Wie es wirklich damals war

626 31 0
                                    

Als wir an der Polizei Station an kamen und Händchen haltend rein gingen wurden wir Erst großäugig angeguckt und als wir dann in der Tür standen wo Heidrun und vor allem Raff den Polizisten, Der sichtlich am ende seiner nerven war, Feuer unter hintern machten und Heidrun Raff Aufmerksam auf uns machte viel sie mir um den hals "Astrid!!!" Ich musste kichern danach kam auch Heidrun auf mich zu und ich wurde noch Mals umarmt. Doch als sie uns sahen wie Hicks einen Arm um mich legte und wir uns verträumt ansahen Bekam Heidrun große Augen und Raff... "Was ist denn mit euch los?!" Wir sahen uns Amüsiert an "Seid ihr jetzt wieder zusammen?" Kam es von Heidrun. Wir sahen uns an ich gab hicks einen kleinen Kuss. "Okay ihr müsst nicht mehr antworten, aber wie ist Astrid entkommen" "Das will ich auch mal gerne wissen, Junger Herr, haben sie uns irgend etwas zu sagen?" Wir Drehten uns zu einen Bärtigen Polizeibeamten um mit dem Raff gerade noch geredet hat. Ich sah nun interessiert zu hicks, Dieser kratzte sich nun Am Kopf "Ach - ich hatte da so meine Vermutungen" Der Polizist sah ihn Kritisch an. aber sagte nichts "haben sie vielleicht gesehen wie dieser Mann oder die Männer aussahen? oder sie Frau Hofferson?" Ich überlegte kurz "Der eine Hieß Heinrich Frost und der andere hieß Horst" Nun sahen mich der Polizist und hicks An. "Woher wissen sie das dieser man 'Frost' als Nachname Heißt?" "Ich war mit seinem Kleinen Bruder Zusammen aber das ist ehr.. Privat... auf jeden Fall Sagte er das ich ihn hintergangen hab und er schlug mich" Der Mann Notierte es sich und ich merkte wie Hicks Mir den Rücken Streichelte Ich lächelte ihn an "Kann sie dann nach hause?" Der Polizist nickte Die Clique Folgte Und fragte mich aus doch nach einer weile "Leute der tag war ziemlich anstrengend, ich möchte einfach nur noch schlafen" Als ich in Hicks Auto ein stieg hört ich Raff noch Pfeifen doch ich sah nur Genervt an. "Wo-wo willst du denn schlafen.. als ich meine Willst du zu Raff oder-" Ich fand so süß wie er rum stammelte "Ich möchte einfach nur noch bei dir sein" Er lächelte leicht. Schitt hatte ich das jetzt laut gesagt?? Egal es entspricht ja nur die Wahrheit. "Hicks wie hast du mich wirklich gefunden?" Er sah Ausdrucks los nach vorne, was mich verwirrte nach 5 Minuten stille dann "Hicks? du weist du kannst auf mich zählen" Er atmete durch als würde er vor einer schweren Entscheidung stehen. "Weist du, Du weist doch...der Autounfall Es war kein Wirklicher Unfall.. Es war.... Ein Attentat." Ich schluckte "Meine Eltern Waren in Einen Geheimen fall bei der CSI... Sie waren verseckte Ermittler. Sie erzählten mir das sie im Urlaub sind und als ich sie dann auf der Straßenseite fand wollten sie das ich gehe doch ich war so froh sie zu sehen doch dann kamen Männer... wir stiegen in das Auto und..." Er atmete Durch "Den Rest kennst du ja" Ich sah ihn mitleidend an. "Deswegen kamst du hier hin?" er nickte. Erst jetzt bemerkte ich das Wir schon bei ihm waren. "Aber was hat es damit auf sich?" "Astrid ich suche seit dem ich hier bin nach diesen Attentäter. Ich habe unten ein Ganzes Ortung System ich kann mich in alles rein hecken... Ich will meine Eltern Rächen" Er stieg aus Ich schluckte und ging ihn hinter her "Ich werde dir Helfen Sie zu finden ok?" "Astrid das geht nicht ich weiß nicht mal ob ich je da wieder raus komme und was passiert wenn ich sie wirklich vor mir habe..." "Du denkst du würdet...?" "Ja" Ich nickte "ISt mir egal ich bin in kick boxe beschte also zeig mir dein Hacker Keller" Er sah mich kopf schüttelnd an "Morgen ok?"  "NAgut aber dann ohne wieder worte" Er nickte wir gingen nach oben und ICh wollte mich umziehen als ich bemerkte das ich hier nichts habe "Hicks?" "Er öffnete die Tür und schloss sie und sah erst dann ich an. Er wurde rot Denn ich stand nur in Unterrwäsch da "Ehm Hicks Wie wärs wenn du mir Ein T-shirt gibst?" Er schüttelt Den kopf als wenn er eine Fliege in Gesicht Hätte "Eh Was? achso t-shirt" Er krammt in einer Der Schränke und fand eins und reichte es mir Rüber "danke" Er drehte sich um. Das ja auch nicht wirklich was brachte. ICh zog mir das T_shirt an und ich legt mich ins bett als ich dann auf Bett klopfte und hicks sich um drehte wollte er gerade in die hänge matte gehen "HIcks komschon" Er sah mich gepeinigt an und legt sich neben mich. Er musste grinsen "was?!?"  "ICh hätte niemals gedacht das ich hier mit dir liegen würde" ICh lächelte ihn an "ACh hicks" ICh gab ihn einen Kuss Und wir machten es uns Bequem und ich schlief ein.

Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt