Kapitel 19

147 4 0
                                    

PoV George

Lisa, lag neben mir während ich schlief und so merkte ich jede Bewegung von ihr. Sie schlief unruhig und zitterte immer wieder. Ihre Atmung ging schnell und sie wälzte sich neben mir im Bett herum. Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Traum, ich fragte mich nur welchen.

Ich wachte auf. Meine Mutter hatte mich geweckt, da ich in die Schule sollte. Lisa lies ich schlafen, sie sollte erst in ein paar Tage in die Schule gehen. Heute würde sie den Vormittag alleine Verbringen, da meine Eltern Arbeiten gingen.

Ich zog mich schnell an und verschwand dann leise aus dem Zimmer, um sie nicht zu wecken.Ich hatte ihr einen Zettel neben ihren Kopf gelegt, damit sie sich nicht fragte, wo ich war. Dann lief ich los zur Schule. Dort traff ich auf meinem besten Freund Jonas.

"Hey, was war? Wir wollten doch gestern zusammen boarden. Warum hast du mir nicht geantwortet?" "Ich hatte wichtigen Besuch. Und das auch noch ein bisschen länger." Er grinste. "Wen hast du aufgerissen? Ich will alles wissen." "Ich stell sie dir irgendwann mal vor. Aber noch nicht, sie kommt nicht von hier und muss hier erstmal alles kennenlernen." Jonas nickte. "Ich will sie aber bald mal kennenlernen." "Klar, lernst du sie kennen."

Wir liefen indie Klasse und der Unterricht fing an. Der Tag zog sich wie Kaugummi und bis er dann doch mal zu Ende war, vergingen gfühlte Tage. Ich wollte endlich wieder zu Emilie. Als die Schule dann doch ,mal zu nde ging, verabschiedete ich mich schnell von meinen Kumpeln und fuhr mit meinem Board nach Hause zu Lisa.

"HALLO?I" Ich rief durch das ganze Haus nach ihr, doch sie antwortete nicht. Erst lief ich in mein Zimmer, doch da war sie nicht. Auch nicht in der Küche. Immer wieder rief ich nach ihr, doch nie kam eine Antwort. Ich hatte schon überall geschaut, außer im Bad und kamm mir ein schlechter Gedanke. Sie hatte doch nicht? Ich riss die Badezimmertür und was ich dort sah, verschlug mir den Atem.

----------------------------------

Fortsetzungfolgt. Ja ich weiß, der Cut ist mies.

SuicidalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt