir tief in die Augen.
"Du bist mein Mädchen. Ich liebe dich!"

WHUUUUUT? Das kapitel witme ich meine Ach so tollen Freundin LeaTodorovic , nh #ly hoffe es gefällt dir. ❤

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt