Teil 9 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop
"Warte mal. Du & Justin? Vereppelst du mich?" Mr Stone sah mich an und grinste. "DAS ist nicht witzig! Nein verdammt es ist kein Scherz!!" Ich stand auf und riss die Tür auf. Es war bereits eine ganze Weile vergangen. So wie's aussieht ist schon Mittag, den alle Schüler sind auf den Gängen verteilt und essen. Als ich die Tür aufriss sahen mich alle ziemlich erschrocken an. Mir wurde alles zu viel.
"JA, ICH HAB WAS MIT JUSTIN UND ICH WAR AUCH BEI IHM ZU HAUSE!? NA UND? BIN ICH DESHALB EINE SCHLAMPE ODER WAS? WISST IHR WAS DAS ÜBERHAUPT BEDEUTET? WENN IHR KEINE AHNUNG HABT, DANN EINFACH MAL FRESSE HALTEN! IHR HABT JA KEINE AHNUNG WIE VERLETZEND DAS IST!"
Ich schrie so laut, das sogar die Lehrer und anderen aus der Cafeteria rauskamen und mich geschockt ansahen. Es war toten still. Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken. Hab ich das gerade wirklich gesagt? Ich rannte aus der Schule. Jetzt hat sich auch niemand mehr getraut was zu sagen. Es herrschte Totenstille. Aber wo sollte ich jetzt nur hin? Nach Hause konnte ich nicht, da wartet eine stinkwütende Mutter auf mich. Hier kann ich auch nicht bleiben. Zu Justin? Nein. Den will ich nie wieder sehen.
"Hei duu! Bist du nicht die aus der Zeitung?" Sah ich ein Mädchen auf der anderen Seite der Strasse, die mich entsetzt ansah. "Ja und?" Schrie ich halb über die Strasse. "Bist du so Naiv um zu denken, das Justin was von so einer wie dir möchte? Wolltest nur einbisschen Fame haben nh? Kleine Göre geh dich erschossen!" Das Mädchen grinste und formte eine Waffe mit ihrer Hand und hielt sie an ihr Kopf. Reicht's nicht das ich im Internet schon fertig gemacht werde? Jetzt beleidigen sie mich schon auf offener Strasse?!
Ein Tränenmeer breitete sich in meinen Augen aus. Ich schluckte und fäustete meine Faust. Ohne zuschauen, ging ich über die Strasse um ihr die Meinung zusagen. Zu gleich schossen mir die tränen nur so die Wange runter. "Achtung!?" hörte ich das Mädchen nur noch schreien und drehte mich um. Ich sah ein Auto auf mich zurasen. Es war verschwommen durch meine tränen. Es fuhr echt schnell. Zu schnell um zu bremsen. Es kam mir vor wie in Zeitlupe, aber zu gleich auch so schnell. Ich hatte keine Chance auszuweichen..Erzähler POV
Es gab einen lauten Knall. Carly wurde vom Auto erfaßt du durch die Luft geschleudert. Wenige Sekunden später landete sie nicht gerade sanft auf der betonierten Strasse. Erst mit ihrem Körper, danach mit Ihren Kopf. Dann lag Sie einfach nur da und bewegte sich kein Stück. Das Mädchen, das Sie vorhin so angemacht hatte rannte weg. Menschen kamen aus Häuser und Schüler / Lehrer aus den Schulen. Alle versammelten sich um Carly. Mr Stone war der erste am Unfallsort und rufte gleich den Krankenwagen. Er nahm Carly vorsichtig von der Strasse und lag ihren Kopf auf seine Oberschenkel. Michael und Maddie drengelten sich vor und brachen in tränen aus. "Was gafft ihr den alle so? Ihr habt schuld das das passiert ist! Ja IHR! Verpisst euch!" Sie schrie alle, um Carly an. Michael nahm Sie in die Arme und tröstete Sie. Die Lehrer gaben den Schüler den restlichen Nachmittag frei. Langsam löste sich die Menschenmasse auf als auch schon der Krankenwagen kam. Drei Rettungsleute sprangen aus dem Wagen und nahmen eine Liege heraus. Im Gleichen Moment kamen 2 Polizeiautos und untersuchten den Unfallort. Der Autofahrer war dermasen geschockt das er selbst versorgt werden musste. Sie luden Carly vorsichtig ein und fuhren anschliessend mit Blaulicht wieder los. Niemand wusste wie es Carly geht. Ob sie es überleben würde. Ob Sie Schwere Schäden davon tragen würde. Niemand.
× Gosh leutzz muss schauen ob ich noch lange weiter schreiben kann. Ich mach als Abschlussarbeit auch ein Buch und muß mich echt aus das konzentrieren, dass sie nicht so wird wie diese hier :D.. aber keine Sorge werde schon noch weiter schreiben ❤😹💪😎🚬
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanfictionCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...