Just a dream?

390 18 3
                                    

Teil 23 Schicksal and my life changed in one fell swoop

"CARLY? CARLY? WACH AUF BITTE!"

Ich öffnete Vorsichtig meine Augen und sah ein verschwommenes Gesicht vor mir. Ich probierte mich aufzurichten aber mein Kopf schmerzte zu doll.

"Geht's dir besser?", hörte ich die jetzt allzubekannte Stimme meiner Mom.
"Wo bin ich?", gab ich mit rauher Stimme von mir und rieb meine Augen.
"Du bist zu Hause Schatz.", lächelte Sie mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du lagst Bewusstlos in deinem Zimmer.", sagte sie und lief in die Küche.

In meinem Zimmer? Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Ich reppelte mich auf und ging ins Bad. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich faste mich an meinem Hinterkopf, der höllisch weh tat. Als ich meinen Hinterkopf vorsichtig abtastete, kam ich an eine Stelle die verdammt schmerzte. Ich sah auf meine Hand und erschrack, denn es war Blut an meinen Fingern.

"Mom? MOM?!", bekam ich Panik und lief aus dem Bad.
"Was ist denn los Schatz?" - "Ich blute."
Sie tastet meinen Hinterkopf ab und drückte kurze Zeit später auf die schmerzhafte Wunde.

"Warte kurz. Das muss ich desinfizieren und dann verbind ich es dir noch."

"Von wo hast du das?", sagte sie und hollte ihren Erste Hilfe Kasten aus dem Regal.

"Ich weiss es nicht. An das letzte an das ich mich errinern kann, war das ich aus der Schule kam und mich eig. Justin abholen wollte. Ich sah sein Wagen schon und ab da ist meine Erinnerung weg."

Das kann doch nicht sein. Irgendwas muß passiert sein. Aber was?

"Schatz du musst dich jetzt ausruhen. Leg dich hin.", fuhr meine Mom durch meine Haare und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich legte mich also in mein Bett und probierte einwenig zu schlafen.

Flashback

"Lassen sie mich raus! SOFORT!", schrie ich.

"Carly, carly. Nicht so ängstlich. Du musst keine Angst haben. Ich tu dir nichts wenn du gehorchst!"

"Carly, carly, carly. Dich kann niemand hören! Nur wir sind hier. Wir beide. Alleine."

Flashback ende

Ich riss meine Augen auf und sah, dass ich in meinem Bett lag.
War das nur ein Traum oder war das wirklich passiert?
Ich fühlte meine Stirn, die nur so Glühte. Ich richtete mich Schweissgebadet auf und stand auf. Ich griff zu meinem Telefon und tippte eine SMS an Justin.
Können wir heute Abend was zusammen machen? Mit geht's dreckig. Lieb dich.

A POV

"Carly, Carly, Carly. Mein Spiel. Meine Regeln. Wer nicht gehorcht wird büsen! :)"

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt