Feeling mess

443 18 3
                                    

Teil 20 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

Kennt ihr diesen einen Moment der euer Leben verändert ? Ihr auf eine Person euer ganzes Leben lang gewartet habt und ihr euch dachtet: "Diese eine Person ist es ?" Auf diese Person habt ihr gewartet ? Ihr könnt ohne Sie nicht leben ? Ihr seit glücklich und müsst ständig lächeln schon wenn ihr nur an Sie denkt ?

Ich spreche von Justin. Justin war seit dem ersten Moment auf der Bühne vor 2 Jahren meine "Erste Grosse Liebe". Wenn ich in seine Augen geschaut habe, vergass ich alle um mich herum. Mag jetzt kitschig klingen. War aber so. Ich fühlte mich so aufgehoben bei ihm und beschützt. Ich musste ständig grinsen wenn ich ihn sah, an ihn dachte und wenn ich mit ihm schrieb. Er war mein Ein & Alles.

Ja war.. 💔 seit dem er fast keine Zeit mehr für mich hat, wegen der Vorbereitung auf die Tour steht's zwischen uns nicht so super. Ich geh jetzt auf die High School und mach grad selbst eine schwierige Phase durch. Dann kam noch Mr. Hemmings und seine Verführerische Art. Toll. Ich bin total am Ende mit meinen Nerven sprich mit meinen Gefühlen. Immer wenn ich in Mr. Hemmings Augen sehe, löst sich in mir so ein komisches Gefühl aus. Ich weiss nicht ob es das selbe Gefühl ist wie bei Justin auf der Bühne. Aber ich kann mich selbst nicht mal verstehen. Ich meine ich bin mit Justin zusammen. Und Mr. Hemmings ist Doppelt so alt wie ich. Er ist mein Lehrer. Mein scheiss beknakter Lehrer?!
Aber was kann man gegen Gefühle machen?

NICHTS ! ICH habe schon oft versucht die Gefühle zu unterdrücken! Aber es hat alles nichts geholfen. Man kann die Gefühle nicht einfach Aus-/Anschalten. Leider.

Ich weiss das kapitel ist echt kurz. Das nächste wir länger! Promise. 💦🙊💋

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt