Raff's Wecker wägte mich das war alleine schon komisch denn ich war ja ein Frühaufsteherin. ich sah auf den Wecker der immer noch klingelte 6:00 Uhr "Raff mach den Wecker Aus!" Doch sie bewegte sich nicht mal. Nun fing auch ihr Handy zu klingeln "Raff!!" Sie grummelte. Nun ging das Fernseherradio an "RAFF!!!" "Was ist los Fischbein" Ich musste Kichern "Ach mein babe ich liebe dich so sehr" "Ich dich doch Auch" Sie lächelte "RAFF steh auf hier ist kein Fischbein!!" Ich lachte nun Richtig Laut. "Du bist echt fies Astrid, wieso bist du denn noch nicht wach?" "Ich habe Halt mal Länger geschlafen, Schlimm?" ich war leicht an genervt... Sonst war das noch nie passiert. Raff sah mich Forschend an "Alles gut?" "Klar wieso nicht.. ich war mit 2 vollidioten zusammen also.." Ich zuckte mit den schultern. "Na komm ich habe gestern noch heiße Sachen für dich gekauft. "Raff, du weißt das ich nicht sowas trage" sie lachte "aber so kannst du hicks zeigen das es dir nichts ausmacht das ihr nicht mehr zusammen seit... schaue sie wenigsten mal an" Ich nickte. Wenn ich hicks somit es Signalisieren kann, gut. Ich zog mich um, Ein mini rock mit einem bruchfreien ober teil. Es war sehr Figur betonend, und es sah gar nicht mal so schlecht aus. Als raff Rein kam nickte sie 'mir meinen 'nicht schlecht' Blick an "Also wäre ich ein junge würde ich dich sofort ansprechen" wir lachten, unten Asen wir Müsli und hohlten unsere Sachen. "Wo sind deine Eltern?" "Ach die sind schon vor 2 stunden wach gewesen" Sie zuckte mit den schultern. Eine Halbe stunde später saßen wir in Meinen Auto und fuhren zu schule. In der schule wurde ich von den Jungs So angeguckt als würden sie mich schon Ausziehen, das gefiel mir nicht ganz so gut. "Hey komm schon Für Hicks" Ich nickte "Für hicks" Ich nahm wieder Haltung ein. Ich ging zur Clique und schaute mich um "Astrid Alles ok?" Ich sah zu Fischbein "Ja wieso nicht" "Ich muss mal mit dir Reden" Raff zog Fischbein weck aber mich störte es nicht. "Hallo Astrid" Ich drehte mich im und sah Heidrun. Ich lachte "Hey Heidrun schön dich zu sehen" Wir umarmten uns Raff und Fischbein kamen gerade wieder und sahen fragend zu Heidrun und dann wieder zu mir "Eh Leute das ist Heidrun...wir sind im gleichen Boxverein, Wie hast du es geschafft auf die High-School zu kommen?" sie lachte "Ich war früher auf einer Privat schule und ich habe meine Eltern Solange genervt bis ja sagten" Wir lachten. Raff und Heidrun verstanden sich sofort', was mir persönlich am wichtigsten war. Die anderen fanden Heidrun Auch super und Rotzbacke flirtete ein bisschen mit ihr, feinfühliger als bei mir was mich beruhigen lies und auch was ahnen: Rotzbacke ist aber mal so richtet in Heidrun verknallt. ich lächelte darüber, doch als ich sah wie Hicks um die Ecke kam wurde ich steifer und sah ernster raff sah das "Ok Mädchen Gespräch" Sie zog mich und Heidrun mit, Heidrun ,Sichtlich Verwirrt "Was ist los Raff" "Heidrun, Dieser Junge da hicks, heißt er war mit Astrid zusammen und seid dem..." "Und seid dem Knutscht er mit Elsa Rum Die, wie du weißt auch mit Jack zusammen war" "Ok ehm und du willst ihn Jetzt Eret?" "Eret?" Ich drehte mich um und hinter mir stand er. "Du kennst ihn?" Heidrun lachte "Ja , er ist mein Bruder" "Okay...." Raff musste erst mal alles ordnen "Ich hab's !" Wir schauten nun Zu Raff "was denn" Heidrun war nun sichtlich interessiert "Eret und Astrid waren immer Freunde" "JA ..und?" fragte ich leicht verunsichert "Ihr knutsch vor Hicks rum, wenn er Gefühle Für dich hat macht er etwas" "Raff nein das kann ich nicht und außerdem will ich doch Garnichts mehr von ihm!" Ich war leicht gereizt. Nun sah mich Heidrun Heraus fordernd an "Komm schon Astrid du hast nichts zu verlieren" ich verdrehte die Augen "Na gut" Eret Grinste "lass das grinsen verstanden?!" "Schon gut" und ich küsste ihn. Es war nichts. Keine Gefühle... Einfach nichts es war ungewohnt Eret zu Küssen und Vor allem Weil er schon mal versucht hatte aber wusste wieso ich das tat. Auf einmal wurde ich von hinten angetippt ich hörte auf Eret zu küssen und drehte mich um- es war hicks "Was ist hicks?" fragte ich genervt "Wieso machst du mit Typen rum?" Ich lachte leise auf "Wieso Machst du mit dieser Schlampe da rum?" Ich schaute zu Elsa. "Es ist kompliziert" "Schön ich habe aber leider keine Zeit" Ich drehte mich um "Astrid was ist los mit dir?" Jetzt wurde ich richtig wütend "Wieso willst du das wissen?" ich wartete auf eine Antwort aber es kam keine "Siehst du, bye es klingelt gleich" Ich drehte mich um. Eret Sah mich belustigt an "Bienchen ich finde dich so süß wenn du sauer bist" "Halt die fresse, du weist das es nichts zu bedeuten hatte" Ich lief ihn gegen die Brust und ging zu den anderen. In der schule war nichts los.Vor dem Autos Verabschiedeten wir uns vor der Clique Ich ging schon mal ins Auto. Als ich drin saß erschreckte ich mich voll "HICKS!!! BIST DU VOLLKOMMEN BESCHEUERT?? GEH SOFORT AUS MEINEN AUTO!!!" "Astrid ich will doch nur mit dir reden" "NEIN ES REICHT ENTWEDER GEHST DU ODER ICH HOHLE DICH DA RAUS!!" "Ich will doch nur eine Frage von dir wissen, Liebst du mich noch?" Ich schaute weck "ja... JA ich liebe dich aber ich kann es nicht, ich will es nicht und solang es so ist brauchst du NIE wieder irgend wo auf zu tauchen noch im Auto noch bei Raff zu hause, Verstanden?!?" Er nickte und ging aus dem Auto. Ich fuhr mir durch die Haare, und raff kam rein "alles gut bei dir?" Ich seufzte "Ja klar komm wir suchen eine Wohnung für mich" sie nickte und stieg ein.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanficEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...