24h vorher.

1.3K 37 4
                                    

Teil 2 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

Carly POV

"Mom, ich bin zuhause." Rief ich durch's ganze Haus, als ich von der Schule nachhause kam. Ich legte meine Tasche auf den Boden und zog meine weißen vans aus. "Hey Schatz" kam meine Mom auf mich zu und gab mir ein Kuss auf meine Stirn. "Wir müssen reden. Die Schule hat angerufen." sagte sie mit Ihrer nicht so netten Stimme und sah mich streng an. "Mom ich kann das erklären, ich-" aber sie liess mich nicht aussprechen. "Nein Carly, du bist 15 und mußt aufpaßen im Unterricht! Du willst doch auf's College und dann kannst du dir so viel verpaßten Unterrichtsstoff nicht leisten!" - "Tut mir leid Mom. Ich werde absofort besser im Unterricht mitmachen, versprochen." Sah ich sie entschuldigend an und hoffte sie nahm es mir ab. "Carly, ich kenn dich. Du hast mir das schon oftmals versprochen, aber hast dich niemals daran gehalten & wenn dann nur 2 Wochen höchstens." sah sie mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Shit, ich kann sie einfach nicht über den Tisch ziehn. Und jetzt? "Schau mal kleines, wie wär's mit Nachhilfe? Ich könnte Leila's Mutter fragen, ob Leila dir Nachhilfe geben würde."

Leila? Will sie mich jetzt komplett verarschen? Leila. Ich. Hasse. Leila! Sie ist die oberzicke der ganzen Schule. Sie ist die Perfektinistin in Mensch, wie sie immer oberlaut behauptet. Sie hat langes blondes Haar und eine super sexy Figur. Ihre Eltern sind mit meinen Eltern befreundet. Aber ich werde niemals mit Leila befreundet sein! Als sie mich im Kindergarten vom Klettergerüst geschubst hat und ich mir meinen Arm gebrochen hatte und ich ihr darauf hin so hart an den Haaren gezogen hab, und ich einpaar rausgerissen hab wurde natürlich nur ich beschimpft. Sie ist das Lieblingskind von fast allen Lehrern und die beliebteste auf der ganzen Bulldog high. So heißt übrigens unsere High school. Ach ja sie ist Cheerleader und mit Danny dem Quaterback Football Spieler aus der 10 zusammen. Sie wiedert mich einfach an.
Zum Glück ist der einziegste Lehrer Mr Stone nicht so verstört wie alle anderen Lehrer. Er ist mein Kumpel so zusagen. Abgesehen von Maik, mein bester Freund und Maddie kann ich Ihm alles anvertrauen. Er ist nicht Vertrauenslehrer, nein er ist mein Kunst Lehrer. Ich will ja nicht behaupten dass ich seine Lieblingsschülerin bin und Leila so eifersüchtig ist aber naja ist nunmal so. Er ist wie ein grosser Bruder für mich. Klingt verrückt, weil er ein Lehrer ist aber er ist 23 und echt mega chillig. So aber jetzt zurück zu: "Mom nein, nein, nein. Alles ausser das! Das kannst du mir nicht antun! Alles ausser das bitte Mom!" Ich setzte mein trauriges Gesicht auf und fiel ihr um den Hals. "Schatz, ich finde es ist eine gute Idee wenn sie dir hilft. Sie wird dir am Montag 1h nachhilfe geben. Und jetzt keine Diskussion" Sie liess mich einfach mit offenen Mund zurück und ging in die Küche. Okei ich bin tot. Ich konnte meinen Mund gar nicht mehr zukriegen so erstart war ich. "Maddie, der schlimmste horror! Leila. Ich meine leila!? muss mir Nachhilfe geben." Schrie ich in den Hörer, als ich Maddie anrief. Eine weile war es Still am anderen Ende der Leitung. Warscheinlich war sie genau so geschockt wie ich. "Ach du meine scheisse. Ernsthaft Carly? Soll ich vorbei kommen und deine Mom probieren umzustimmen? Ich würde mich glatt umbringen wenn ich bei der Nachhilfe hätte." Keine Chance. Meine Mom hat sich entschieden und da wird sie auch kein Maddie-Hundeblick umstimmen. "Du Maddie ich geh jetzt schlafen wir sehen uns morgen" - "Jap morgen Justin BIEBER" schrie sie und quitschte sie so laut das mein Ohr schon anfing zu pipsen. "MADDIE. Schlaf gut und schlaf wirkcklich! Nicht das ich morgen noch eine müde Maddie aushalten darf." -  "Bye schatz hab dich lieb." - "Ich dich auch" dannach legte ich auf und ging nochmals ins Wohnzimmer, wo jetzt auch mein Dad war.
"Hei meine Prinzessin. Wie geht's?" Drückte ich meinen Dad kurz. "Gut" sagte ich kurz und knapp. "Ich geh schlafen, dass ich morgen beim Konzert fit bin" - "Alles klar schlaf gut mein Engel" nahm mich meine Mom in den Arm und ich ging wieder hoch in mein Zimmer.

× {Teil 2} ich werde heute noch Teil 3 posten und zwar der Konzerttag:) ich hoffe euch hat die Story gefallen. Zeigt mir dass doch bitte in dem ihr die geschichte liket oder wie man das hier nennt ☺

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt