Teil 24 Schicksal and my life changed in one fell swoop
"Ich mach dieses Arsch fertig. Glaub mir Carly. Dir wird nichts passieren, das lass ich nicht zu!", legte mir Justin seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Justin.. ich glaube A hat es auch nicht auf mich abgesehen, sondern auf dich."
"Auf mich?", sah mich Justin verwirrt an.
"Naja. Er hat mir auf den Zettel geschrieben, das ich mich von dir fern halten sollte sonst passiert dir was.."
"Ach Quatsch. Dieses Arsch will dir nur Angst machen. Keine Angst Schatz.""Och shit.. meine Mom streßt. Justin ich muß nach Hause."
"Ich bring dich. Kommt nicht in Frage das du alleine gehst wenn da draussen ein Psycho rumläuft.", sagte Justin und wir gingen zur Tür.
"Oh misst ich muss noch kurz meine Autoschlüssel holen. Geh schon mal zur Garage ja?", rief er mir halblaut zu als er die Treppen hoch rannte.
Ich öffnete die Tür und es blies ein leicher Wind durch meine Haare.
Als ich die Tür hinter mir schloss und zur Garage lief, hörte ich rascheln hinter mir und drehte mich ruckartig um.
Ich sicherte die Gegend ab und sah nichts auffähliges.
Als ich gerade die Tür zur Garage öffnen wollte, packte mich plötzlich jemand von hinten und hielt mir den Mund zu.
Ich versuchte mich zu wehren aber die Geschtalt war Stärker als ich.
Die Person zerrte mich zu boden und kurze Zeit später verlor ich mein Bewusstsein.Ich blinzelte und sah in ein grelles Licht. Wo bin ich? Ich lag auf einer Mattratze mitten in einem leeren Raum. Eine kaputte Lampe hing von der Decke runter und schwenkte hin und her.
Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Ich hatte überall blaue Flecken und meine Wunde am Kopf wurde aufgerissen. Es tat alles schrecklich weh aber ich musste hier raus. Aber wo zur Hölle ist hier eine Tür?!
Ich schaute mich überall um und tastete die Wände ab aber niergens war eine Türklinke sprich etwas das nur annähernd aussah wie eine Tür.
Ich war eingeschlossen. Umzingelt von Wänden."HILFE?! HÖRT MICH DEN KEINER?", schrie ich in der Hoffnung, das mich jemand hören könnte. Aber keine Antwort kam zurück.
Das muß die Person gewesen sein, die mir die Drohungen schrieb. Und die, die mich mit dem Auto abholen wollte.. aber wer zur hölle ist so Krank und macht sowas?
Sam hat mich letztens so pissig angestoßen.. aber der ist ja jetzt mit Maddie zusammen. Der kann's nicht gewesen sein. Würd ich ihm auch nicht zu trauen.Zeitsprung 36h...
"Bitte.. hört mich den keiner?" Ich klopfte an die Wände und fiel vor Erschöpfung zu boden. Scheisse ich bin jetzt schon sicher über einen Tag hier drinne.. ich habe nichts getrunken oder gegessen. Ich kann nicht mehr. Ich bin einfach zu schwach. Meine ganze Energie lies ich raus, als ich probierte einen Ausgang zu finden. Aber es gab keinen Ausgang..
Das Miami Newspaper Team
Seit gestern Nacht, wird die 16-Jährige Charlette Field vermisst.
Laut Zeuge "Justin Bieber" hielt sie sich zwischen 6pm-11pm bei ihm zu Hause auf.
Um 11.20pm, wollte Charlette nach Hause aufbrechen.
Ihr Freund Justin Bieber, wollte sie sicher nach Hause bringen und holte seine Autoschlüssel. In der Zeit ging Charlette Field bereits zur Garage und wurde seit her vermisst.
Justin berichtete uns ebenfalls, das die 16-Jährige seit kurzem Drohungsbriefe von einem Unbekannten mit Absender "-A" kriegt.
Leider konnte er keinerlei Beweise vorweisen, die anscheinend Spurlos verschwunden sind.
Wenn Sie die 16-Jährige Charlette Field, die zum Zeitpunkt seit sie vermisst wurde eine blaue kurze Hotpants trug und ein weißes Top, gesehen haben, melden sie sich bitte bei der MiamiPoliceCompany.
(Beschreibung: Braun-blondes langes Haar, blaue Augen, Gross, Schlank)A POV
Dumm, dumm, dumm.
Wo es einen Eingang gibt, gibt es auch einen Ausgang.
Aber ich hab dich versteckt, wo dich niemals jemand finden wird.
NIEMALS. Ich habs schon immer seit Anfang an auf dich abgesehen Carly. Du kleines Miststück. Verreck in deinem Elend.
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanfictionCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...