Teil 26 Schicksal and my life changed in one fell swoop
"Carly. Du musst das Überstehen. BITTE lass mich nicht alleine."
Wo bin ich?
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und blinzelte in das grell-leuchtende Licht.
Ich sah alles verschwommen und erkannte nur leichte Umrisse des Zimmers.
Wo zur Hölle bin ich?
Ich kniff meine Augen zu und öffnete sie wieder.
Jetzt konnte ich es erkennen. Ich lag in einem Krankenhausbett.
Neben mir schlief Justin mit seinem Kopf auf meinem Bauch und hielt meine Hand. Draussen war es hell und die Sonne schien grell.
Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Ich weiss nur noch, dass ich irgendwo eingesperrt war aber mehr nicht."Justin?", brach ich mit rauer Stimme heraus.
Ich sah auf meine Hand.
Sie war ganz blau, grün und schmerzte höllisch.Wie auch mein ganzer Körper schmerzte als ob ich von 10 hungrigen Hunden angegriffen worden bin.
Meine andere Hand war mit einem Schlauch verbunden und neben mir stand ein Ekg Gerät, was meinen Herzschlag aufzeichnete.
Langsam bewegte sich Justin neben mir und gähnte.
Als er sich strecken wollte und zu mir sah, erschrak er und legte vorsichtig seine Hände an meinen Kopf."Carly. Du bist wach. Du-u-u bist wa-ach.. Danke Gott.
Scheisse Mann Schatz. Du lagst im Koma. Und jetzt je-etzt hab ich dich endlich wieder.""Was ist passiert Justin? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Mir tut alles so weh. Ich kann nicht mehr", sah auf mich herab und legte die Decke weg.
Als ich meine Beine sah erstarrte ich..
Sie s-i-i-ie waren völlig zerstört.
Überall waren blaue Flecken und offene Wunden, die geneht wurden..
Ich brach in tränen aus und Justin nahm mich in den Arm."Schatz alles gut. Ich werde dir das in Ruhe erzählen wenn du wieder Kraft gesammelt hast. Ruh dich jetzt aus. Du brauchst Ruhe. Ich liebe dich", sagte er und gab mir einen Kuss.
Zeitsprung...
Wie es mir geht?
Mir geht es blendend.
Ihr wisst nicht was alles in diesen zwei vergangenen Jahren passiert ist..
Das ist einfach krass..
Ihr wisst bestimmt das von -A
Naja -A war...
SAM.
Genau. Maddies "Freund"
Naja keine Ahnung der ist psychisch gestört.
Er wurde fest genommen.
Es ist immer noch hart für mich darüber zu sprechen aber..
Er hat mich damals in ein Raum mit Kamera gesperrt.
Die Aufnahmen konnte ich erst 1 Jahr später ansehen, da ich es einfach nicht verkraften konnte.
Es hatte keine Türen in diesem Raum.
Keine Ausgänge.
Er hatte die Tür, als er mich Bewusstlos rein getan hat angeschraubt und zu betoniert.
Jaa wie schon gesagt er ist ein PSYCHO !!!
Aufjedenfall, war es ein Wunder das mich jemand gefunden hat.
Ich hatte über 3 Tage nichts zu Essen, sprich zu Trinken.
Ich wurde immer gequält, was man auf dem Video gut sieht.
Wie konnte er das machen frag ich mich bis heute.
Ich hatte einen grossen Schutzengel, dass ich das überlebt habe.
Mein Retter so zu sagen war James Lanker.
Er war zu der Zeit in diesem verlassenen Gebäude und sah, das jemand von einem Raum aus etwas auf Monitoren beobachtete.
Als der Man also Sam rausging, schaute James nach und sah mich auf dem Monitor.
Er informierte gleich die Polizei und die holte mich dan da raus.Ja und heute.
2 Jahre später geht es mir wieder gut zum glück.
Ich trage keine Verletzungen von damals noch mit mir mit ausser Alpträume.
Sonst bin ich Glücklich mit Justin.
Er und ich wohnen jetzt zusammen bei Ihm zu Hause in LA und planen eine Familie.
Wir haben soviel durch gemacht.
Ich liebe diesen Jungen einfach.
Er war IMMER für mich da.
Er beschützt mich.
Er ist mein Held.FINISH. Werde irgendwann noch eine ander Justin Bieber Fanfiction schreiben. Aber diese hier ist zu Ende. Ich weiss gegen Schluss, war es nicht gut. Aber ich schrieb neben bei noch ein "eigenes Buch!" Und deshalb hatte ich nicht gute Ideen... ❤
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanfictionCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...