Teil 14 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop
"Soll ich dir was zeigen?" Sprang Justin vom Stuhl auf.
"Niewieder, bitte erschreck mich niewieder so!"
Er grinste nur und streckte mir seine Hand zu. Ich legte meine auf seine und er schloss seine zu. Er hielt mich und zog mich zu Ihm hoch. Jetzt stand ich gegenüber von Ihm. Er hielt meine Hand immer noch fest. Dann küsste er mich. "Ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. Ich möchte das du die Mutter unserer Kinder bist. Ich möchte das du nur mein Mädchen bist...
& die kleine Prinzessin deines Vaters natürlich." Grinste er. Aww wie süss war das gerade? Ich legte meine Hände zwischen seine Stirn und Nacken & küsste ihn. Einfach unglaublich, was für ein Gefühl von Geborgenheit Justin mir gab.
"Karl? Können wir?" Rief Justin in's Wohnzimmer. "Natürlich Mr. Bieber. Der Wagen steht vor der Tür. Mach dir keine sorgen um die Paparazzis!" Stand Karl an der Tür und ass seinen Pancake noch zuende.
"Danke Mr. Karl." Lachte Justin Karl an und packte mich an meiner Hand. Gemeinsam gingen wir zur Tür. Wir rannten schnell raus und gingen in die Limo.Wir fuhren eine weile rum und hielten schliesslich vor einem Club oder sowas ähnliches. Karl und ein anderer Bodyguard stiegen aus und öffneten uns die Tür. Wir gingen alle gemeinsam in den Club. Der Club war eher abgegrenzt von der Stadt aber sah sehr.. keine Ahnung luxuriös, bekannt & nice aus. Als wir rein kamen, bekam ich wieder fast einen Herzinfakt. Das ist doch nicht sein ernst?
Ich sah Miley Cyrus an der Bar mit ihrem aktuellen Freund was trinken. Taylor, Selena und Ariana waren am tanzen und Kylie, Ashton, die Jungs von 1D, Bruno (der Kameramann sri 😏😂💪) Mars & noch viele andere Stars und Menschen waren in dem Raum verteilt. Eine riesige Discokugel, Discolicht, Discomusik, Games und Dj Pult wie auch Bar waren vorhanden. Als wir reinkamen jedoch stellte die Musik ab und alle sahen zu uns. "Hei leute, das ist Carly. Bitte benehmt euch." Lachte Justin und alle anderen lächelten mich nett an, ausser eine. Selena Gomez.
"Hei Bro." Kam Harry von 1D auf Justin zu und sie schlugen zusammen ein.
"Hi Carly. Freut mich dich auch mal kennen lernen zu dürfen. Man hat ja schon viel von dir gehört." Lächelte er mich an und umarmte mich. Ein anderer Junge war mit 3 anderen Jungs in einer Ecke und schauten auch überrascht rüber. Der Junge lächelte mich an. Ein sanftes lächeln. Kein normales. Sondern ein besonderes. Ich schaute schnell weg und sah wieder zu Selena. Sie sah mich immer noch mit missem Gesichtsausdruck an. Sie sagte etwas Taylor und sie fingen beide an zulachen. Ich wurde leicht rot. Ich sah zu Justin. Aber der war gar nicht mehr neben mir. Er spielte Basketball mit einpaar Jungs. Die Jungs von 1D und die 3 Jungs von der Ecke. Der eine war immer noch da und sah mich an. Irgendwie creppy. Aber er sah nicht schlecht aus. Ich setzte mich auf die Bar und schaute gespannt auf den Tv.* Die 15 Jährige Carly Field, wurde angeblich am Dienstag entführt. Ihre Eltern berichteten, das sie am Dienstag Abend wie üblich um 23:00 Uhr ins Zimmer ging und eigentlich schlafen wollte. Doch am Mittwoch morgen,war die Teenagerin nicht mehr in ihrem Zimmer. Ihr Bett war auch unbenutzt. Jedoch kann es sich auch um ein Missverständnis halten. Wenn Sie Carly gesehen haben, melden sie sich bitte unter der Nummer 270 - 322 - 097 - 39 *
Angeblich hatte niemand gehört was gerade in den Nachrichten kam, denn niemand kümmerte es auch nur einbisschen. Ich sah, das der Junge von eben sich neben mich auf den Stuhl gesetzt hatte.
"Hi,.. Zac." Lächete er mich an.
"Hi." Lächelte ich ihn mit einem falschen lächeln an.
"Ich hab das grad mitbekommen. Abgehauen?"
Ach wie nett interessiert sich doch noch jemand für mich.
"Naja.. sagen wir mal so. Mein Dad hat mir verbietet Justin zusehen. Deshalb hat mich Justin einbisschen auf die Schräge Tour entführt und joa. Jetzt bin ich hier." Er lachte und sah mich an. Er hatte wunderschöne, Himmelsblaue Augen und ein strahlendes Lachen.
"Wie alt bist du?" Fragte ich Ihn nach einer peinlichen Schweigeminute.
"16" lächelte er mich an.
"Von wo kennst du Justin?" Sah ich Ihn verwundert an.
"Er war früher in Kanada mein Nachbar. Wir haben immer gemeinsam gespielt und ich supportete Ihn auch immer bei seiner Musik Karriere."
"Achso okei." Lächelte ich Ihn an. Wir schauten uns wieder nur in die Augen. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Das darf nicht sein!
"Ich muss mal für kleine Mädchen." Sagte ich und stand rasch auf. Ich lief in ihrgendeine Richtung und hoffte das Klo zufinden. Aber niergens war ein Schild oder sonst was. Plötzlich kam ich in eine Sackgasse. Ich drehte mich um und sah direkt in Cody's Augen. "Das Klo ist in dieser Richtung" sagte er leise und zeigte in die andere Richtung. Ich lehnte mich gegen die Wand und sah Cody an. Scheisse sah der Gut aus. Ich ging auf meine Zehenspitzen und küsste ihn. Er war überrascht aber erwiderte. Scheisse was mach ich? Ich bin doch mit Justin zusammen. Und ich mag ihn auch mega! Ich entfernte mich rasch von Ihm und rannte raus. "Hei Carly, warte" rief er mir hinterher. Aber ich rannte einfach nur. Ich wusste nicht mehr was mit meinen Gefühlen los war. Ich wußte ja nicht mal wie ich mich in Justin Verknallt hatte.. mir wurde alles nur Gefühlslos erzählt und ich weiss gar nichts. Ich riss mich zusammen mit der Sache mit Justin und fühlte mich bei Ihm wohl. Aber ist es das Richtige? Ich rannte immer noch und kam jetzt wieder zum Hauptort des Clubs. Die Musik war aufgedreht und alle beschäftigt. Ich ging mit schnellen Schritten durch den Club währenddessen mir die Tränen runter liefen. Ich hoffte Justin sah mich nicht aber zuspät. Er sah mich überrascht an und hielt mich am Arm.
"Ah du tust mir weh!" schrie ich ohne das ich es wollte. Die Musik wurde leiser gedreht und alle starrten uns an. "Was ist los?" Sah mich Justin an und wollte mir die Tränen aus den Augen wischen. Aber ich zog mich von Ihm weg.
"Es tut mir leid. Aber es ist mir alles gerade viel zuviel. Ich muß hier raus. Ich brauch Abstand" ich schaute nochmal durch die Menschenmasse und sah Selena's Arroganten Blick auf mich hängen. Sie lächelte. Wiederlich!
Ich rannte raus und lief zum Wagen. Karl hielt mir die Tür auf. "Was ist den Passiert?" Sah er mich aufgelöst an und drückte mich kurz. Ich stieg ein und er auch."Es ist mir einfach alles zuviel geworden. Scheisse was hab ich getan? Ehm Karl bitte bring mich Nach Hause!"
× hello it's me. Ehm nur so ich hab Nichts GEGEN SELENA! Ich liebe sie sogar und ihre Musik! Aber in dieser Story ist sie halt die Eifersüchtige. :D
Ich werde bald weiter schreiben. Hoffe hat euch gefallen ❤
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanficCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...