Wir wollten gerade los als mein Vater auf mich zu kam "Astrid, was ist los und wer sind die beiden hinter dir?" Mir wurde übel, oh nein dich nicht jetzt "Das-das sind Raffnuss, und Heidrun, wir müssen ein paar Sachen erledigen und feiern" er überlegte und nickte "Macht euch ein schönes Wochenende, das Brauchst du" zuckte mit den schultern und ich rannte zum nächsten Gebüsch "Astrid alles gut?" Die beiden kamen mir hinter her geeilt. Ich kam wieder vor. "Ja jetzt geht es" "Das war also El Chapo?" wurde mir zu geraunt, ich nickte. An Raffs Auto stiegen wir ein Raff am Steuer ich daneben und Heidrun hinter mir. "Ich finde das ja super das du zu hicks willst, aber was willst du Hicks sagen und was ist mit der CSI Sache?" Ich schaute zu Heidrun "Ihr wisst davon? Hat hicks euch das erzählt?" "eh naja sagen wir sein Computer und dessen Daten" ich schüttelte lachend den Kopf. meine Miene wurde wieder ernst "Ich weis es nach, ich werde auf seiner Reaktion warten wenn ich da bin." Nach ein paar stunden und Anhaltern weil mir immer wieder übel wurde, standen wir vor Hicks Haus Tür, naja ehr ich da Raff und Heidrun Zu Raff gefahren sind. Nun Stand ich da schon 5 Minuten vor der tür, als die Haustür geöffnet wurde, und ich glaubte nicht was ich da sah. Dort stand ein hicks mit einem Bart der nicht schön aus sah, Alte dreckige Klamotten und ganz strubblige haare. Früher sahen diese süß aus aber jetzt sahen sie verfilzt aus. Seine Augen waren schlitze, doch trotzdem sah er mich mit großen Augen an "A-Astrid?! was-was machst du hier?" Ich aber viel ihm einfach nur um den hals und drückte ihn fest, nach wahrscheinlich einer Minute nahm er mich auch im arm. "Ich habe dich so vermisst" Ich merkte das ihn die tränen kamen. Deshalb ich drückte ihn fester und Strich meine Tränen an sein Shirt ab. Nach einiger zeit gingen wir rein, in sein Zimmer. es war unaufgeräumt und alles war zerrstört. Außer ein Bild von uns. Ich lächelte leicht "Du hast es behalten" "Es war das einzige was mich aufhielt mich... um zubringen" Ich Backpfeife ihn "Das war für dein Gedanke dich umzubringen" Er rieb sich die wange. Ich küsste ihn, hicks sichtlich über rumpelt, erwiderte aber "darauf habe ich so lange gewartet" Ich grinste leicht nickte aber "Astrid, du warst ein halbes Jahr weck, woher der Sinneswandel?" Ich ging zurück und sah weg "hicks ich-ich glaube ich, also...." "Astrid du kannst mir alles erzählen ok?" er streichelte meinen Rücken was mich beruhigte und kraft gab "hicks, ich glaube ich bin schwanger, von dir."
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanfictionEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...