Sorry

550 23 2
                                    

Teil 16 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

*Carlys Traum*

"Ich liebe dich!" Flüsterte mir Justin ins Ohr.
Er küsste mich an meinen Nacken und dann auf meinen Mund.
Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich meine um seine Schultern.
"Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte Carly. Sei bitte die Mutter unserer Kinder, sei mein Mädchen, meine Prinzessin, sei immer bei mir. Ich werde immer für dich da sein. Ich werde deine Hand nie loslassen! Ich werde bei schlechten Zeiten an deiner Seite sein. Ich werde dich zum lachen bringen wenn du traurig bist. Ich werde dich verwöhnen wenn du streß hast. Ich werde dich beschützen bis ans Ende unserer Tage. Ich werde dich immer lieben Carly field!"

*WECKER geräusch*

"Waaas?!" Oh gott das war nur ein Traum. Es hat sich so real angefühlt. Wow.
"Carly Schätzchen. Bist du wach?" Meine Mom öffnete langsam die Tür und streckte ihren Kopf herein.
"Hi. Hast du gut geschlafen?" Öffnete sie die Gardinen und sah mich liebevoll an.
"Joa geht." Ich rieb meine Augen und zog mir meine Kuschelsocken an.
"Oke. Frühstück ist unten bereit. Ich muß leider schon los. Dein Vater ist auch schon gegangen. Geht's heute in die Schule?"
"Ja klar. Alles gut." Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und sie mir einen auf meine Stirn. "Gott. Du bist ja ganz verschwitzt und heiß. Vielleicht ist es besser wenn du heute doch zu Hause bleibst." - "Ne Mom, dass geht schon." Ich lief ins Bad und ging duschen. Ich zog mir eine kurze Hotpans an und ein lockeres Bauchfreies Top. Meine Haare lies ich offen. Ich trug noch kurz meine BB-Cream auf und eine Wimperntusche und dann ging ich auch schon in die Küche. Dort stand ein O-saft und ein Müsli. Ich ass und trank in Ruhe und zog dann meine Nike AIR's an. Heute konnte mich Michael nicht abholen, da er die erste Stunde Latein als Wahlfach hatte und deshalb schon in der Schule war. Das hies ich musste mit dem Schulbus fahren. Na toll.

Die Fahrt war der Horror. Schon als ich einstieg starrten mich alle Bekloppt an. Sie fragten, wie es mir ging und wollten alle neben mir sitzen. Einer wollte mir sogar anbieten mein Bodyguard zu sein?! Warum? Nur wegen Justin oder was? Bekloppt oder so? Die erste Stunde hatte ich Kunst bei Mr. Stone. Zum Glück!
"Ach Hay Carly. Na wie geht's?" Kam Mr. Stone auf mich zu und umarmte mich. "Ganz gut.. kann ich mit Ihnen reden?"
"Klaro wo brennts?" Sah er mich an und deutete auf den Stuhl. Ich setzte mich und er sich gegenüber von mir. "Es ist so ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab da diesen Jungen geküsst--"
"Was? Welchen Jungen? Also nicht Justin oder was?" Sah er mich schockiert an. "Nein nicht Justin. Er heisst Cody. Ich hab Ihn auf einer *Party* kennen gelernt. Aber ich möchte nichts von ihm. Ich weiss aber nicht ob ich Justin wirklich liebe."
"Ach Carly.. du und die Jungs. Ich kann verstehen das dir alles zu viel wurde! Ganz klar du mußt erst herausfinden ob du Justin wirklich liebst.. villeicht hilft dir das dabei." Er gab mir eine DVD. "Was ist das?" Sah ich in verwundert an. "Schau es dir zu Hause ganz in Ruhe an."

Zeitsprung..

Ich öffnete die Haustür und schmiss meine Tasche in die Ecke. Ich mußte die ganze Zeit an die DVD denken & was wohl da drauf war. Ich schob sie in den DVD Player und drückte auf Play.

- Was ist wohl auf dieser DVD huh? 😂😏 Ich weiss es und ihr niiiicht.. ne sry es wird bald das nexte Kapitel kommen! 💕🌈😎💪

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt