Newspaper !

953 29 5
                                    

Teil 8 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

Das eklige Geräusch meines Weckers, riss mich aus meinem Tiefschlaf und ich war wieder in der Realität. Wie jeden morgen zog ich mir meine Kuschelsocken an, öffnete die Gardienen und ging ins Bad. Ich ging kurz duschen und zog mir anschliessend eine bequeme skinny jeans an und ein Top. Ich richtete meine Haare. Da bringt auch kämmen nichts mehr. Ich band Sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und trug ein leichtes Make Up auf, obwohl mir immer alle sagen ich sei ohne make up genauso schön. Ich packte meine Tasche und lief in die Küche runter. Komisch. Der Tisch war gar nicht gedeckt. "Mom, Dad?" - "Ich bin hier." Ich sah Mom, wie Sie aus dem Badezimmer kam und ihre Zähne putzte.
Ich nahm ein Stück Brot, Marmalade und ein Tee. Ich setzte mich hin und fing an zu essen als Mom aus dem Bad auf mich zu kam. "Schatz dein Vater mußte schon los. Er hat viel zu tun in der Firma!" - "okei" Sie liess sich ein Kaffee raus und wollte sich gerade hinsetzten, als das Telefon klingelte. "Ja, Clara Field hier." Ich ass in aller Ruhe mein Frühstück weiter und checkte meine social medias auf meinem Handy. "Was?" Ich schreckte blitzartig auf und sah meine Mom an. "Was ist los?" flüsterte ich ihr zu und sie sah mich nur entsetzt an. Sie telefonierte noch einpaar Minuten weiter und leggte anschliessend auf. Ich versuchte zu lauschen aber verstand kein Wort. "Charlett Field!" hörte ich die strenge STIMME meiner Mom. Sie nannte mich nur bei meinem Richtigen Namen wenn ich was angestellt hab. Ob Sie mit der Schule telefoniert hat? Ich hab diesmal echt nichts gemacht..

"Dein Vater war gerade am Telefon. Er hat heute morgen von seinem Chef die Zeitung höchst persönlich gekriegt. Weisst du was auf dem Titelblatt war?"
Sie sah mich mit strengen Blick an.

Justin Bieber und seine neue minderjährige Flamme ?!
Gestern Abend wurde Justin Bieber mit einer ca. 16 Jährigen im Park erwischt.
Die beiden verbrachten anscheindend den ganzen Abend Gemeinsam.
Sie kamen sich immer näher und knutschten auch rum.
Wer war dieses Mädchen?
Ist es was ernstes?

Das Miami Newspaper Team bleibt für Sie dran.
(BILD von Justin und Carly wie Sie sich küssten)

"Kannst du mir erklären was zur Hölle du gestern Abend gemacht hast?"

"

Ich, ich.. Mom ich kann das erklären aber nach der Schule ja? Muss jetzt los. Bye" Ich rannte schnell aus der Tür und sprang ins Auto von Michael.
"Los, fahr los schnell!" Er drückte auf's Gas. "Streß?" Fragte er nach einer ziemlich langen Stille. "Streß? Das kannst du laut sagen! Ich bin wort wörtlich tot!" Ich strich mit der Hand durch meine Haare und lehnte mch aus dem Fenster. Er sah mich nur verwirrt an. Als wir vor Maddie's Haus hielten, sah ich eine blase Maddie vor mir. "Carly. Ehm geht's dir gut? Ich bin grad so gelfasht. Ich, kann gar nicht mehr sprechen. Wow." Ich kann's nicht glauben Sie weiss es. Die ganze Fahrt über schwiegen wir uns an.
Als ich die High School betrat trafen mich schon hunderte Blicke, offene Münder und Zeigefinger. Mein Herz blieb einen Moment stehen und dann wurde ich knallrot. Als wir drei durch den Flur liefen, sahen mich alle schief an. Kann doch nicht wahr sein alle wussten bescheid? Ich rannte durch die Gänge und hörte noch ein "Carly Warte.." von Michael aber ich rannte einfach weiter. Ich hörte das Gelächter der Anderen und sowas wie: "So ne Schlampe" , "Was geht den bei Carly?" , "Ich dachte Sie sei nicht so ne Bitch" .. ich rannte in den Raum von Mr. Stone und schmiess die Tür hinter mir zu. Ich brach in tränen aus und liess mich auf den Boden fallen. Ich spürte die Hand von Mr. Stone. "Carly, alles wird gut." Ich stand auf und sah im in die Augen. Ich wisch mir meine Tränen aus dem Gesicht und liess mich auf den Stuhl fallen.

"Komm erzähl mir alles von vorne. Ich melde dich krank bei Mr Fitz." Also erzählte ich Ihm die ganze Story vom Konzert bis zum Vorfall von gestern. Wie konnte das nur passieren? Durch so einen krassen Zufall ist sowas passiert?! Hätte er mich nicht auf die Bühne geholt, wäre das nie passiert.. Ich hasse mich und ich hasse mein Leben!

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt