• 6 months later •

594 22 3
                                    

Teil 18 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

Hi. Ich bins Carly. Ihr kennt mich bestimmt noch. Die, die mit Justin Bieber zusammen ist. Ja mit dem Justin Bieber. Es sind bereits 6 Monate vergangen und es hat sich einiges in meinem Leben verändert. Bald werde ich 16. Ich gehe jetzt auch auf die High School und lebe abgesehen das ich mit dem Weltstar zusammen bin ein ganz normales Leben..
Klar werd ich oft erkannt und nach Autogrammen und Fotos gefragt. Aber mein Fame hält sich in Grenzen. Zum glück.

Es war Mitte Schuljahr. Das zweite Semester hat gerade begonnen. Wir hatten Spanisch bei Mr. Hemmings. Mr. Hemmings war schon in der Middleschool 2 Jahre lang mein Lehrer, hat aber jetzt zum High School Lehrer gewechselt. Er war die ersten 2 Jahre mein absoluter lieblingslehrer. Er war Humorvoll, kein bisschen streng, chillig drauf und immer gut gelaunt. Ich hab mich auch nie grossartig für ihn interessiert. Ich meine er ist mein Lehrer. Doch seit ende zweites Jahr interessierte ich mich mehr für Jungs. Dann kam natürlich Justin. Aber Mr. Hemmings hatte immer irgendeine Auswirkung auf mich.

Seit dem es mit Justin auch nicht mehr so gut läuft, da seine #purposeTour gerade gestartet hatte, verwirrten mich meine Gefühle sowieso total.
Mr. Hemmings, hat sich irgendwie auch verändert. Er ist immer noch gleich heiß wie vorher und sein Karakter auch. Aber er ist irgendwie strenger geworden und irgendwie hab ich das Gefühl das er uns was verheimlichte. Keine Ahnung ob's wegen uns ist oder ob er Probleme zu Hause hat. Interessiert mich auch eigentlich nicht. Aber irgendwie beschäftigt es mich trotzdem.

Ich kann nur noch sagen, das er über 30 ist und eine Freundin hat. Das klingt ja alles schon ganz creepy aber er sieht einfach nur zu gut aus und ganz und gar nicht wie 30 sondern 20 höchstens. Ohne scheiß! Aber spielt keine Rolle. Ein Lehrer und eine Schülerin? Geht nicht. Sowieso bin ich mit Justin zusammen aber er geht mir im moment sowas von auf die Nerven. Und jetzt geht auch Selena noch auf ein Konzert mit ihm als special guest.

Kiddin'? Ich will jetzt nicht die Eiversüchtige sein. Aber ernsthaft mit seiner Ex? Die dazu noch scharf auf ihn ist?! Okei ruhig bleiben. Ich hoffe einfach das meine scheiß Gefühle endlich mal wissen was sie wollen! Denn lange halt ich das nicht mehr aus.

Weiter? ❤

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt