Raff's Neues Haus

734 35 0
                                    

Als wir nach einer 15 stunde da waren Staunte ich nicht schlecht "Echt nice, Raff" "jaja nicht schlecht ne, außer dem haben wir jetzt ein Pool" "Cool und wann ist die nächste Party?" Wir lachten "Wie wäre es in 3 Tagen?" "Freitag... mhm ja klar wieso nicht" Raff zeigte mir ihr Haus von innen, Eine Riesen Küche, Großes Bad... Eigentlich war alles riesig, Sie hatten sogar ein Pool haus mit Sauna und mehr als 3 Gäste Zimmer... "Raff wer soll hier denn bitte alles übernachten?" Fragt ich lachend "Naja Eins  für hicks eins für dich.... Schlaft ihr eigentlich schon zusammen?" "...Raff?!?^^ Das geht dich nichts an.." "Doch wenn ihr hier schlafen solltet" sagte sie forschend "Nein wir schlafen noch nicht zusammen, und du und Fischbein?" "Ehm.. wie- wie kommst du denn darauf das ich und Fischbein....?" sie stotterte.. "Allein schon weil du stotterst ist es schon merkwürdig" Wir sind Jetzt an ihr Zimmer angekommen und es war... Aufgeräumt!?! "Raff was ist los... Dein Zimmer ist Ordentlich?" Sie lachte und ich schaute sie verwundert an "Wir haben nun eine Putzfrau" "Habe mich auch schon gewundert.." Wir redeten und es wurde immer später "Raff ich muss So langsam Nach Hause du weist ich bin Abends Lieber nicht alleine Auf der Straße..." Sie nickte "Klar soll ich dich bringen?" "ach geht schon" Als sie mich dann nach draußen Schob stand auf  einmal Fischbein vorr der Tür "Fischbein? was machst du denn noch hier" Ich sah nun Forschend zu Raff "Ehm.. ich- ich sollte ihr... sollte ihr noch etwas Geben" "Also von der schule... DAs heißt.. eh" "ICh geh schon bis morgen ihr zwei" ICh musste echt mich zusammen Reißen nicht los zu lachen. Wie viel Uhr ist eigentlich? Ich zog mein Handy 19:13 'Akku fast lehr' Na toll Ich war schon fast bei Hicks als ich schritte hinter mir Hörte. Sie kamen Immer Näher Ich zog mein Handy und tat so als ob ich Telefonieren würde: "Hallo? Hicks ich Bins ich freu mich auf gleich bin ja sofort da"  ich legte auf als ich keine schritte mehr hört doch dann wurde ich auf einmal gepackt "Hey süße was machst du hier alleine?" Ich sah seine Dreckiges Lachen in seinem Gesicht "Nimm deine Hände weck, oder es wird dir leid tun" Er lachte und zog mich nun zu sich. Ich zog meine Hand weck und sir wurde von einem typ hinter mir gepackt "Ey lasst mich in ruhe!" Sie lachten nur "Ach du... Wieso sollten wir, du weist doch kleine Mädchen dürfen Abend nicht mehr Rum Laufen... Das wäre doch gefährlich" Sie lachten Wieder. Der vor mir steht kam mir bedrohlich nahe und Seine arme Kamen meinen Po sehr nahe bis er ihn begrabscht "Lass es du Schwein!" Ich wurde nun richtig wütend und versucht mich nun noch hälftiger zu wehren Doch Vergeblich. Ich schaute denn Der mich festhielt An. Er war Fast 3 Köpfe Größer als ich und war Muskel Bepackt. "Niemals Süße du bist jetzt Mein!" Er Zog Eine Hand an meinen Körper hoch bis er An meiner Brust war. Ich zappelte Nun richtig "Las es Du Mist Kerl" "Astrid?!" "Hicks ?!? Hilf mir!" Er kam und Zog den Grabscher von mir weck und verpasste ihn einen Schlag mitten in den bauch. Nun Ließ mich der mann Los der mich Fest hielt und schubste mich zur Seite. So das ich hin viel "Niemand Geht So mit meiner Freundin Um!!" Hicks wusste das er nicht gegen ihn ankommt aber er versuchte es, Für mich... Als Hicks Versuchte ihn zu schlagen Hielt der Mann Die Hand Fest und schlug ihn mit der anderen "Hicks!?!" Ich stand wieder auf und kam ihm nun Wut entband entgegen. So fest ich konnte trat ich ihm mit meiner Hacke Auf dem Fuß so das er in die Hocke ging. Danach Hab ihn Voll auf die nase Gehauen und in Sein Gemüt so das er Zusammen sackte "Hicks was, was machst du hier?" "Dich retten. kom wir gehen nach hause" ICh nickte "Aber ichmeine Wieso du hier bist" "Raff hat gefragt ob du schon da bist und das warts du nicht deswegen wollte ich dir entgegen laufen" ICh lächelte ihn An "Zum Glück" Wir sahen uns Verträumt An so das ich gar nicht bemerkte das wir an der tür standen.  Er machte die Tür auf als ich das Telefon klingeln hörte. "Hallo, Hier Ist ist Hofferson" Guten Tag wir sind von dem Bestattungsunternehmen" Ich setzte ich erst mal hin "Wie wollten Sie bitten In den nächsten Tagen hier hin zu kommen Da es noch Sachen zu besprechen gibt" "Natürlich" "Passt es ihnen Am samstag?" "Ja" "Gut sie fürfen gerne Angehörige mit bringen" "danke schön, schönen abend noch" "Danke schön" Ich legte das Telefon Neben mir. So schnell konnte die Stimmung in Den keller rutschen... Als Hicks Rein kam sah er mich besorgt an "Hey was ist los?" "Alles gut es war gerade der Bestattungsunternehmen  wegen  meinen Eltern" Er setzte sich zu mir. "Soll ich mit kommen" "Kannst du ruhig machen ich geh nach oben gute nacht" Hicks sah mich verwundert an "Gute nacht"

Hiccstrid ModernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt