Es war total viel auf meinem Handy passiert. Ich zähle mal auf:
- ich wurde aus der Klassengruppe geworfen
-von jedem meiner Klassenkameraden wurde ich geblockt
-Jeder aus meiner Klasse hat mir per direkt Hate geschickt, und zwar keinen, den man hätte ignorieren können
-auf kik wurde ich viel gehatet
-meine Abonennten auf Instagram und Twitter sind mir entfolgt
Ìch unterdrückte die Tränen, da ich nicht vor meinem Bruder, der mich sowieso nicht mochte, heulen wollte. "Ich hab keinen Hunger mehr." sagte ich und stand auf. Mein Bruder sah ich fragend an, sagte aber nichts. Zum Glück.
Ich rannte in mein Zimmer und schloss schnell ab, bevor ich auf meinem Bett in Tränen ausbrach. Sie liefen mir meine Wangen runter und nach ein paar Minuten lag ich schon in meinem nassen Bett und schluchzte leise. Ich wollte nicht, dass mein Bruder mich hörte, deswegen wurde ich schnell ruhig. Immer noch aufgelöst, setzte ich mich auf und betrachtete mich im Spiegel.
Meine Augen waren knallrot und ich hatte tiefe Ringe unter meinen Augen, Das lag aber nicht am weinen, sonderm daran, dass ich nachts immer noch bis drei wach bleibe um Hausaufgaben zu machen oder zu lesen. Yes, that's my life, motherfucker.
Ich legte den Spiegel weg und stand auf um meine Haarezu einem lockeren Dutt zu binden und mein Gesicht ab zu trocknen, da es noch nass von den Tränen war. Meine Wangen waren warm und ich kühlte sie mit meinen Finger. (Ok, das klingt sowas von behindert. Sorry!) Dann lief ich ins Bad und machte mich bettfertig. Nachdem ich die ganze scheiße auf meinem Handy gesehen hatte, wollte ich einfach nur noch pennen.
Fertig zum schlafen ging ich in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief, doch ich war unruhig und welzte mich im Bett herum. Dann fing ich an, das erste Mal seit langem wieder zu träumen.
----------------------------------------
Ja, das war Kapitel fünf. Ich würde mich freuen wenn ihr votet.
Bye.