Der Kampf

1K 47 2
                                    

Ich nahm in die Pizza ab "Hicks wieviel bekommst du wieder?" "Ach Astrid lass stecken ist ok" er sah mich lächelnd an "Ok danke hicks , welchen Film schauen wir uns an?" "vl Ein Horror film?"  achso ist das so, er will Körper kontakt da zeig ihm mal die kalte Schulter. "Welchen?" "Poltergeist?" "Ok" Bei dem müsste ich mich wirklich zusammen reißen. Es geht da um ein Clown... sehr gruselig... Ich hab mir nicht viel anmerken lassen doch bei dem letzten zuckte ich richtig zusammen und ich rückte Neher an ihm ran. Er lächelte denn er hatte schon ein sehr betrübtes Gesicht. Er legte sine Hand um meine Schulter und es war schön warm. Nachdem film Packte hicks alles weck ich zog wieder sein T-Shirt an. als er das sah musste er lächeln "Gefällt es dir so gut?" ich lächelte "Es ist nicht das T-Shirt..." wirklich jetzt Astrid was redest du denn da?? Er wusste nicht was ich damit meinte und das war auch gut so "gute Nacht Astrid" "gute Nacht hicks" Ich schlief ein und hatte den Selben Traum wie Letzte Nacht: Hicks küsste mich dieses mal leidenschaftlicher... Auf einmal hörte ich eine Frauen stimme : Herr haddock, Frau Hofferson, es wäre nun zeit auf zu stehen die schule ruft Jetzt erkannt ich die stimme sie gehörte Marita eine Hausangestellte von... Hicks "Morgen Astrid" Brummte Hicks freundlich "Morgen" wie machten und fertig und fuhren zur schule bis ich bremste "Was ist los??" "Ich habe Raff und Fischbein vergessen" ich fuhr rückwärts und bog in der Straße von Raff und taff ein die zwei Lachten und stritten sich das erste mal nicht "Hey Leute sorry ich habe euch fast vergessen" "ja dabei hätte sie fast einen Unfall gebaut weil sie so stark gebremst hat.." amüsier4 sah Hicks zu mir  "Ehm wer ist das?" fragte Taff "Ach das ist hicks" "Oh hey " "Und die 2 Sind zusammen" sagte Raff doch ich wusste nicht ob es so ist oder nicht, so sagte ich nichts und hicks hatte es nicht mit bekommen. taff nickte und zog den kopf aus dem Auto und wie düsten zu Fischbein. "Hey Leute Ich habe schon gedacht ihr habt mich vergessen" Sowas würden wir doch niemals tun stimmst Astrid?" Sie sah mich lächelnd an doch ich musste mich auf der Straße achten in der schule  Starrten alle auf mich Hick und auf das Auto "wieso schauen Die uns so an Astrid" ich zuckte mir den Schultern  "weis nicht aber irgend wie glaube ich das unsere Clique etwas damit zu tun hat Guck mal da sind die anderen.." Hicks sah sich etwas um sicher um "mach dir nichts raus außerdem riechen sie deine angst" ich kicherte" Hick Vorsicht!!!" Doch hicks hatte ihn gesehen und ist den schlag aus gewichen den Rotzbacke kam wütend auf uns zu. Nun stellten sich alle um die beiden "Was willst du Rotzbacke" "Du hast sie mir weck genommen!" "Wenn?" Rotzbacke schlug wieder doch hicks wich ihm wider aus "Astrid" Er sah Verblüfft Rotzbacke an "ach du bist mit ihr zusammen??" Rotzbacke grinste "Ja könnte man so sagen" Ich konnte es nicht fassen was behauptete er da? "Rotzbacke rede kein scheiss ich hasse dich" Hicks Fing sich wieder " Rotzbacke Versuch mich noch ein mal zuschlagen dann gibst was!!" Rotzbacke schlug Und hicks hält seine Hand fest dreht sie um und hatte ihn nun in Polizeistellung. Ich grinste so ist der süße halt... wie bitte was ??? In dem Moment Zog Rotzbacke auf dem Boden Vor ihm "Du hast es nicht anders gewollt Rotzbacke" Hicks schlug Rotzbacke ein zahn aus. alle jubelten. Noch nie hat Jemand Rotzbacke besiegt. Dieser Viel auf dem bodenhicks Nahm den zahn und legte diesen in seiner Hand. Nun war es passiert. Hicks kam zu mir hinter einer ecke. Er wollte gerade was sagen als ich auf dem ober arm schlug "das ist dafür das du mich erschreckt hasst und.." Ich Küsste ihm auf die lippen. "Und das ist für alles andere" Ich lächelte .Er zog mich zu sich und Küsste mich nochmal aber länger.







Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt