Teil 3 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop
Carly POV
"LEILA NEIN HÖR AUF. HILFEEEEE"
*Weckergeräusch* Woaah zum Glück es war nur ein Albtraum. Mein Puls war bestimmt mindestens 140. Mein Herz raste wie ein Ferrari. 07:00 am. Wieso? Wieso muß ich am Wochendene, an einem Samstag so früh aufstehn? Ach stimmt ich dumme hab ja Maddie versprochen mit ihr auf's Justin Bieber Konzert zugehen. Ich richtete mich auf und zog mir meine Kuschelsocken über. Wenn ich eines gelernt habe dann das ich nie wieder ohne Kuschelsocken ins Bad gehe, wo am morgen die Bodenheizung noch nicht läuft. Ich öffnete die Gardinen und die Sonne schoss mit ihren Strahlen direkt in meine Augen. Diese kniff ich quälend zu und schlenderte in die Küche. "Guten Morgen" gähnte ich und setzte mich zu dem bereits bedeckten Frühstückstisch. "Guten Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?" Sahen mich mein Dad und meine Mom lächelnd an. Ich möchte jetzt ungern über meinen Albtraum reden deswegen sagte ich einfach: "Ja, bestens." Ich nahm mir eine Scheibe Toast und Marmelade. Ich ass ganz gemütlich und genoss meinen frisch gepressten O-saft. "Wann soll ich euch heute zu der Konzerthalle fahren?" fragte mich mein Dad. "Um 18 Uhr fängt das Konzert an. Maddie möchte natürlich ganz vorne stehn das heißt.. "
Ich dachte kurz nach und sagte dann schließlich: "Um 10 Uhr können wir los." Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Aber ich finde sowas echt übertrieben. Ich meine man muß 8h vorher dort sein das man vorne sein kann? Nur weil es so viele Mädchen gibt die Ihn vergöttern und sogar manchmal 12h oder mehr früher vor der Halle sind und warten. Ich geh auch nur mit ihr so früh, weil es Sommer ist und heute ist ein wunderschöner Tag. "Mom, Dad ich sag euch eins. Ich kann euch nicht garantieren, dass ich heil nachhause komme. Ich werde bestimmt ein Hörschaden haben und wenn ich Glück hab nur einpaar schramen" Ist immer dasselbe an solchen Konzerten nur Geschrei, Gedrengel und Mädchen die Platzangst haben. Ja solche Mädchen die sind die schlimmsten! Sie schmunzelten sich gegenseitig an. "Ach Carly. Du wirst hoffentlich nicht verloren gehen mit deinen 1.65. Darüber machen wir uns die grössten sorgen" grinste mich mein Dad an und ich stiess in von der Seite an. "Haha witzig"Zeitsprung..
Wir standen in der 4 vordersten Reihe und waren doch sehr froh darüber denn als wir an der Halle ankamen waren schon unzählige Mädchen mit Justin Bieber T-shirts, Cap's, Plakaten und sonst mit irgendwelchen Fan Artikeln da und warteten auf den Einlass. Wir konnten uns immer unauffällig vordrengeln und hatten ziemlich gute Plätze auf der Seite gekriegt. Das Konzert war bereits im vollen Gange und es war übertrieben eng. Ich bekam fast keine Luft aber hielt mich noch recht gut. Ich muß zugeben so schlecht singt er gar nicht und auf der Bühne macht er mit seinen 19 Jahren eine gute Figur. "IST ES NICHT GEIL HIER?!" Schrie mich ein Mädchen mit einem T-shirt wo Justins Kopf drauf war an. Wie kann man sowas anziehn? Dieses Mädchen war Maddie. "JA IST GANZ OK. " Schrie ich zurück. Ich meine Justin Biber ist wie jeder andere. Nur hat er halt Talent zu singen aber-
Plötzlich packte mich eine kräftige Hand an meinem Arm und ich wurde aus der Menschenmaße gerißen. "Hei geht's noch?!" Schrie ich die Person an die ich nicht erkennen konnte, da es so dunkel war. Ich sah wie die Person eine Tür öffnete und er riss mich nur so hinter sich nach. Die Tür ist wohl Schalldicht, da man nichts mehr hörte. Kein Fan geschrei. Nichts.
× Hello ich werde das Konzert doch in 2 Part's aufteilen weil die Story sonst zu lange dauert. Heute oder morgen kommt part 2. ❤
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanfictionCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...