Ich unterbrach den Kuss, weil ich ein Räuspern hörte. Olivia stand immer noch mit offenem Mund da. Auch George schien das zu bemerken, drehte sich zu mir gab mir noch einen Kuss und verschwand mit einem "Wir sehen uns nachher, Baby!" im Schulgebäude. Sofort als er weg war, erwachte Olivia aus ihrer Schockstarre. "Warum hast du mir nicht gesagt, dass du mit ihm zusammen bist?!" "Ich hielt es nicht für erwähnenswert."
Ich wurde bis zum Ende der Pause ausgefragt, ja, mit Fragen bombardiert und ausgequetscht. Sie wollten alles wissen, bis ins kleinste Detail. Aber am Ende freuten sie sich für mich. Zum Glück, ich hätte nämlich andere Reaktionen erwartet. Nur Olivia war ein bisschen neidisch. Verständlich, da sie ihn vorher total toll fand.
Ihre beiden Freundinnen hießen Lena und Sophia. Lena war blond, hatte hellgrüne Augen und war ein bisschen pummelig. Sophia war sehr dünn, hatte braune Haare und dunkelbraune Augen. Obwohl alle so unterschiedlich waren, passten sie perfekt zusammen.
"Wo wohnst du eigentlich?" "Bei George." "Hä, wie jetzt?" Da ich wusste, dass es noch Fragen geben würde, erzählte ich Ihnen gleich die ganze Geschichte. Wie ich gemobbt und abgehauen bin, wie ich George kennengelernt hatte und wie ich hier hergekommen bin. Nur das Ritzen lies ich bewusst aus. Sowas schockte die Leute immer. "Voll krass", sagten sie wie aus einem Mund. Dann klingelte es und wir liefen rein ins Klassenzimmer.
Die Stunden gingen schnell um und so konnte ich schnell raus. Vor dem Schulgebäude wartete ich auf George. Als er kam liefen wir nach Hause. Während wir liefen, nahm er meine Hand. Ich grinste nur.
In den nächsten Woche lief alles ein bisschen besser. Mit Olivia, Lena und Sophia verstand ich mich super, wir wurden beste Freunde. Mit George lief es wie davor. Natürlich knisterte es manchmal aber so richtig Streit hatten wir nicht. Mit seinen Eltern verstand ich mich gut. Ich bekam Kindergeld weswegen ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung leisten konnte. Natürlich auch mit dem Zuschuss von Georges Eltern, was ich erst ablehnte, aber dann doch annahm, weil ich es ihnen sowieso nicht ausreden konnte.
---------------------------------
Schlechte Nachrichten. Es gibt nur noch ein KapiteL, dann ist die Geschichte zu Ende. Sorry aber ich wüsste nicht wie es weiter gehen sollte.