Kapitel 1

561 13 0
                                    


"Lisa, steh auf!" "Jaja, ich mach ja schon" Mein Blick wanderte zur Uhr. Es war 6:20. Nachdem ich mir die Augen gerieben hatte, stand ich vom Bett auf und zog mich an. Schwarze Jeans, Schwarzer Pulli und eine OMG-Snapback, Standard-Look. Ich hatte einen relativ einfachen Style. Hauptsache es war bequem und ich sah darin nicht fett aus. Letzteres war schwierieger zu erfüllen. Wieso? Ich bin relativ dick. Was heißt relativ? Ich bin die dickste in meiner Klasse.

In meiner Klasse sind nur Bohnenstangen. Neben denen wirke ich wie ein Nilpferd. Ich werde zwar nicht für mein Gewicht gemobbt, aber manchmal lassen sie dumme Kommentare ab. Das ist aber nicht schlimm. Ich kann damit relativ gut umgehen. Viel schlimmer sind meine eigene Selbsteinschätzung. Ich denke nämlich immer zu schlecht von mir. Naja, ist egal. Nach dem Frühstück lief ich zum Bus. Der kam natürlich zu spät. Als er da war, stieg ich ein und fuhr lustlos zur Schule.

Wir hatten Montag und somit Religion. Ich musste einen Vortrag über Ulrich Zwingli halten, aber weil ich total nervös war, versprach ich mich nach jedem zweiten Wort. Für den Vortrag bekam ich dann eine vier. Toll! Genervt setzte ich mich und sofort hörte man Getuschel von Charlotte und Hannah. Sie waren mit Aresa und Aurora die Lästerschwestern. Wenn es um News ging, waren sie immer ganz vorne dabei. In der Pause setzte ich mich auf einen Baum und hörte Musik. Wegen der Musik hörte ich aber die Klingel nicht und kam Zehn Minuten zu spät.

Frau Heydt motzte mich an und ich setzte mich mit hochrotem Kopf. Zum Glück war keine der Lästerschwestern bei mir in Spanisch, sonst wären das morgen die News der Schule. YAY!  In Spanisch war ich nicht gut. Was heißt nicht gut? Ich war so gottenschlecht in Spanisch. Ich konnte mir die Vokabeln einfach nicht merken und somit verstand ich immer nicht, was Frau Heydt, die Fotze, mich fragte. Immer wenn sie mich was fragte, wurde ich also vor dem ganzen Kurs bloß gestellt. Und das jede Stunde. TOLL!

Diese Stunde hatten wir Notenbesprechung für das Zeugnis. Das heißt, einzelne Schüler werden raus vor die Tür gerufen, während die Klasse Stillarbeit macht. "Lisa Müller!" hörte ich durch das gesamte Klassenzimmer. Mit weichen Knien lief ich nach draußen und setzte mich auf den Stuhl. Frau Heydt fing an zu reden. "Wie schätzt du dich denn selbst ein?" "Naja, vielleicht drei." "Lisa, deine Noten werden immer schlechter, woran liegt das?" "Ich weiß es nicht." "Ich werde dir dieses Mal nicht mehr die drei geben, du bekommst die vier, es muss besser werden!" "Ich weiß" antwortete ich wahrheitsgemäß.  Dann war die Notenbesprechung auch schon vorbei und ich setzte mich wieder zu den anderen. Was ein kack Tag!

------------------------------------------------

Das war das erste Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ihr voten würdet, würde mich das freuen. Falls ihr Vorschläge habt, schreibt sie mir in die Kommentare. Bis dann.

Emisorry

PS: Die ersten Kapitel sind noch relativ langweilig, wird erst später spannend

SuicidalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt