Teil 11 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop
Bis auf meine Erinnerungslücken, hatte ich erstaunlicherweise nur ein geprellten Arm und eine heftige Kopf Verletzung. Die Ärzte sprachen von einem Wunder, das ich den Unfall überhaupt überlebt habe. Ich schnappte mein Handy und schaute was ich so verpasst habe.
1'456 verpasste Anrufe von Maddie, Michael, Freunden aus der Schule, total vielen fremde Nummern und sogar von Leila. Hat jemand meine Nummer weiter gegeben? Ja ganz bestimmt vertickt für Geld. Boah ne. Jetzt kann ich mir eine Neue Nummer zulegen. Mein Snapchat explodiert von Snaps mit entschuldigungen, Gesundheit wünsche,... auch mein Twitter, Facebook und Instagram sah nicht anders aus. Tausende fremde Menschen schrieben mich auf einmal an. Es gab sogar welche auf Italienisch, Spanisch oder Französisch. Ich weiss nicht wieso aber ich ging auf den Acc von Justin Bieber. Ich hatte keine Ahnung wieso mich das gereizt hat aber ich musste drauf. Und was ich da sah war unglaublich. Es gab bestimmt 10 Videos nacheinander in dennen er erklärt, was mit ihm und mir(?!) genau ist. Er sagte sogar in einem der Videos er werde die Tour verschieben, bis es mir wieder gut geht. Er sagte er würde sogar drauf verzichten aber das will er seinen Fans nicht antun. Ich meine wie krass. Wenn du aus dem Koma erwachst und dir gesagt wird, du hättest was mit einem Weltstar am laufen?!
Als ich mein Handy weglegte kam auch schon meine Mutter ins Zimmer."Hei schatz, wie geht's dir?" Fragte mich meine Mom und setzte sich zu mir auf's Bett.
"Ich schätze ganz gut."
"Ich habe gehört du kannst morgen nach Hause." sah sie mich lächelnd an.
"Was?! Wirklich? Oh my godness.. jaas !" Ich fiel ihr um die Arme und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Zeitsprung 24h nachher.
"Ich geh ins Zimmer oke?" rief ich meinen Eltern zu, als wir zu Hause ankamen. Endlich zu Hause. Ich wäre fast erstickt in diesem Krankenhaus.
"In Ordnung." Riefen Sie mir zu und ich ging die Treppe hoch.
Ich gammelte noch den ganzen restlichen Tag im Bett rum und guckte Tv.
Bei jeder 'News Show' kam mind. einmal das Thema 'Justin Bieber & Carly Field' vor. Ich hatte ja nicht mal die chance was dazu zu sagen. Ob ich einverstanden bin das die ganze Welt so ein Drama daraus macht. Aber das ist das heutige Leben. Die Stars stehen im Mittelpunkt und die Reporter müssen mit Ihren Klatschheftchen immer auf dem neusten Stand sein.
Es war bereits 11.05 pm und ich war schon ziemlich müde von dem ganzen hin und her. Also zog ich mir meine Shorts an, ein Shirt mit der Aufschrift "Vens" und legte mich ins Bett."Misst ich muss noch Zähne putzen." Also raffelte ich mich langsam auf und lief ins Bad. Ich putze mir die Zähne, waschte mein Gesicht und ging zurück in mein Zimmer. Als ich die Tür hinter mir schloss, sah ich das mein Fenster offen stand. Hä wann hab ich den mein Fenster aufgetan? Ich lief zum Fenster um es zu zutun aber plötzlich hielt mir jemand von hinten meine Hände und mein Mund fest. Ich schrie,.. hoffnungslos. Ich probierte mich zu der Person umzudrehen aber dann kam auch schon eine weitere Person von vorne. Sie hatte eine schwarze Maske auf und setzte mir ein Sack oder sowas über meinen Kopf. Ich bekam nur noch schwer Luft. Nicht weil der Sack das Atmen schwerer machte. Nein ich war so erschrocken und hatte panik. Ich zappelte um mich und versuchte mich zu befreien. Keine chance. Plötzlich verlor ich mein Bewusstsein und bekam nichts mehr mit..
× Next Kapitel heute oder morgen. Wie hat's euch gefallen? ❤☺:))
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanfictionCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...