monday - 2 days after concert

1.1K 37 5
                                    

Teil 6 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

CARLY POV

"Guten Morgen mein Schatz" flüsterte meine Mom, die meine Gardinen öffnete. "Morgen" gähnte ich und rieb meine Augen. Es war schon hell draußen obwohl es erst halb sieben war. Ich hoffe immer noch dass es alles nur ein Traum war aber es war real. leider. Ich zog mir meine Hotpants an, ein bauchfreies Top und meine adidas Schuhe. Ich ging ins Bad und waschte mir erstmal mein Gesicht. Ich bemerkte, dass ich mich gestern gar nicht mehr abgeschminkt hatte und sah schrecklich aus. Ich entfernte das Make up und kämmte mir die Haare. Dann ging ich in die Küche wo bereits eine Schüssel Cornflakes auf mich wartete. "Guten Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?" Sah mein Dad von der Zeitung auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ja, geht ganz oke." Ich liess mich auf den Stuhl fallen und ass in aller Ruhe meine Cornflakes. "Ich und dein Vater gehen heute Abend aus. so ab 17.00 pm bist du bis ca. 23.00 pm alleine zu Hause. Ist das oke für dich?" - "Jaa klar. Macht euch ein schönen Abend." Ich lächelte sie an und stand auf. Ich hörte bereits das Huppen von Maik's Wagen der mich jeden Morgen mit zur Schule nimmt. "Tschüss bis.. Irgendwann. Hab euch lieb." Ich packte mir meine Tasche und schmiess die Tür hinter mir zu. "Hallo du süsse. Fahrgelegenheit gefällig?" Grinste mich Maik an und lehnte aus seinem Caprio. "Du Macho." Lachte ich und liess mich auf den Nebensitzplatz fallen. Zwei Strassen weiter luden wir noch Maddie auf und fuhren dann Richtung High School. "Na Prinzessinen? Wie war's am Justin Bieber Konzert Samstag? Hat er euch heiß gemacht?" Lachte sich Maik einen ab und grinste schmutzig. "Es war der oberhammer! Ich kann es gar nicht beschreiben. Er war einfach mal so Hot und ahhh" Maddie quitschte. So hammer war es auch wieder nicht. "Dann war's doch nicht so schlimm wie du behauptet hast Carl's?!" Grinste mich Maik an. Ich hasste es wenn er mich Carl's nannte! "Schlimm? Schlimm? Hallo? Carly konnte auf die Bühne und Justin sang für Sie. ich sterbe Carly du hattest so ein Glück!" Lehnte sich Maddie vor und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Jaja.. es war ganz oke. Ich hätte es für dich gewünscht Maddie. Aber wie das Schicksal so ist!?" Ich säufzte und liess meine Haare im Wind flattern.
Ist doch echt scheisse wie alles gekommen ist. Ich meine wieso mußte ich von über 10'000 Menschen ausgewählt werden? Ich? Es hätte nie so weit kommen dürfen.. Ihr denkt jetzt bestimmt alle "Hallo?!" Wie nice mit Justin was am laufen zuhaben. Ja aber kommt in die realität. Er ist ein Weltstar und ich einfach ein Mädchen. Das kann gar nicht funktionieren.

"Wir sind da. Alle aussteigen!" Riss mich Maik's Gebrüll aus meinen Gedanken und ich sah ihn grimmig an. Zu dritt machten wir uns auf den Weg zu Mathe. Das würde ein langer Schultag werden!

Kleiner Zeitsprung..

Mitten in der Mathe Lektion erklang eine Durchsage durch die Sprechanlage unserer Schule. Man hörte Mr. Fitz's Stimme sagen: "Mrs Flied bitte in's Direkteriat kommen. Mrs Carly Field bitte direkt ins Direkteriat kommen." Mrs cooper sah mich streng an und zeigte auf die Tür. Ich sah Maddie und Maik an die mich fragend ansahen und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich nahm meine Tasche und lief zum Direkteriat. Jetzt hab ich wirklich nichts angestellt! "Herein" hörte ich Mr Fitz's Stimme, als ich an seiner Tür klopfte. Ich betrat den Raum und sah das bereits jemand auf dem Stuhl vor seinem Pult sass. Ich konnte nicht erkennen wer es war aber als sich die Person umdrehte bekam ich einen halben Herzinfakt. "Karl? Was machst du den hier? Was geht den hier ab? Was ist das? Versteckte Kamera?" Brach ich halb in Panik aus. "Setzen sie sich Carly." Bat mich Mr Fitz und ich setzte mich neben Karl. "Dieser Herr behauptet Sie zukennen und er hat dir heute einen Jokertag gemacht. Das heißt du hast den restlichen Tag frei." Sah Mr Fitz erst zu Karl und dann zu mir. "Ehm was, wieso?" sah ich Karl verwirrt an. "Hei Carly schön dich auch zusehen. Ich werde dir alles im Wagen erklären. Gehen wir." Er stand auf und reichte mir die Hand. Ich überlegte kurz und stand schliesslich auf und ging mit ihm mit. Ich sah einen schwarzen, grossen, modernen Geländewagen und er öffnete mir die Tür. Ich wollte gerade einsteigen, als ich Justin auf dem Nebensitz sah. Ich schmiess die Tür schnell zu und wollte gerade wegrennen als ich Karl hinter mir sah. "Kleines. Justin hat mir alles erzählt und ich habe doch euer Gespräch am Samstag auch mitbekommen. Ihr müsst mit einander Reden. Er ist seit dem total aus dem Häuschen und hat gesagt bis wir dich nicht finden wird er kein Konzert mehr geben!" Ich bekam eine Gänsehaut und überlegte kurz. "Ich werde jetzt ein Eis essen und ihr könnt hier im Wagen reden oke?" Er öffnete die Tür wieder und ich stieg ein. Was mach ich hier eigentlich? Das kann doch nicht sein.. "Carly. Es tut mir leid was am Samstag geschah. Ich habe mich versprochen.. ich wollte nicht Fan sagen ich wollte sagen das ich mich in dich verliebt habe. Ich weiss ich bin ein Weltstar aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich!" Ich sah im direkt in seine Haselnuss braunen Augen. Ich drehte meinen Kopf hastig zum Fenster. Ich spürte, Wie er meine Hand nahm. Er drehte meinen Kopf, das ich Ihn jetzt wieder ansah. Seine Augen, seine Lippen, sein ganzes Geischt, sein Körper. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und sein Blick. Omg. Er zog mich an ihn und küsste mich erst sanft und dann mit Zunge. Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn. Unsere Zungen spielten mit einander. Es war wie ein Traum. Wie schon gesagt wie ein Traum. Und es wird auch nur ein Traum bleiben. Ich löste mich gegen meinen Willen von seinen Lippen und ging von ihm runter. "Das geht nicht. Das passt nicht. Ich meine du bist der Weltstar. Und ich einfach ein Mädchen." Ich spürte wieder seine Hand die sie nach meiner griff. "Das geht. Wenn wir es wirklich wollen, dann schaffen wir das auch! Du bist nicht nur ein Mädchen. Du bist mein Mädchen." Er wisch mir die Träne aus meinem Gesicht und küsste meinen Nacken.

× wuhuuu. Ne spaß. Das war der Teil 6 💪😂 mal gucken was noch aus den beiden wird.. ❤

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt