Ich Ging Zu Tiana da mein Zimmer abgeschlossen war. Ich klopfte "Kenai lass mich in ruhe!!" Kam es genervt Rüber. Ich öffnete die Tür "Und wenn es eine Freundin ist?" Sie sah mich erstaunt an "Hey Astrid, was machst du hier?" "Das Zimmer war abgeschlossen und ich wollte fragen ob ich mich wohl bei dir fertig machen kann?" Sie grinste "Na klar, zeig mal dein Kleid" Ich zog es raus und sie bekam große Augen
"Wow, Astrid das ist ja wohl mega schön" "Danke ich hoffe nur das es nicht zu kurz ist?" "Ach das sieht bestimmt super aus, zieh mal an" Ich nickte und sie zeigt mir das Badezimmer. Nach 5 Minuten kam ich wieder raus "Astrid, das ist Atemberaubend! Also wenn hicks dich sieht würde ich mich nicht wundern wenn er ein-" "JA ist schon gut ich weis das es schön aussieht" Sie lachte "Soll ich dich schminken?" "Wäre nett, aber bitte nur dezent" Sie nickte und nach einer halben stunde war ich fertig geschminkt. kp was da so lange gedauert hat doch als ich im Spiegel sah staunt ich nicht schlecht: Ich war so dezent geschminkt, das es nicht auffällig ist aber man es doch sieht "Danke Tiana" Ich umarmte sie "Was willst du denn Für Haare Haben?" Ich überlegte "vl zwei strähnen andere Seite weck genommen und die dann hinten zusammen gebunden?" Sie nickte und macht mich fertig. Es war 20 Uhr (Hatte jetzt keine Zeit angegeben, sorry). Anscheinend hatte Tiana mit hicks geredet, denn er hohlte mich ab. Las ich die Tür öffnete wurden seine Augen Groß "Wow, Astrid du sieht hinreißend aus, einfach nur wow..." Ich wurde leicht rot "Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus"
Ich bedankte mich nochmal bei Tiana, dann nahm hicks meine Hand und zog mich raus. Er führte mich Zu einen Schönen Restaurant. wo über all licht Bilder waren, so konnten wir uns aussuchen ob wir in Arizona, Deutschland, Neuseeland, oder sogar Paris. Ich entschied mich für Paris. "Die Stadt der liebe.." Ich sah hicks verträumt an "Ich wollte da schon immer mal hin" Hicks grinste "Wenn wir hier weck sind, Fliege ich mit dir Nach paris, versprochen" Wir küssten uns. Nach einer weile bestellten wir und aßen auch. "Das schmeckt hier echt super" Sagte ich nach dem wir fertig gessen haben "Da hast du recht... willst du noch ein eis?" Ich fing an zu grinsen und hicks stand auf und zog mich mit. erst wollte ich sagen das wir bezahlen müssen. aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen das man nicht bezahlen muss. Hicks merkte es anscheinend und Grinste mich an "Ungewohnt oder?" Ich nickte ihn auch grinsend zu. "Hauptsache wenn wir hier wieder raus kommen, nicht das auch oben machen" Hicks lachte "Ja da hast du recht, was möchtest du haben?" ICh überlegte "Ein kleinen schokobecher bitte" "Machen sie zwei drauß" Wir lächelten uns an, nur für dieses lächeln könnte ich ihm um den hals springen. ich ließ aber lieber, denn er nahm gerade das eis an und reichte mir meins rüber "Hier" "Danke.. mhm ich liebe Schoko eis..." "Ich auch" Das war jetzt aber nicht hicks, ich drehte mich um und da war dieser Kenai der mich, Ekelig ansah "Was willst du von mir? Noch einen in deiner fresse?" Er lachte "Nein Sweetheart, ich will dich nah spüren..." Meine Hand wurde zu faust, doch hicks kam mir zuvor und schlug in voll auf die nase, so das es knackste. Hicks schüttelt sich die Hand. Ich nahm die andere Hand und zog hicks weg. "Kann ich nicht einmal mit meine bezaubernden Freundin ein schönes,ruhiges Date haben?!" "Ach hicks, reg dich nicht auf. du weist da s ich deine bin und-" "Und Trozdem kann ich es nicht leiden" "Ich weis, ichdochauch nicht, aber ich will den abend jetzt nicht von Kenai beenden lassen, das ist doch das was solch typen wollen" Hicks nickte Und wir gingen ins zimmer. ich ging ins badezimmer und versuchte das kleid auf zumachen.... vergebens Ich lief zu hicks der er sich, mal wieder nur in Jogginghose, bequem gemacht hat. "Hick- eh kanst du mir mal helfen?" hicks sah mich überrascht an nickte aber sofort. Er stand auf und ich drehte mich um. Ich spürte seinen warmen atem in meinen Nacken, dort bekam ich Gänsehaut. Er öffnete den Reisverschluss und drehte mich um so das ich dirkt vor ihm stand. Und er küsste mich lang, leidenschaftlich und immer öfter, Ich wusste worauf es hinaus liefen sollte, und es war mein erstes mal, ich war angespantt. Hicks merkte das und strich mir über den Rücken "Wenn du das nicht willst..." "Alles gut es ist... es ist nur mein erstes mal" Ich flüsterte nur. Hicks verstand aber und nickte.
Sorry leute, weiter schreibe ich nicht ist mir zu peinlich.... Morgen, denke ich geht's weiter .... Kommentare sind immer gern zu lesen;)
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanfictionEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...