Kapitel 6

222 6 0
                                    

Der Traum

Ich ging in die Klasse und erschrak. Alle, die ich hasste oder nicht leiden konnte, saßen da und starrten mich an. Herr Kuhn schrie mich mit seinem Alien-Gesicht an, dass ich ja schon wieder zu spät war. Alle lachten und ich setzte mich.

Wir hatten Spanisch und ich hatte mein Zeug nicht dabei. Schon wieder wrde ich angemotzt und ich wurde knallrot. Ich wurde nie dran genommen, aber wenn, dann waren meine Antworten zu 100% falsch und ich wurde ausgelacht.

Dann war Pause. Auf dem Schulehof drehten sich alle immer angeckelt weg. Ich kam an einer Gruppe älter Schüler vorbei. Plötzlich war ich mitten unter ihnen und wurde rumgeschubst. Sie schlugen auf mich ein, bis ich am Boden lag. Alle lachten und feuerten die anderen an und ich flüchtete aufs Klo. Ich sah schlimm aus. ich hatte Akne und Herpes, trug Hässliche und vor allem komische Klamotten und war total fett. Ich verließ das Klo und ging unter abwertenden Blicken wieder zum Klassenraum.Wir hatten SV-Stunde.

Es gab zwei Themen. Einmal Punkte.( Um euch aufzuklären, man bekommt Punkte, wenn man eine Woche leise war und nicht den Unterricht gestört hat. Wenn man vier Punkte bekommen hat, kriegt man einen Hausaufgabengutschein. Aber wenn sich zwei Leute melden, kriegt man keinen.) Jeder bekam einen Punkt außer ich. Beim mir meldeten sich alle.

Das zweite Thema war eine Petition. Eine Petition damit ich von der Schule geschmissen werde. Die ganze Klasse hatte schon unterschrieben und Sekunden später sah ich die Unterschrifte der ganzen Schule und sogar der Lehrer. Als ich die Schule verließ, sah ich meine Freunde. Sie lachten und zeigten mit dem Finger auf mich. Dann hörte ich sie schreien:"Du bist so eine scheiß Freundin!"

Traum Ende

SuicidalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt