Teil 17 Das Schicksal and my life changed in one fell swoop
I-i-ich kann das nicht glauben.. wer hat das alles gefilmt? Wer hat diese Aufnahmen gemacht? Etwa Mr. Stone? Ne. Oder doch? Als ich die Dvd sah kamen mir alle Erinnerungen wieder. Ich war das Mädchen das auf die Bühne durfte zu Justin. Ich bekam keine Luft mehr und fiel später in Ohnmacht. Ich war bei Justin. Ich sah in seine Haselnussbraunen Augen und
vergass alles um mich herum. Er war nicht so wie ich dachte. Er war überhaupt nicht eingebildet, selbstverliebt und arrogant. Im gegenteil. Wie konnte ich sowas nur vergessen. Ich liebe diesen Jungen.Ich bin erst 15 ja. Aber scheiss mal auf das Alter. Liebe kennt kein Alter.
Ich muss zu ihm. Und zwar sofort ! Ich schoss die Tür hinter mir zu und sprang auf's Fahrrad. Ich fuhr so schnell ich konnte. Ich hielt vor seinem Tor an und schmiess mein Fahrrad hin. Ich wollte nicht klingeln. Ich stieg also über das Tor und betrat sein riesen grosses Grundstück. Ich öffnete seine Haustür und sah Karl daneben stehen.
"Carly!" Strahlten seine Augen auf und er nahm mich in den Arm.
"Hai Karl, ist Justin da?" Keuchte ich vor mich hin. Die Fahrt bis hir hin war recht anstrengend und weit.
"Der ist oben.. ehm aber-"
Doch ich lies ihn nicht aussprechen und rannte die Treppen hoch.
Ich wollte ihn leise Überraschen und nicht hastig also öffnete ich leise seine Tür und schielte hinein.
Ich stoppte meinen Atem. Wa-a-r ich meine i-i-st das S-s-s-elena? Was macht die den hier? Justin stand und schaute aus dem Fenster. Selena stand etwa 1m hinter ihm und kam ihm immer näher. Sie sah ihm von der Seite in seine Augen und legte ihr Arm um seinen Hals. "Ach Justin. Komm vergiss diese Carly. Die ist nur so ein Armes Stadtkücken. Ich liebe dich und bin immer für dich da. Justin du willst mich doch auch." Sie kam seinen Lippen immer näher. Eine Träne kullerte mir die Wange runter. Plötzlich drehte sich Justin um und sah mich erschrocken an. Ich rannte aus dem Zimmer und ging die Treppe runter. Die letzten Stufen wollte ich überspringen also sprang ich. Als ich wieder den Boden berührte verknickte mein rechter Fuss. Scheisse. Alter das tat so verdammt weh. Ich schaute zurück und hörte Justin rufen "Carly warte!" Ich sah in verschwommen wegen meinen Tränen. Ich stand auf und hummpelte so gut wie es ging weiter. Ich riess die Tür auf und rannte hinaus. Die schmerzen waren kaum auszuhalten. Ich konnte nicht mehr. Plötzlich packte mich eine Hand an meinen Arm und zog mich zurück. Ich sah in Justins Augen und fiel zu Boden. Ich hielt mir meinen Fuss und wischte die Tränen weg. "Carly das ist nicht so wie es aussah." Er kam zu mir runter.
"Ach nein? Es sah aber sehr eindeutig aus." Ich stiess ihn weg.
"Ich liebe nur dich. Selena nicht! Sie ist meine Ex. Ich liebe sie nicht mehr. Ich liebe dich seit dem Konzert bis jetzt. Immer wenn ich in deine Blauen Augen schau, vergess ich alles um mich herum. Verdammt Carly. Ich liebe dich."
Ich schaute zu Boden. Er hob mein Kinn und ich sah wieder in seine Brauen Augen. Er wischte mir meine Tränen weg und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss.
Er war der Richtige das wusste ich jetzt!Es geht doch noch weiter :) 💕
DU LIEST GERADE
• Das Schicksal • and my life changed in one fell swoop
FanficCarly Fields und Justin Bieber Justin Bieber ist in dieser Fanfiction ein Weltstar (also wie im echten Leben). Durch ein Schicksal trifft er Carly. Sie kannte Justin zwar, fand Ihn aber überhaupt nicht attraktiv im gegensatz zu allen anderen an Ihr...