Justin Bieber CONCERT part 3

1.2K 33 3
                                    


Teil 5 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop

Carly POV

"Wo bin ich?" Ahh mein Kopf dröhnte wie verrückt. Hab ich etwa geträumt? Hab ich geträumt das ich an Justin's Konzert war? Hab ich geträumt, das ich mit ihm auf der Bühne war? Ich lag immer noch da und sah mich um. Ich sah alles verschwommen. Ich konnte nicht genau entziffern, ob ich in meinem Zimmer war aber ich lag auf einem Sofa. Ich wollte mich gerade aufsetzen als sich eine Gestalt vor mich aufbaute. Ich konnte immer noch nichts erkennen aber die Stimme erkannte ich gleich. "Wow, wow, wow langsam. Du legst dich besser wieder hin. Du bist zusammengebrochen. Ich weiß nicht genau wann aber als ich wiederkam lagst du auf dem Boden. Alles okei bei dir? Ich bin so froh das du wieder aufgewacht bist. Brauchst du was?" Ich rieb meine Augen und konnte jetzt tatsächlich definieren, dass es Justin war. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, als ich von der Bühne ging und Justin mich hier auf's Sofa setzte aber mehr wusste ich nicht. Shit. Maddie. Was wird sie denken wo ich bin? Sie hat mich zwar gesehen aber Sie weiß ja nicht das ich hier bin. Das darf Sie auch NIEMALS erfahren!

"Ehm ich muß jetzt los. Ehh danke für.. für den Eisbeutel." Sagte ich geschwind und sprang auf. Mein Kopf dröhnte noch heftiger und ich blieb kurz stehen und hielt mir den Kopf. "Ich kann dich in diesem Zustand nicht gehen lassen." Sah mich Justin an und kam näher. "Ich muß jetzt echt los, meine Freundin sucht mich bestimmt schon." Ich legte meine Hand schon auf dir Türklincke als er mich an meinem Arm packte und umdrehte. Ich sah ihm direkt ihn die Augen. Ich war so dermaßen erschrocken, dass mein Herz so heftig schlug, als ob es gleich rausfallen würde. Er zog mich an sich und küsste mich auf meinen Mund. Ich wußte gar nicht mehr wo unten und oben war und erwiderte den Kuss..
Seine Lippen waren so geschmeidig weich und seine Kussart so sanft und vorsichtig. Was mach ich hier eigentlich? Wie kann man so Naiv sein und denken man könne was mit einem Weltstar anfangen?! "Scheisse, dass geht nicht! Ich.. ich.." Ich rannte schnell die Tür hinaus und rannte in Richtung Ausgang. Ich riss die Tür auf und in weniger als 2 Sekunden sahen mich bestimmt 35 verwirrte Köpfe an. Ich nahm jetzt auch die Tänzer die vorhin auf der Bühne waren wahr und alle anderen die ich vorhin beim Make Over schon sah. Ich spürte, das mir eine Träne die Wange runterlief. Ich war bestimmt schon rot wie eine Tomate.. "Carly alles in Ordnung? Was ist den los?" Sah mich Karl geschockt an. Ich schoss die Tür schnell zu und rannte wieder Richtung Justin's Kabine, der gerade aus der Tür kam und auf mich zu rannte. Ich wollte einfach nur schnell hier raus doch Justin hielt mich fest. "Justin lass mich los bitte!" Ich fiel auf den Boden und lehnte gegen die Wand. Justin hielt mich immer noch gleich fest wie vorher. Meine Tränen liefen jetzt nur noch und ich konnte sie nicht mehr stoppen. "Nein! Ich lass dich nicht los, niemehr!" Er nahm mich in den Arm und ich schluchzte. "Hörst du dich überhaupt reden? Du kennst mich seit 3h und sagst, du willst mich niemehr loslassen?" Ich wendete meine Blicke von Ihm und schaute auf den Boden. "Carly!" Er hob mein Kinn, dass ich direkt in seine Augen blickte. Carly werd jetzt nicht schwach. "Ich bin Justin. Ja Justin Bieber. Na und? Heisst das, dass ich mich nicht verlieben kann? Heisst das, dass ich keine Gefühle für Fans entwickeln kann? Ich sah dich und es klingt bescheuert aber es war liebe auf den ersten Blick!" Er kam näher und wollte mich küssen, aber ich stiess in von mir weg. "Fan? FAN? Das du dich in Fan's verlieben kannst? Sag mal? Ich bin nicht dein Fan? Ich scheiss auf dich! Ich scheiss auf alle Möchtegern Superstar Macho's wie Dich! Ich kann dich gar nicht leiden! Und als ob ich hier ein Fan bin?! Ich bin nur wegen meiner Freundin hier!" Ich bemerkte erst jetzt, dass uns bereits alle 35 Menschen von gegenüber anstarren und gespannt zuhören. Einige Blicke sahen entschuldigend und traurig aus, andere erschrocken und niedergeschlagen.. Ich rannte an allen verbei und rannte aus der Halle raus.

Während ich rannte war in mir so eine grosse Wut aber gleichzeitig liefen mir nur so die tränen runter.. Ich rannte und rannte bis ich über ein Stein stolpperte und mir das Knie aufschlug. Meine Hände waren ebenfalls heftig aufgeschürft und ich konnte meine tränen nicht mehr zurückhalten. Nicht weil es wehtat.. nein weil ich einfach nicht glauben kann was gerade passiert ist! Ich hoffe einfach dass alles nur ein Traum war und ich morgen aufwache und alles ist wie immer! "Carly Oh Gott ist alles in Ordnung? Wo warst du zur Hölle?!" Ich sah wie Maddie auf mich zu rannte und mich in den Arm nahm. Ich wisch mir meine tränen weg und stand vorsichtig auf. "Ach Nichts Sorry hab mich verlaufen!" - "Boah krass du warst bei Justin! Und wie war's geil nh?" Sie sah mich mit ihren grossen Knopfaugen an und hüpfte leicht auf und ab. "Ja war ganz nice." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ganz nice? Spinnst du? Mann wenn ich da oben gewesen wäre.. ich wär gestorben!" Maddie durfte auf keinen Fall erfahren, was danach alles noch geschah! Maddie konnte nie was für sich behalten sie war eine wandelne Labbertasche. Ich könnte niemals mit ihr über sowas reden !

× Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Es wird noch echt spannen und ja ich improvisiere die Story immer also ich plane sie nicht sondern schreibe aus meinen Gedanken, da mich manche Privat gefragt haben :)💕

- Bis zum nächsten Kapitel 👋🙏❤😂😂

• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt