Er sah mich nicht denn ich kam von hinten "Hicks... es Stimmt über Haupt nicht was er gesagt hat ich war.." er drehte sich nicht mal um "Astrid lass es werde Glücklich mit Eret ok??? Du hättest mir es aber auch ruhig sagen können als wir noch..." Er war richtig auf gebracht doch jetzt schaute er nur noch zu Boden "Als wir noch zusammen waren" Er stand auf "Aber hicks ich liebe dich doch" Ich sackte zusammen... Er hörte es nicht mehr. Ich weinte. Wieso macht Jack so etwas? und wieso glaubt hicks es??? Ich konnte nicht Mehr. Ich fing an zu weinen. "Hey was ist los?" Ich drehte mich schlag artig um "Wer bist du?" Ich sah in Braun/Grüne Augen. Doch dieser lochte nur "Das ist egal" Er machte eine Hand Bewegung und ein großer Mann Stülpte einen sack über den Kopf und ich wurde durch einen schlag bewusst los
Raff's sicht
Astrid war hicks hinterher gelaufen "ich hoffe das sich alles wieder einrenkt bei den beiden" Ich nickte "Stimmt Heidrun die sind ja schon ein süßes paar" Wir lachten. Bis zur 1. Pause kamen beide nicht. das hatte mich nicht so verunsichert als hicks alleine, sichtlich aufgelöst sich nach der pause vor mich setzte. in der 4, stunde hielt ich es dann nicht aus, da Astrid immer noch nicht da war "Hicks wo ist Astrid" Er schaute mich an "Keine Ahnung wieso?" "Sie ist nicht hier" "Vielleicht ist sie ja bei Eret" "Hicks... das stimmt" "Hicks und Raffnuss würdet ihr euch bitte wieder zum Unterricht zu wenden" Es war der Lehrer Hicks drehte sich wieder um. Na toll das hat es jetzt gebracht. Nach der schule renne ich nochmal zu hicks der gerade ins Auto steigen will "Hicks wo ist Astrid?!" "Weis ich nicht, schaue doch mal bei Eret vorbei" Er wollte gerade das Auto schließen "Sie war niemals mit ihm zusammen und ist es auch nicht" Er schaute mich verdutz an "Und wieso" Ich lachte "Wieso Jack das erzählt hatte? Er ist neidisch auf dich da ihr eine Beziehung habt und sie wieder auf baut und Wieso sie Ihn Vor dir Geküsst hat? Ach komschon hicks darauf hättest auch du kommen können, Sie wollte dich somit auf sich aufmerksam machen, sie wollte wissen ob du sie noch liebst" Hicks sah mich mit Aufgerissenen augen an. "Das-das wusste ich doch nicht" "Jetzt streng mal dein Hirn an, wo könnte sie sein?" "Ich-ich weis nicht... ich war so scheiße zu ihr" Da hast du recht, Hätte ich am liebsten gesagt aber das geht ja nicht "Mach es das nächstes mal besser hicks, lass erstmal zu mir vielleicht ist sie da ich rufe die Clique An" "Ja ok soll ich dich mit nehmen? oder hast du Astrids Auto schlüssel?" "oh man, Nimm mich bitte mit" Er nickte und ich stieg ein. iCh Lotze ihn zu mir da er noch nie da wa. Ich ging schnell Zur tür und schloss auf "ASTRID?!?" Keine Antwort Hicks stand nun Hinter mir und ich hört wie ein paar andere Autos auf die Einfahrt fuhren "Was ist los Raff du klangst völlig aufgelöst" ICh drehte mich um Da stand Fischbein "Sie ist nachher auch nicht rein gekommen" Da wir nämlich in den letzten Stunden Kurs Hatten Und ich nur mit meinen Bruder, Hicks und auch eigentlich Astrid drin waren hatten sie warscheinlich gedacht das sie noch nach gekommen war "Fischbein, Taff und ich suchen diesen teil der Stadt ab und Rotzbacke, Hicks und Heidrun Suchen die Andere Hälfte ab ok?" ICh bekam ein einstimmiges ja. "Raff wir suchen erstmal in ihrer neuen Wohnung vielleicht ist sie ja da" "Ok hicks mach das" wir gingen Rein doch vergebens dort war sie nicht. Wir fuhren durch die Straßen und mehr malen anrufen und 3 stündigen Suchen Sah ich wie hicks gruppe Auf uns zu kam und alle wie leichen aussahen hicks war der schreck in den gesicht geschrieben "Was ist los leute" Wir Rannten zu ihnen "Astrid-geld-umbringen" ICh sah zu hicks und dann zu den anderen "was meint er damit?" Ich sah Heidrun an "Sie haben Astrid gekippnapt"
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern
FanficEs spielt in Arizona aber ehr in Landmitte. Hier geht es um Astrid, die Beliebteste aus der Schule ist und auch beste. Sie ist schnell stark und willens stark ( so wie wir sie kennen :P). Sie ist 18 und geht auf einer High-School. Ein Neuer kommt a...