Ich klingelte ich hörte nur: Marita machst du die Tür auf? Ok das war jetzt komisch hat er eine Freundin? Als aber eine ältere Dame Freundlich Die Tür öffnet lächelte ich nur. " Herr Haddock ist im seinen Zimmer. Den Flur Links 2. Tür rechts" " Danke" Ich lief hoch, Hier War es ja noch Feiner als bei mir und Alles aus Marmor und weis/Schwarz. Als ich klopfte Kamm er zu Tür. "Hey Na doch nicht so gemütlich im Auto was?" Ich nickte nur.
Denn ich war abgelenkt denn er hatte kein Oberteil an...er hatte ein Leichtes Sixpäck und seiner Haare waren wie immer verwuschelt. Er grinste mich nur an. Habe ich ihn etwa die ganze zeit angegafft? Mein Blick Wanderte Nun in sein Zimmer, denn ich konnte ihn gerade nicht in die Augen sehen. "Komm doch rein" Sagte er lächelnd. Ich Ging rein als ich in das Sauberste Zimmer das ich je gesehen hab um sah Vielen später Miene Augen in hicks Grünen Leuchtenden Augen. "Ehm ich schlafe meist ohne Oberhemd Ist das ok oder soll ich was drüber ziehen" Sagte er als er sich am hinter Kropf Kratze Und eine Unbehagliche stille kam. Ich sah ihn an "Ist schon Ok ehm Sorry aber kann ich vielleicht ein T-Shirt haben meine Sachen..." Mein Blick wurde traurig Und wanderten zu meiner Toten Mutter Und mein in Koma liegenden Vater. Er schaute sich um Und gab mir ein Schwarzes T-Shirt mit einer roten Schrift. "Möchtest Du darüber reden?" Fragte Hicks mich Vorsichtig "Nein geht schon" mein Blick wanderte auf dem Boden. Ich merkte wie Hicks sich neben mir setzte.
"Es hilft aber zu reden" Er streichelte mir über den Rücken. Ich bekam Gänsehaut. Jetzt Nicht weinen Astrid nicht weinen. Sonst denkt er ich bin schwach "Ich glaub ich schlaf drüber" sagte ich mit einem Leichten lächeln um ihn zu zeigen das ich keine Hilfe brauche. zu mindestens noch nicht... "wo Soll ich schlafen?" er schaute sich um" Ehm du kannst ruhig Im Bett schlafen... ich schlafe dann in der Hängematte" Ich Fragt noch wo das Bad war und verschwand darin da ich keine Hose mit hatte, musste ich wohl oder übel nur mit T-Shirt schlafen, dass mir zu leider nur gerade eben über den Po ging. Als ich raus kam sah Hicks zu mir und wurde rot an "Guckst mal weck?" Sagte ich zu ihm. Nun Glich er eine Tomate er schaute natürlich sofort weck. Ich lächelte. Als ich unter der decke kroch sagte ich zu ihm: "danke, auch wenn ich so scheiße zu dir war es tut mir leid und danke dass ich bei dir übernachten darf und.." Er lachte " hey kein Problem und vielleicht können wir ein neu Anfang machen?" "In deinem Bett?" scheiße hab ich das ehrlich gesagt hoffentlich versteht er das jetzt nicht falsch. Ich schaute ihn an er guckte zwar erst unsicher doch dann verstand er. Ich schlug ihm auf dem ober arm... "Das war für den Gedanken.er stöhnte leicht. ich schlug ihn nochmal "und das war für alles andere, gute Nacht" Damit ging er Arm reibend ihn der Hängematte. ich lachte kurz legte mich auch hin "Gute Nacht Astrid" meine Augen vielen zu. Kurz Darauf hörte ich hicks "Astrid Bist du Noch Wach?" langsam öffnete ich die Augen "Ja wieso" Es entstand eine kurze stille "weist du ich wollte dir sagen das ich das immer wieder machen würde und ... dass ich immer für dich da bin" er setzte sich zu Mir. Ich wurde rot zum Glück sah man das nicht da es nur schummriges licht gab. Ich setzte mich auf und wir waren nur noch ein bisschen von einander entfernt Er küsste mich. Ich glaubte es nicht er küsste mich sofort erwiderte ich den Kuss. Der sich sehr lang zog.
Auf einmal Rüttelte es an mir. "Astrid Aufwachen zwar hast du schulfrei doch wir müssen die Sachen noch kaufen" Ich schaute mich um. War es nur ein Traum gewesen? "Wieso schaust du so enttäuscht?" Er sah mich forschend an "alles Gut, wollen wir dann los?" mein blick viel auf ein Bild er Mit einer Frau, einem Mann , und einen jüngeren Junge "Wer ist das?" Ich konnte mir mein Teil schon denken aber ich wollte es von ihm wissen. sein Blick wurde Traurig " es sind meine Eltern und mein Bruder sie sind Alle bei einem Unfall Gestorben. Ich hatte 'glück' Ich habe ein Bein Verloren... Ich sah ihn an. Ich musste, ich konnte nicht anders, ich musste hicks Umarmen. Ich tat dies auch. "Ich Zieh mich dann eben um" sagte ich mit leicht rotem Kopf. "Ja wäre eine gute Idee" nach 15 Min Trafen wir uns dann im Flur/Korridor "Na komm, soll ich fahren oder du?" "Ich fahre" mit einen. Verschmitzten Lächeln nahm ich die Schlüssel. auf dem weg zu Auto sagte ich mit einen breiten grinsen zu ihm "weist du der Fahrer Darf aussuchen welche Musik Läuft" Er sah mich bewundernd an "du bist so hinterlistig" im Auto lief erst mal toxic (Video) "Naja es geht schlimmer" sagte er lachend.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanficEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...