Kapitel 3

277 10 0
                                    

Es klopfte. Das können nur meine Eltern oder mein Bruder sein. Ich öffnete die Tür. Es war meine Mutter. Nice. "Was ist?" "Du musst zum Flötenunterricht." "Ich komm gleich." Sie verließ kopfschüttelnd mein Zimmer und ich stöhnte auf. Ich hatte gar kein Bock auf den scheiß Unterricht. Aber ich musste noch ein Jahr hin weil wir einen Vertrag hatten der noch nicht ausgelaufen ist und meine Mutter keine Lust hat noch bis Juli, ihr müsst wissen wir haben Januar, zu zahlen. Irgendwie verständlich. Lust drauf hatte ich aber trotzdem nicht.

Ich nahm meine Sachen und lief zum Gartenhüttchen, worin mein Fahrrad stand. Die Fahrt zum Unterricht schien ewig lang und ich fror. Nur so zur Information, es sind draußen -5°C und ich trug nur eine Übergangsjacke. Der Unterricht war todlangweilig und ich war froh, wieder nach Hause zu dürfen. Die Lehrerin mochte mich nicht, deswegen motzte die blöde Schlampe mich ständig an. Und das nur weil ich offen meine Meinung sagt. Immer was von Wahrheit und Ehrlichkeit labern, aber angepisst reagieren, wenn jemand mal offen und vollkommen ehrlich ist. FUCK LOGIC! Naja, was soll ich den machen. Ich muss es nur schaffen, ihr ein halbes Jahr nicht an die Gurgel zu springen und dann bin ich weg. Endlich.

Zuhause angekommen, setzte ich mich auf Bett und schaute einige Youtube Videos. Space Frogs, Lefloid, Julien Bam, Melinski und noch ein paar andere. Die Ruhe wurde jedoch zestört, als meine Mutter ins Zimmer kam. "Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?" "Nein, wieso interressiert dich das?" "Ich bin deine Mutter." "Ja, schön, kannst du jetzt gehen." Ich merkte das sie sauer war aber ich hatte einen schlechten Tag und ich wolte meine Launen nicht an meiner Mutter auslassen, wenn sie sowieso schon ein bisschen schlecht gelaunt war. Aber auf den Wusch meiner Mutter holte ich meinen Rucksack und fing an meine Hausaufgaben zu erledigen.

Erdkunde und Physik waren schnell erledigt, aber dann kamen Spanisch und Mathe. In Spanisch verstand ich sowieso nichts und in Mathe kapierte ich das Thema nicht. Lineare Funktionen. Wofür brauch man sowas? Ich hab doch sowieso nicht vor Mathe zu studieren. Also was soll das? Gefühlte Stunden saß ich an meinem Schreibtisch und starrte auf das Blatt. Dann schrieb ich irgendetwas hin und atmete tief ein und aus. So anstrengend. Dann packte ich meine Sachen für morgen und ging ins Bad um mich bettfertig zu machen. Als ich den Schrank öffnete, fiel etwas silber glänzendes heraus. Als ich es aufhob, erkannte ich was es war. Rasierklingen. Da kam mir eine Idee. Den Schrank schloss ich wieder, sowie die Tür, die ich abschloss. dann setzte ich mich auf den Bade wannen rand und atmete tief ein und aus. Es war das erste Mal, dass ich sowas tat und war deswegen ziemlich aufgeregt. Da saß der erste Schnitt.

SuicidalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt