Es lief eigentlich wie gewohnt. Ich stehe Mal Wieder Viel zu Früh Auf, mach mir nen Kaffee Und Gucke was bei Facebook so Läuft. Ich scroll alles durch bis mir etwas ins Auge Fällt; ein Junge, neu Auf unsere Schule?? Den will ich mir mal Näher angucken.. Ah er wohnt Hier in der nähe...und so schlecht sie er ja nicht aus... Ach schlag die diese Sachen aus dem Kopf, Astrid mit Liebe Kann man sich auch später noch beschäftigen... nach der Schule. Ich guckte auf die Uhr 2 Stunden Noch, meine Eltern sind arbeiten. Ich ging schon mal ins Bad.
Als dann 1 1/2 stunden Vorbei waren Ging Ich in Der Garage und Ging Zu Meinen Blauen Ferrari. Ich Weis Sehr Protzig Aber Mein Vater Meinte Es Ja gut...So fuhr ich seid meinen Geburtstag mit der dicken Karre zu schule und sonst wo Hin. Als ich Denn Anlasser zog ging das Handy. Es war Raffnuss : Denkst du daran Mich ab zu hohlen? Ich musste Grinsen Seit dem ich sie einmal vergessen hatte schrieb sie mir dies Jedes mal. Jaja schrieb ich ihr und fuhr zu ihr. Als Ich in der Straße einbog Winkte sie mir schon. Als sie ins Auto einstieg nickte sie bedächtig;"Das Auto Ist so cool"
Ich musste Grinsen"Naja ich muss mich mit dem großen Protzer noch abfinden..." Raff Schüttelte verständnisslos ihren Kopf musste dann aber wieder grinsen "Weist du noch als du das erste mal mit diesen Auto zu den Schulparkplatz Gefahren bist?" Ich seuftzte und rollte die Augen mit einen Grinsen" Oja diesen Anblick wie die alle so gestarrt Haben Das war komisch." Raff sah mich immer noch verständnislos an "Das musst du doch schon kennen schließlich bist du hier die angesagtiste auf der ganzen schule... Vorsicht!!!" Auf ein Mal Kam ein Schwarzer BMW Aus der Straße Raus Geschossen.
Vor schock die Augen aufgerissen sah ich zu Raff "Alter Was War das den?!?" Raff sah überlegend dem Schwarzen BMW hinterher "Mhm.. Ich kenne dieses Kennzeichen Gar nicht und Fahrer Auch nicht..." Nun war ich die jenige die Verständnis los zur meiner Beifahrerin schaute "In so einen Moment Guckst du auf Das kenn Zeichen?!?" Raff tat so als wäre das das normalste der Welt "Ja Klar" Wir bogen auf den Parkplatz ein "Guck Mal da Ist Der bekloppte Ich kann Ihn Erkennen" Mein Mund öffnete sich leicht "Das dass, Ist der neue.." Sie sah mich Forschend an"woher kennst du..? aso Frühaufsteherin" Sie kicherte, ich rollte nur mit den Augen "Ja Ich hatte nichts besseres zu Tun also.." Raff winkte ab "Hast du sofort die neuen abgescheckt ,schlau!" Ich schüttelte nur den Kopf, es würde kein Sinn machen mit ihr zu Diskutieren
Ich parkte das Blaue Auto direkt Am Eingang, da das mein Parkplatz wa.r Ich habe hier immer Geparkt. Doch dann sah ich den Schwarzen BMW wieder. Ich drückte auf die Tube. Nein Diesen Parkplatz nimmt er mir nicht
Raff krallte sich in den sitz "Was los wieso...?!"Jetzt sah auch sie dem BMW. Als ich ein geparkt hatte Klatschten Raff und ich in die Hände. Raff lachte "Du wirst Diesen Platz Bist zur letzten stunde Behalten oder?" Ich grinste nur "Ja klar ist ja fast so als ständ mein Name dran"" Guck Mal die anderen haben uns entdeckt" Sie winkte sie zu Uns "Hey Leute" "Hey Schnucki" ich rollte mit den Augen, er wird sich wohl nie ändern. Bevor Ich aber was sagen konnte Sagte Raff: "Man, Merkst du nicht mal endlich das sie nicht drauf anspringt Rotzbacke?" "Ja vielleicht, Aber wenn ich sie so lange Nerve willigt sie bestimmt ein" Ich seufzte "Leute Ich steh Hinter euch. Außerdem Rotzbacke wo Ist Taff, hast du ihn Vergessen?" Er sah sich um "Nein, das Wollte Ich dir Noch Gesagt Haben, Erst Ist Krank" Sagte Raff "Dann pass auf das du nicht Krank wirst sowas Passiert schnell bei Geschwistern" Alle drehten sich um " Fischbein! Auch endlich da?" Er tart von einen Bein auf das andere "Ja wisst ihr mein Auto Ist schrott Und Ich musste mit Dem Fahrrad kommen" " Oh" Sagte Raff " Sollen wir dich dann mit nehmen? Was Meinst du Astrid?" Etwas Perplex Das raff einfach so raus sagte, dass Sie Fischbein Helfen Mochte Sagte Ich "Klar doch" Doch dann sah ich ihn: Hicks. Oder wie er doch heißt.
Raff fragte mich irgendwas doch das war mir gerade egal. "Astrid? Astrid?! Astrid!!" Ich Reagierte Nicht Und Ging Diesen zu Ihm. Jetzt sah Auch Raff ihn Den ich merkte das sie auf mich einredete. "Komm schon bleib ruhig" flüsterte mir Raff mir zu. Ich antwortete Nur: "Ich will nur mit ihn Reden." Doch Raff lief mit der Clique Hinter her. Etwas minderwertig sagte ich: "Hey Du, Hicks richtig?!" Der Junge Löste sich aus dem Gespräch. Erst jetzt sah ich seine wunder schönen Grünen Augen. Ich war Doch auf Ihn sauer! "Ehm... Ja Wieso Wer fragt das?" Ich hob mein hin an "Astrid Hofferson" sagte ich kühl, hicks ließ sich davon aber nicht beirren "Achso hi hab schon mehr über dich gehört als über den schulplan" er lacht und streckt mir die Hand aus. Wie Hübsch er doch ist.. Astrid was soll denn das jetzt! Ich ignorierte die Hand "Weist du das du fast Zwei Unfälle Gebaut Hast?!?" sagte ich wütend zu ihm. Seine Hand sinkte "Genauer Gesagt einen Und der tut Mir Leid nur ich muss mich in der Schule noch zurecht finden und ich wollte auf keinen Fall zu spät kommen Und bei den 2.Warst du ja schuld" Ich sueftzte und befahl mir ruhig zu bleiben"Ich wollte dir nur Zeigen das dies Mein Parkplatz ist" "Gut das wäre dann geklärt..." Raff schob mich weck bevor ich ihn noch eine rein schlage. "Wieso hast du ihn Nicht geschlagen und dann geredet, Und wer war das überhaupt?" Fragte Rotzbacke "Das war Hicks Haddock den Rest hast du doch mitbekommen und wieso nicht keine Ahnung, vielleicht sollte ich es mal nach hohlen" Drohend Geh ich zu rotzbacke "Ne Lass gut sein ich muss schon mal zur Klasse." Er rennt schnell zum nächsten Raum. ich verabschiedete mich dann auch von den zweien den ich hatte Kunst. Ich glaubte es nicht, da ich mich gerade mit rotzbacke unterhalten hatte waren alle Plätze besetzt nur noch Neben Haddock. Ich musste stöhnen ich hätte mich lieber freiwillig neben Rotzbacke Gesetzt aber er ... Alle guckten zu mir Und Zeigten dann Auf Haddock. Ich Hatte selber mit bekommen Wie viele uns gerade schon angeguckt hatten. Also setzte ich mich ohne weiteres neben ihm ich achtete Garnicht auf ihn, so wie ich es bei den tu die versuchten mit mir zu flirten. Dann endlich zur Pause klingelte ging ich mit als erstes raus.
In Der Cafeteria Saßen wir an unseren Tisch den Wir Immer hatten und sprachen über den Unterricht. Als auch diese Pause vorbei warm, gingen wir alle in die Klassen. Nun hatten Raff und ich Chemie da Taff nicht da war, ließ ich meine Haare erstmal noch offen. Raff stupste mich an und zeigte auf... Nein das Kann doch nicht sein. wenn wir gleich deutsch noch mal zusammen haben dann.. ich balte meine Fäuste "komm, vielleicht kann er Garnichts dafür und ich glaube nicht das er auch Deutsch mit dir hat" ich nickte und wir beließen es dabei. Nun Hatte ich mit Rotzbacke deutsch und dann Mathe und ich glaubte es nicht, er war auch hier Haddock hatte auch Deutsch wie Mathe mit mir im gleichen Kurs! Und in Mathe musste ich mir wirklich die Frage stellen Haddock oder Rotzbacke und ich setzte mich wirklich neben Rotzbacke er Bildete sich darauf was ein legt sein Hand um meine Taille. dies bereute er als ich ihm die Nase auf dem Tisch drückte. Als ich aus welchen grund auch immer zu Hicks guckte, lachte er und sein lachen war himmlisch... ouh man, was Macht haddock mit mir? ich hasse ihn doch. Als nach Englisch endlich frei war konnte ich nachhause ohne haddock ohne Rotzbacke Wie ich diese Ruhe Liebe....
Fange nun an die Geschichte hier zu überarbeiten und da dies meine erste Geschichte ist und ich so lange nicht mehr rein geschaut habe, bin ich schockiert wie ich gestartet habe XD hoffe ihr hab Spaß bei lesen
Eure Rodosten
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanfictionEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...