Sein Zuhause war schön eingerichtet. Alles sehr hell und modern. Seine Eltern waren noch auf der Abeit und deswegen hatten wir erstmal das Haus für uns. Er brachte mich in sein Zimmer und zeigte mir an, dass ich mich setzen solle. ich setzte auf das Sofa und er neben mich.
"Danke!" Mehr konnte ich grad nicht sagen. Mir war die Situation einfach unangenehm. "Hey, ich hab dir schon gesagt, dass das passt. Also hör auf mit dem Bedanken, dass ist nämlich selbst verständlich."
Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Erst war ich perplex, doch dann erwiederte ich. Am Anfang küsste er mich nur ganz sanft, doch dann wurde er intensiver. Er drückte mich aufs Sofa und beugte sich über mich. Seine Hände stütze er neben meinem Kopf ab und küsste mich weiter. Es war mein erster richtiger Kuss. Ja, ich war noch unerfahren, aber was solls. Ich kanns halt.
Wir lagen jetzt bestimmt schon fünf Minuten so da und küssten uns einfach. Ich vergaß alles um mich herum und ließ ihn einfach machen. Dann brauchten wir beide auch mal Luft unf wir trennten uns wiederwillig. Lächelnd schaute er mich an. "Sowas sollten wir wiederholen." Eigentlich war ich nicht schüchtern, aber dass brachte mich völlig aus der Fassung und ich wurde knallrot.
"Oh Baby, was ist los?" "Ich, ich, also..." Ich brachte keinen vernünftigten Satz raus und schaute beschämt weg. Er drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung und lächelte. "Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist alles in Ordnung." Die Röte in meinem Gesicht wurde langsam weniger und auch ich lächelte ein wenig. Trotzdem war es mir noch ein wenig unangenehm.
Er stand auf und grinste mich an. "Hast du Hunger?" "Ja, schon ein bisschen." Das war gelogen, ich hatte nämlich tierischen Hunger. Aber das wollte ich nicht sagen. Wir liefen runter in die Küche und machten Pizza. Selbst gemacht. Wir mussten die ganze Zeit lachen, weil irgendwas schief ging. Als wir dann endlich den fertigen Teig hatten, klatschten wir uns erstmal hab. Hinter diesem Teig hatten nämlich eine dreiviertel Stunde Arbeit gesteckt. Bis die Pizza dann aber im Ofen war, verging nochmal eine halbe Stunde. Aber nach insgesamt zwei Stunde konnten wir sie dann essen
-----------------------------
Bald wird es wahrscheinlich mal ein Dirty Kapitel geben.